• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist-Level Service

@Scorch298

das Ubertrist-Leveln funktioniert im gröbsten so
nur mit dem Unterschied das wir keinen Charakter benutzen damit mephisto sein Skelette beschwört,
sondern eine Knochenwand da dann mehr Skelette erscheinen

@ Toffifeeultras

ist ok wird gemacht

@Toffifeeultras: Wenn du das Organset stellst können wir selbstverständlich nen gesonderten Termin machen und den vorziehen, dann ist das Game allerdings nicht voll... Ansonsten kommt das Organset am vereinbarten Termin von uns!

Und ich sags nochmal: IHR braucht GAR NICHTS stellen, außer dem Leechern^^

@Monkey: schreib das mal in den 1. Post, alle bieten hier eihre chars völlig unnötig an^^

ich möchte gerne auf die warteliste^^
wenn der run für mich ansteht bitte ich um ne pm so 2-3 tage vorher BITTE

Also wenn ihr am wochenende, sonntag (14.09.) so ca gg. 11 uhr zeit hättet, mit dem Ütrist lvln zu beginnen, würde ich da nen Orgset stellen...Mitlerweile haben sich hier ja auch schon einige angemeldet, sodass das game vlt doch voll werden könnte.

Mhm das is eher schlecht ;(

Wir sind am Samstag weg.... *einen reinschrauben*
und am Sonntag is um 12 Uhr Clubmeisterschaft von tennis xD

Donnerstag Nachmittag
Freitag nachmittag
...sollte gehen
und vllt. auch samstag nachmittag

also donnerstag is bei mir schlecht...
freitag nachmittag würd bei mir wohl gehen, müsste ich mich mit dem kumpel absprechen, der den 2. leecher stellen will...
samstag wäre auch bei mir suboptimal, u.a. auch aufgrund glastechnischer aktivitäten ;)

Dann sieh zu dass du das game vollkriegst, du weißt ja, je mehr chars desto mehr XP! Also bis jt sind da so wie ich das verstanden hab 5 Leute im game (3 von uns, 2 leecher)!

Such dir mal am besten noch2-3 leute!

Vllt. bekommen wir wen von der Warteliste

€dit:
Du kannst denen ja mal ne PM schreiben oder so :)

also vill hehmen wir dann noch frei leecher, haben drei accounts und ein hab noch einen kollegen, der wollt ich auch mal fragen.

wann habt ihr ab nachmittags den immer zeit? weil ich so bis halb 4 noch arbeiten muss...

wolen wir das dann villeichtauf nächste woche verschieben? da könntet ihr ja auch mal eure termine so bekannt geben :-)

grüße
TOffifee

nächste woche is bei mir schlecht, da schreib ich LK-Klausuren (bin ja am Abi dran ;) )
Also Freitag gegen 4, halb 5 würde uns schon passen!

Edit:

Freitag kann ich doch erst ab frühestens 5 und muss um 6 wieder weg...
Also bleibt für diese Woche: Mittwoch nachmittag, donnerstag nachmittag und samstag nachmittag!

Ich würde mich auch gerne Anmelden.

Termin is mir komplett egal da ich abends meistens online bin (außer am WE).
Nachmittags ist aber auch ok, nur bescheid sagen.

B.Net Acc : deineOMA
Char : myPod oder Sinnus

LG

Ist die Warteliste nur für den 25.9 gedacht oder allgemein? Weil wie ich das jetzt verstanden habe macht ihr wohl auch schon einen run am Freitag (Morgen?!) und sucht da noch jemanden?`Also da könnte ich auch aufjedenfall. Einfach melden und ich bin dabei.

Lg

Das is eben das problem: Die jungs, die das organset MITBRINGEN, versorgen wir natürlich auch! Allerdings kriegen die das game meistens net voll!
Unsere "umsonst"-runs lauen allerdings nur einmal pro monat!

Die jungs, die also das organset mitbringen müssten sich in diesem thread mit den anderen kurzschließen, damit die games voll werden!

Die warteliste ist nur für die umsonst-runs!

achso okay.

aber naja, falls ihr noch jemanden braucht morgen beim run, ich stehe gerne zur verfügung. ansonsten warte ich noch bis zum 25.9 (falls ich da dann noch rein rutschen kann)

lg

So dann wollte ich doch mal Fragen wie das mit den Leuten aussieht die ich da auf der Liste stehen hab.

Sind die alle noch dabei, damit ich mir am Donnerstag nich en Wolf suche....

Wäre schon wenn ihr euch melden würdet.

Ich bin dabei, kann aber erst ab ca. 20:30 online sein weil ich bis 20:00 Training habe!

mfg ghost

Zurück
Oben