• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ UE Multi in höhere Rifts bringen

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Guten Morgen

anhand deiner Tips bin ich dabei die Leistung meines MS DH Stück für Stück zu steigern
ich möchte aber paralell dazu den M4N6 Build probieren -- das Video von Jessi kenne ich schon , bin aber von seiner Proffesionalität auch nicht so ganz überzeugt
gibt noch einen anderen Guide oder Threads wo man erfährt was man bei diesem Buid beachten sollte oder was die Prioritäten bei der Verbesserung der Items sind -- wann entscheide ich oder durch was -- ob Feuer oder Kälte gespielt wird ?
 
ich bin leider des Englischen nicht so ganz mächtig ( Ü65 ) um Videos zu übersetzen - sorry --- ich bin schon froh Eure Fachausdrücke für mich verständlich zu interpretieren aber zum NumLocktrick habe ich auch ein deutsches Video gefunden und werde es mal probieren
Leider verwenden die Profis und Experten hier im Forum immer mehr die englischen Begriffe und dann noch in Abkürzungen so das es echt manchmal eine Herrausforderung ist die wichtigen und relevanten Dinge zu entnehmen -- das war in den ersten 10 Jahren von D2 - D3 mal etwas anders.

Ich lese Englisch aber auch besser als ich es hörend verstehe und habe auch beruflich viel mit englischen Texten zu tun, aber das sind nicht die Gründe, warum ich für mich persönlich vor einigen Jahren begonnen habe Spiele möglichst auf Englisch zu spielen. Ich immer mehr festgestellt habe, dass die deutschen Übersetzungen a) schlecht (im Sinne von unpassend auf die Situation) b) teilweise falsch, ungenau (z.B. Beschreibungen) oder verzerrend den Sinn (z.B. Wortspiele) und c) nicht hilfreich beim Lesen von Artikel im Netz sind - die weltweite Communitysprache ist nun nun mal englisch.


Und immer fragen möchte man ja auch nicht.

Doch bitte! Wir sind dafür da Fragen zu beantworten. Und man ist es gewöhnt, dass viele Ausdrücke (inzwischen) den meisten Spielern bekannt sind. Wenn das auf dich nicht zutrifft liegt es an uns dir das zu erklären. Aber dafür müssen wir wissen, dass dem nicht so ist :)

wann entscheide ich oder durch was -- ob Feuer oder Kälte gespielt wird ?

So doof es klingt: Je nachdem ob du zuerst ein gutes Feuer- oder Kälteamulett findest. Ansonsten wie du Lust hast: Cold ist ein bisschen defensiver, Feuer etwas offensiver.
 
Hallo

Danke für deine aufmunternden Worte
hängt die Entscheidung nur vom Amu ab--- ob Kälte oder Feuerschaden drauf ist ??
das wäre Schwur des Abenteurers
also coldown ich meine Abklingzeit und ob ich immer 3 x 12 Displ habe ist hier nicht so wichtig
Feuerschaden und Geschützturm sind primär CC Cd Dex und Vit sowieso

soll ich Resourcenkostenreduktion oder Hassregeneration Puschen und idt das nicht das gleiche ?
welche Bedeutung hat Flächenschaden das haben die Profis gepuscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben