• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü - Tristsmiter Coh oder Forti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silent84

Banned
Registriert
24 April 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Tjo, stehe vor dem Problem welche Rüssi ich nehmen soll? Was meint ihr CoH oder ne Forti? Bitte mit Begründung ;)
resteq: Gullis, Grief, Zaka, Bk, Raven, Maras, Gores, Donnergottes(oder doch lieber Verdungos?), Draculs sowie anni und Torch
MfG
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20147922#post20147922
 
Für U-trist is mener meinung die coh ne sehr praktische rüssi, wegen dem resibonus der unschlagbar ist wenn invent mitcharms voll ist haste totz meppel noch relative resis...
Beim Gürtel empfehle ich verdungos......
Es heist zwar immer bringt nix aber ich finde der Unterschied ist schon enorm...
,mfg
 
also donnergott würd ich drinlassen - n wütender meppel macht gern mal critical hits mit seinem scheiss rumgeblitze, da kann der blitzabsorb dein leben retten.
 
Zum Gurt: Donnergottes in ÜTrist.
Zur Rüste: Wie sehen deine Resis aus? Spielst du mit Conv bei Meppel oder mit Errettung? Bei stacked Resis ganz klar Fortitude. Leben, Resis, max Blitzres und Hammermässige ed sprechen wohl für sich. Chilling Armor nimmt man mit und hat sich bei mir zumindest in UT bewährt.
Ansonsten CoH. Die Skills schaden nicht, Stärke sorgt dafür dass man bisschen mehr in Life setzen kann, Resistenzen ohne Ende und ebenfalls gute ed sind auch nicht zu verachten.
Willst du mehr Damage -> Forti
Willst du mehr Sicherheit -> CoH
Wobei Forti auf nem Zeal/Smite sicher besser aufgehoben wäre da man als Smiter dank CB auch ohne ed gut unterwegs ist. Meine ersten UT's gingen sogar mit Löwenherz innerhalb gefühlten 5 Minuten gut ab ^^
 
vielen Dank für die Antworten, ich denke ich werde mit Errettung gegen Meppel spielen, dann also doch lieber die forti nehmen? =) Gurt wohl Donnergottes, da ich mit upped zaka spielen will und die Str brauche. und 20 Str < 50 Leben ;)

Resis Forti: Zaka pd 69 +anni torch 30 (mittelwert)+ anya 30 + maras 20 (min)+ Forti 25(minimum) = 174 mit all resis (keine sc, Einzelresis etc mitgerechnet) > Errettungsaura + lvl 15 Fade ancasten +68@

mit CoH: Zaka pd 69 +anni torch 30 (mittlwert)+ anya 30 + maras 20 (min)+Coh 65 = 214 > + lvl15 fade ancasten nochmal 68@ > welche aura dann vom Pala? ;D

MfG
 
fackel und die Zitterrüstung .... dann drück mal die Daumen, dass da nix abstürzt ;)
 
Also ich würde als erstes die Fackel rausnehmen, sonst wirst du nicht viel freude an deinen Tristruns haben.

Und wegen der Rüstung kann man sagen, das bei deiner Ausrüstung die Rüstung nur der Bequemlichkeit dient, schaffen würdest du Trist auch mit einer ätherischen leichten Rüstung mit einem lädiertem Rubin drinnen.

Vorteil von CoH: keine Errettungsaura bei Meppl, somit Fana, somit ein bischen schneller.

Vorteil 40: das ganze kann um ein paar Sek beschleunigt werden...

puh, schwere Wahl, ich würde ja zu LH tendieren, bringt Stats, Leben, Ress, und wenn du vorher eh mit Fade ancasten gehst, reicht das vollkommen!

ach ja, der Gürtel: TG>>>>Dungo!!
und den BK brauchst du auch nicht (weder ll noch den skill), da kannst du mit einem schönen rare Ring mit viel Ress noch einiges rausholen!

Ress würden so ausschauen: 69 Zaka, 30 Anya, 15 Anni, 25 Maras, Rare Ring mit 11 Allres, 68 Fade = 218+30 LH = 248 Allress. Dann noch 3-4 billige 15er Riesenzauber oder einzelne 11er und schon kannst du mit billigeren Sachen ohne Errettungsaura bei Meppl reinhauen!

Wenn du allerdings auf eine der beiden Rüstungen bestehst, dann [x]CoH.

mfg
 
wie keine fackel bei trist? lol? hab ich da was verpasst? :D u tristlvln machen die doch auch alle mit der fackel =)

MfG
 
in übertrist rumstehen und hämmern löst auch keine feuerstürme aus - auf meppel mit eifer oder smite losgehen durchaus. dazu die eisrüsse von der coh, conv aura von meppel, viele minions die ballern - tschüss game.

edit: natürlich 40 und net coh...
 
Um ehrlich zu sein würd ich keins von beiden für nen UT smiter nehmen, dann doch lieber verrat für fade und dann auf duress oder sowas umsteigen

wenn du dann mit conv bei meppel spielst reichen die res von fade, da muss man vorher nichtmal volle res gehabt haben und wenn du mit erretung spielst kommste auch hin......
dmg2demons braucht man auch nicht, genausowenig wie die 300ed von forty, wenn du den smiter aber auch so für pvm hernimmst, dann ganz klar forty
 
Also wenns keine HR-Rüsse sein muss kann ich Duress in Verbindung mit Fade (wie schon über mir gepostet) nur empfehlen...hab lange Zeit so gespielt, bis die Runen für ne gecubte Lo da waren und ich mir ne Forty baute...

Ich muss aber sagen - von der Geschwindigkeit her (Killspeed usw) merk ich keinen Unterschied...einzig schöner Nebeneffekt ist halt die Chilling Armor, aber nur deswegen ne Lo verzoggn würde ich nich empfehlen. Ne Duress in nem super Rohling ist meiner Meinung nach besser - zumindest vom Preisleistungsverhältniss.

Ok - jetzt auch nicht mehr - man bekommt die Lo´s ja jetzt schon im Forum für 2 Ist -.-

Wann kommt endlich der Reset :cry:
 
Achja, warum Maras und nicht Highlord? Hat zwar nicht prisma, aber 30lres, IAS, und Todesschlag/clvl und +1 (ok maras hat +2)

Als Gurt würde ich auch zu TG tendieren, da die Blitzabsorbtion sehr hilfreich sein kann. Kurz noch zur Torch: Wenn du gegen Diablo kämpfst und ne Torch im inventar hast, ist dein Game flutsch. Gegen Mefisto würde ich mit Erretung kämpfen, da er weniger physiche Ressistensen hat und Fana nicht all zu wichtig ist (sicherheit geht vor)
 
Ersin schrieb:
Achja, warum Maras und nicht Highlord? Hat zwar nicht prisma, aber 30lres, IAS, und Todesschlag/clvl und +1 (ok maras hat +2)

todesschlag wirkt bei smite nicht und warum lres wenn man Tg hat?
IAS kann man auch im Helm sockeln, die +2 sind aber eig auch nicht so der Hammer, da würd ich eher ein gutes craft/rare mit guten stats (res, life...) nehmen
 
>>>Achja, warum Maras und nicht Highlord?

ganz einfach, mit grief und fana bist du schon auf maxspeed, somit ist zusätzliches ias schwachsinn, DS wirkt nicht auf smite, also auch schwachsinn, blitzres bietet maras (fast) genauso viel und außerdem noch feuer, kälte und giftresi^^

somit ist klar maras >> HL
 
Silent84 schrieb:
vielen Dank für die Antworten, ich denke ich werde mit Errettung gegen Meppel spielen, dann also doch lieber die forti nehmen? =) Gurt wohl Donnergottes, da ich mit upped zaka spielen will und die Str brauche. und 20 Str < 50 Leben ;)

Resis Forti: Zaka pd 69 +anni torch 30 (mittelwert)+ anya 30 + maras 20 (min)+ Forti 25(minimum) = 174 mit all resis (keine sc, Einzelresis etc mitgerechnet) > Errettungsaura + lvl 15 Fade ancasten +68@

mit CoH: Zaka pd 69 +anni torch 30 (mittlwert)+ anya 30 + maras 20 (min)+Coh 65 = 214 > + lvl15 fade ancasten nochmal 68@ > welche aura dann vom Pala? ;D

MfG

Wie meinst du 20 Str < 50 Leben?
Wenn du 20 Str von der Ausrüstung bekommst und nicht statten musst sind das 20 Vita mehr = 60 Leben. Somit 20 Str > 50 Leben, oder reden wir gerade aneinander vorbei und du meinst was ganz anderes? :D

Wegen der Aura, Meppels Conv senkt dir die Resis um satte 125%, das heisst du solltest auf 300% kommen damit du trotz seiner Aura noch volle Resis hast. Fade und Errettung helfen dir in deinem Fall bei CoH und bei Forti hin.
Kannst es aber auch mal mit Fana bei Meppel versuchen, nur vorher ausm zweiten Slot schön Lifetab spenden :>

Hmmm trotzdem schwere Entscheidung, zum Glück stehe ich nicht davor :> Ich mule mir von meiner Bowazon immer die Forty rüber. Hrhr.
 
Nimm CoH dann bist du bei Meppel mit Fade von Verrat und ev. 1-2 Allres GCs nicht auf Errettung angewiesen und kannst Fana benutzen.

Mit Fana bist du schneller --> teilst schneller CB auf --> bist insgesamt schneller.

Und natürlich Torch raus, sonst crashed dein Game.


mfg
 
ja menaca wir meinen schond as slebe ;D dachte nur, dass pala pro skillpkt in vita 2,5 leben kriegt ;)

aber das mit der fackel find ich irgendwie behindert :D dann sind ja meine schönen stats/resis + 3 skills weg? das kanns doch net sein leute :( wasn das fürn müll :(
 
Es geht auch ohne Fackel, ich glaube das kann jeder hier bezeugen :D

Die 20 str würden dir aber auch ein bissl mehr schaden bringen, das wird aber erst gegen ende hin interessant, wenn cb nichtmehr so dolle wirkt, viel isses nicht da kannst dus halten wie du willst und so um die 1200-1400 leben reichen dir in UT auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben