• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo erscheint einfach im Eishochland (Battle-Net, Patch 2.4)

Auch ein leichter OT. Vielleicht brauchen wir einen Thread für Uber Diablo spawns.

um 14:00 Uhr deutscher Zeit steigt auf dem Asia Server in Diablo Clone. So kriege ich es gerade von mehreren Discord Servern mit.
Also wer noch eine Anni braucht einfach mal bei Gelegenheit einen Char in Hölle parken. Asia Server natülich
 
Denen sind wohl die sojs ausgegangen. :) 40-50 im Moment umsonst raugeballert. :lol:

Edit: Er kam dann mit 20 Minuten Verspätung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein leichter OT. Vielleicht brauchen wir einen Thread für Uber Diablo spawns.

um 14:00 Uhr deutscher Zeit steigt auf dem Asia Server in Diablo Clone. So kriege ich es gerade von mehreren Discord Servern mit.
Also wer noch eine Anni braucht einfach mal bei Gelegenheit einen Char in Hölle parken. Asia Server natülich
Danke für den Hinweis :angel:
"nur" 12 10 9 aber mein erster Anni überhaupt ging erstaunlich leicht mim IK Barb.
 
Nur mal so aus Interesse, auf welchen discord Servern gibt es denn solche Informationen?
 
Nur mal so aus Interesse, auf welchen discord Servern gibt es denn solche Informationen?
Auf meinem ;) ich hoffe du kommst die Tage noch vorbei wie du es versprochen hast.

Also ich habe die Infos von Reddit, dem Diablo 2:Ressurected Discord-Server und dem r/diablo discord Server abgegriffen. Ziemlich Zeitgleich wurde die Information verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denen sind wohl die sojs ausgegangen. :) 40-50 im Moment umsonst raugeballert. :lol:

Edit: Er kam dann mit 20 Minuten Verspätung. :)
Mist, war ich wohl ein bissl zu spät...
hab mich neben HomeOffice nachdem ich deine (nicht editierte) Meldung gelesen habe auf Asia eingeloggt, jetzt beim Nachschaun war kein Walk :motz:
 
So kriege ich es gerade von mehreren Discord Servern mit.
Sehr interessant! Ich habe mitlerweile diesen Tracker am Start. Der hat auch zuverlässig Asien angekündigt. Hätte ich den Rechner laufen lassen, dann hätte ich auch heute Nacht noch nen NA-Walk mitnehmen können. Hätte, hätte...

Mal gucken, wie sich die Preise für SoJ und Anni entwickeln :D
 
Ich war auch vorhin mit meinem Summoner auf Asia. 14/19/10....

Hab dabei probiert, ob das mit den Siegeln noch klappt: tut es nicht. Clone bleibt lebendig. Und der normale Diablo erscheint nicht, wenn man den Clone nach dem letzten Siegel erlegt.
 
Hätte ich den Rechner laufen lassen, dann hätte ich auch heute Nacht noch nen NA-Walk mitnehmen können. Hätte, hätte...

Leider hat es mir meinen Char auf den NA-Servern aus dem Spiel gehauen, nachdem der Clone gespawnt war ..... :wand:
 
Scheint wohl auf Asia heute noch einen weiteren Walk zu geben.
Plötzlich ist der Status bei 4 von 6....
 
Jup, spawn. 19/15/7 :)

War mit meinem (zugegebenermaßen sehr gut equipten) Giftnecro kein großes Problem. Dank Altern hat es gedauert, bis die Skelette zerbröselt wurden und drei haben sogar überlebt. Der Merc hat vermutlich Dank CB vom Infinity den meisten Schaden gemacht. Aber hey, die Nova hat die Regeneration unterdrückt, also war der Necro nicht völlig überflüssig.

@KinA_ Also für zwei Minuten anstrengendes Rumwirbeln hätte ich ja mehr erwartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit den Annis quatsch. Es sollte in eine Quest wie ut abgewandelt werden da es in d2r keinen Sinn mehr hat wie damals. Annis sind mittlerweile etwa 50% im Preis gesunken
 
Wenn die Frequenz der Events so bleibt, gibt es bald nen Anni für PUL oder wie früher beim Schotten: BOGOF :irre:

Das Angebot ist gerade groß und die Preise, zu denen abgewickelt wird, sehen entsprechend aus.
 
Ich finde das mit den Annis quatsch. Es sollte in eine Quest wie ut abgewandelt werden da es in d2r keinen Sinn mehr hat wie damals. Annis sind mittlerweile etwa 50% im Preis gesunken

Meine Rede. Die Lösung davor war nicht cool, aber die jetztige ist auch nicht viel besser.
Es sollte echt ein Event wie Hellfire draus gemacht werden. Gerne deutlich schwieriger und aufwendiger.
 
Andere Idee: Anni cuben mit einem SoJ, je einem perf. Edelstein jeder Art und der Standarte der Helden. :ugly:

Ansonsten kann ich für den SP gut damit leben, quasi einen SoJ zuverlässig gegen einen Anni eintauschen zu können. Was dann aber auch fast zwangsläufig dazu führen wird, dass keiner meiner Chars jemals einen SoJ am Finger haben wird. Fraglich, ob ich überhaupt noch einen finden werde in der Zeit, in der ich noch spielen werde.
 
Zurück
Oben