• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo erscheint einfach im Eishochland (Battle-Net, Patch 2.4)

Naja, im SP ließe sich ein SoJ ja nun relativ fix (zumindest für Diablo-Verhältnisse...) von Andariel Alp erfarmen. Oder Hell, dann fallen immerhin noch ein paar andere Sachen. Feuerzauberin, eine passende Map rollen und vor allem für genug Unterhaltung nebenbei sorgen, damit man nicht wahnsinnig wird vor Langeweile.
 
Auf NA scheint es wohl gleich/bald wieder einen Walk zu geben.
Innerhalb einer Stunde von 1 auf 3/6 gesprungen.
 
NA ist gerade auf Stufe 4 gegangen
 
Ich mag mich täuschen, aber die Amis interessiert unser Schlaf eher peripher :zzz:
 
Andere Idee: Anni cuben mit einem SoJ, je einem perf. Edelstein jeder Art und der Standarte der Helden. :ugly:

Ansonsten kann ich für den SP gut damit leben, quasi einen SoJ zuverlässig gegen einen Anni eintauschen zu können. Was dann aber auch fast zwangsläufig dazu führen wird, dass keiner meiner Chars jemals einen SoJ am Finger haben wird. Fraglich, ob ich überhaupt noch einen finden werde in der Zeit, in der ich noch spielen werde.

Die Lösung für SP find ich auch ok. Durch den geteilten Stash muss ja nicht jeder Char ein Anni haben. Zumindest
würde ich, wenn ich ein zweiten Soj finde, den nicht in ein Anni umwandeln. Aber den Zweiten muss man natürlich auch
erstmal finden.
 
Gleich geht's los! :WD
 
Ein Freund fragt grad, ob er mit Javazone (Infinity auf Merc und Griffon) den DClone erlegen kann.
Legt normale Akt-Bosse in >5 Sekunden
Sollte kein Problem sein, oder?

edit: war kein problem, lag in 5 sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
16 19 10 ich bin gleich ins eishochland, oder kann der jetzt wieder überall auftauchen
 
Ein Freund fragt grad, ob er mit Javazone (Infinity auf Merc und Griffon) den DClone erlegen kann.
Legt normale Akt-Bosse in >5 Sekunden
Sollte kein Problem sein, oder?

edit: war kein problem, lag in 5 sekunden

Hät ich gern mal gesehen.

16 19 10 ich bin gleich ins eishochland, oder kann der jetzt wieder überall auftauchen

Na wie immer bei jedem Superuniquemonster.
 
16 19 10 ich bin gleich ins eishochland, oder kann der jetzt wieder überall auftauchen

soweit ich weiß, nimmt das erste noch nicht bereits aktivierte Superunique-Monster nach der Meldung die Form von DiaClone an.

Klassiker: Shenk, Rakanishu....
 
Zurück
Oben