• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo erscheint einfach im Eishochland (Battle-Net, Patch 2.4)

Asía aktuell 5/6 hab schon nen Game erstellt

Edit 17/20/6 endlich ein upgrade
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da war der Clone. Endlich! 14/19/6 ist auch ganz ok :)

Zealot hatte auch 0 Probleme und ich hab endlich meinen ersten Clone gelegt.
 
Komisch, wenn ich auf Asia mit /uberdiablo den Stand checke dann zeigt er bei mir die 1/6 an?

edit: Habe vor ~2 Minuten geprüft und da wars schon 1/6... Knapp verpasst?
edit2: Hach ich Dussel, habe außer Acht gelassen, dass ihr sicher SC spielt und nicht HC. :hammer:
 
Ging aber auch echt fix von 2 auf 4 und dann auf 6 in Asia da sind ne menge Sojs auf einmal verkauft worden.
 
So was ich bisher beobachtet habe, ist Asia meist super fix. Da scheinen wirklich Gruppen das Event auszulösen.

Nun hat es auch bei mir geklappt. 11/12/8 - ist jetzt nicht prickelnd aber ich bin zufrieden :-)
 
Schaut ihr euch immer mal auf allen 3 Realms die Counter an? Oder gibt es eine zuverlässigere Seite wo man das auch außerhalb des Bnets machen kann?
 
Alles andere als zuverlässig die Site. :)
Die Diskussion darüber fängt auf Seite eins dieses Threads an. Ich zitiere mich dazu mal selbst.
Kannste dich nicht drauf verlassen auf diablo2.io. Genau die Diskussion über den Tracker hatten wir gestern im pd-Voice. Problem bei der Site ist, dass irgendjemand irgendwas eintragen kann. Da schnellt das Ding teilweise irgendwie rum mit völlig unbekanntem Status. Wir hatten uns aufgeteilt und waren gleichzeitig auf Europe, US und Asia. Laut dem Tracker hätten wir zwei walks haben müssen: US und Asia. Real war aber nichts von einen diaclone zu sehen. ;) Abfrage ingame blieb natürlich auch gleich. False Flags.
 
100% verlassen kann man sich auf die Seite natürlich nicht einfach weil da jeder Updaten kann und die Walks wo direkt von 1 auf 6 abgegeben wird bekommst damit auch nicht mit aber zumindest die langsameren wo es sich von 1-6 über ne Stunde und mehr zieht erwischt man mit der Seite schon.

Aber ich finde es immer noch merkwürdig das Server von 1 auf 2 oder 3 gehen und dann einen Tag nix mehr passiert aber vielleicht spiele ich einfach zu wenig und für mich sind SoJ super wertvolle Items scheinbar gibt es Leute die aus Langeweile einfach mal so ne Stufe pushen und schauen was passiert.
 
100% verlassen kann man sich auf die Seite natürlich nicht einfach weil da jeder Updaten kann
So ganz stimmt das auch nicht mehr. Es wurde auf jeden Fall eingebaut, dass nur noch angemeldete User updaten können und wenn ich das richtig mitbekommen hab gibt es auch Logs dazu und Leute werden gebannt, wenn sie da Schindluder treiben.
 
So ist es, es kann nichtmehr JEDER dort einfach updaten und ist daher sehr zuverlässig.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
So ganz stimmt das auch nicht mehr. Es wurde auf jeden Fall eingebaut, dass nur noch angemeldete User updaten können und wenn ich das richtig mitbekommen hab gibt es auch Logs dazu und Leute werden gebannt, wenn sie da Schindluder treiben.

Wollte ich auch gerade schreiben.

@Cloud bzw auch generell:

Manchmal werden die Steinchen einfach so verkauft, was dann ein Sprung von 1 auf 2/6 bedeuten kann, aber am häufigsten handelt es sich eben um koordinierte Walks.

Über entfernt siehe Regeln und entsprechende Dclone Discords sollte man an solchen Walks entsprechend partizipieren können, wenn man denn wollte.
Meine Informationen kriege ich meistens über Discords diverser internationaler Twitch Streamer. Da gibt es meistens immer irgendeinen der jemanden kennt der die Dclone Walks organisiert und das entsprechend weiter kommuniziert.

Oder man guckt halt auf den dclone Tracker Seiten. Wenn Stufen wie 4 oder 5 schnell erreicht werden, dann liegt es natürlich nahe, dass dann meistens zeitnah (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch ein Walk erfolgt.


Weiß eigentlich jemand, ob Dclone triggern in non-ladder sc auch den Dclone in ladder sc triggert?
Falls ja, dann wird man wohl versuchen jetzt alles rauszublasen, um die Preise für Annis in der Ladder hochhalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NL und Ladder walken nicht zusammen. Wie soll das also funktionieren in Ladder die Preise stabil zu halten? Wurden durch splitcount schon -glaub- mit 1.14. in D2K voneinander getrennt.
 
Ich bedanke mich für den Asien-Hinweis. Hatte dann am Nachmittag ein Spiel erstellt - wurde ein 10/17/9 und ging mit dem summoner auch relativ easy - Danke.
 
In US auf Stufe 4, innerhalb weniger Minuten von 3 auf 4, scheint also bald zu passieren
 
Und 6

14/14/7 Anni ;) - der bleibt auf dem Pala

war leichter als ich erwartet hatte (Level 87 Zeal-Pala mit sehr guter Ausrüstung - Forti, Grief, Blutreiter, Harle^^ usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amerika auf Stufe 4, macht euch ein Game :)
 
das waren jetzt aber NL Walks, oder?
 
Zurück
Oben