• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo erscheint einfach im Eishochland (Battle-Net, Patch 2.4)

ja, der tracker ist bisher auch nur für NL. glaube auch nicht, dass sich das n der nächsten woche ändern wird
 
Wieso sollte der Tracker nur für NL sein? man kann oben doch Ladder einstellen. Klar werden da aktuell wohl keine SOJs verkauft aber NL Only ist der Tracker nicht.
 
Der Walk von Stufe 4 aus hat bis gerade ebem gedauert. Dabei ist es völlig egal, ob Ladder oder non-Ladder, es wird auf ALLEN Hell-Games getriggert.

Übrigens 16/20/10 geworden :D
 
Jo, hat gelohnt meinen Fanazealot von Akt 2 in Hell in "Amerika" weiter zu questen. Im Schinderdschungel wars dann soweit. --> Ab in die Kathedrale :D

19/10/7

Dia für´s Sakrileg verprügeln.jpg

€dit: @Divergenz11 : Was lernt man daraus? Bissl saufen --> bessere Annis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
EU ist auf 3
 
Der Walk von Stufe 4 aus hat bis gerade ebem gedauert. Dabei ist es völlig egal, ob Ladder oder non-Ladder, es wird auf ALLEN Hell-Games getriggert.

Übrigens 16/20/10 geworden :D
Really? Nonladder triggert Ladder? Wenn das so wäre würden jetzt alle ihre sojs in NL raushauen um in ladder annis zu vertraden wie blöde.
 
Der Walk von Stufe 4 aus hat bis gerade ebem gedauert. Dabei ist es völlig egal, ob Ladder oder non-Ladder, es wird auf ALLEN Hell-Games getriggert.

Übrigens 16/20/10 geworden :D
Ladder und Nonladder sollten aber separat sein, siehe Patchnotes:

Progress towards Uber Diablo is now tracked per game type. Gathering a total of 8 progressions being tracked. Those being Classic, Classic Hardcore (HC), Classic Ladder, Classic HC Ladder, Expansion, Expansion HC, Expansion Ladder, Expansion HC Ladder.

Mein Englisch ist schon eingerostet, man korrigiere mich bitte, wenn ichs falsch lese.
 
ne stimmt schon. ladder und nonladder werden getrennt "getrackt".
andernfalls könnte man ja wie schon gesagt in NL Sojs verticken um in Ladder Annis zu bekommen :irre:
 
Gestern habe ich die erste der Meldungen (terror approaches?) im SP erhalten. Mehr kam aber nicht mehr. Wäre ja witzig, wenn es auch im SP stattfinden würde, solange man mit dem Bnet verbunden ist...
 
Gerade gabs einen Walk auf EU Ladder.

Ich hatten den Chat erst komplett übersehen und auf einmal stand er dann Travincal.
Emilio klärte bei mir improvisiert mit Zahnreihe für offene Wunden und Kelpie-Falle für Verlangsamung. Den Rest hat Blizzard erledigt. Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert mit meinem Equip :D

Dia.png

Wurde 15/10/9.

War das der erste Walk in Ladder oder weiß jemand von noch einem?
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage .. war gerade "life" dabei bei "Discord" wie ein Run auf Asia gestartet wurde ..
Die Zeiten wo ich Tagelang durchdaddeln kann sind vorbei .)
Was mache ich falsch, wenn ich ne knappe Woche nach Ladderstart nicht 25 Sojs im Inventory hab ...
 
Eine Frage .. war gerade "life" dabei bei "Discord" wie ein Run auf Asia gestartet wurde ..
Die Zeiten wo ich Tagelang durchdaddeln kann sind vorbei .)
Was mache ich falsch, wenn ich ne knappe Woche nach Ladderstart nicht 25 Sojs im Inventory hab ...
Das sind organisierte Runs. Mehrere Spieler spenden. Die Sojs werden von einem Spieler (Moderator) eingesammelt und der verkauft dann 75-125 - bis der diaclone walkt.

Spieler die reich sind oder mit Kryptowährungen (Cheater!) sojs einkaufen können, haben vermutlich dann mehr als eine Soj um sich daran zu beteiligen.

25 Sojs findet natürlich kein Spieler in fünf Tagen. ;)
 
Was mache ich falsch, wenn ich ne knappe Woche nach Ladderstart nicht 25 Sojs im Inventory hab
Nix, aber 15 solltest du schon haben :p

Im earnest, durch kommerzielle (Itemshops) und nicht-kommerzielle (Gilden) organisierte MF-Runs kommen offenbar da in ner knappen Woche schon genug ungenutzte SOJs für nen Diaclonewalk zusammen.
 
Zurück
Oben