• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über ein Jahr nicht gespielt - Was ist los in Dia´s Reich

Wolfrunner

Active member
Registriert
19 August 2007
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community :D
Ich lass mich auch mal wieder hier blicken. Hab jetzt über ein Jahr nicht gespielt (glaub sogar dass es fast 2 Jahre waren), aber Dia2 scheint mich wieder in den Bann gezogen zu haben, nachdem ich einem Kumpel beim Zocken zugesehen habe.

Heute gleich die Software installiert und los gezockt.
Jetzt wollt ich fragen, was sich den alles getan hat. Hab schon eine Veränderung entdeckt. Man bekommt nach der ersten Quest keinen Skillpunkt mehr geschenkt, sondern die Möglichkeit seine Stats und Skills zu reseten. Ist ja mal ziemlich nice, gerade für mich beim Neuanfang.

Aber es hat sich ja sicherlich noch ein bisschen was verändert oder nicht? Aufgehört habe ich kurz nach dem Massenbann, aufgrund des Massenbanns ^^
Wäre super wenn mir jemand die wichtigsten Neuerungen seit dem Bann berichten könnte.
Ein paar spezielle Fragen hab ich auch noch und zwar:
Darf man wieder mit 2 Keys spielen, also zweimal im Bnet eingeloggt sein? Oder wird die modifizierte Datei immer noch als 3rd Party gesehen. Sind die Server immer noch so instabil, oder hat Blizz endlich was dagegen unternommen? Und die letzte Frage: Wie siehts mit dem scheiß gedupe aus? Immer noch so schlimm, dass jedes zweite Kiddy mit nem Eni-Hammerdin rumrennt?

Freu mich auf jeden Fall wieder in der Community mitzumischen :D
Viele Grüße
Der Wolf
 
Also mit Patch 1.13 wurden einige Neuerungen eingeführt.
Zum Beispiel kriegt man nach q1 nen skillpunkt und den einen Restat.

Die Runendroprate für hohe Runen wurde erhöht und es wurden einige Lücken gepatcht. Trotzdem wird noch gedupt, aber nicht mehr so stark wie früher, so dass die Server meiner Erfahrung nach halbwegs stabil laufen.

Man kann in Hölle nun auch Essenzen finden bei den Aktbossen. Wenn man jeweils eine von den 4 verschiedenen (also jeweils ne gelbe, blaue, grüne und rote zusammen) in den Würfel schmeißt, kriegt man nen Token, mit dem kann man sich auch restatten. Wenn man genug Tokens hat auch so oft man will.

Ich kann dir gerne ingame auch nen bisschen unter die Arme greifen und weitere Fragen beatnworten und so. Meld dich einfach bei Interesse...

Ach ja, die dll is nciht zu empfehlen, aber 2 mal spielen mit sandboxie oder virtual pc oder ähnlichem ist möglich und aktuell noch kein ban Grund. Ne Garantie gibt es aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Die editierte Dll. ist auch immer noch Instant-Ban Grund
2.) Die Server sind mal mehr oder weniger stabil/laggy
3.) Dupes gibt es wohl, aber bisher bei mir noch nichts gepooft
4.) Ut-Leveln geht nicht mehr, da Mep's Monster keine XP mehr geben
5.) Hammer des Paladin ignorieren nicht mehr Immunität bei Untoten (2te Baal-Welle,Horadrim)

Jo..wäre wohl so das Wichtigste

lg
 
Hm das hört sich doch bis jetzt ganz nett an :top:
Das mit der .dll ist halt n bisschen blöd, v.a. wenn die Server immer noch so laggy/unstabil sind. Da wird das Muling dann wieder zur Zitterpartie^^

Das mit den Exp von Mephs Monster ist mal unschön :(
War eig immer ganz lustig UT-Exp-Runs zu machen, aber gut, muss man halt wieder ne schöne Spielgemeinschaft finden und dann Dia und Baal penetrieren.

Dass die Runen nun öfter dropen ist auf der einen Seite ganz hübsch, auf der anderen Seite wieder nicht - da verlieren die MF-Runs einerseits an Reiz, wobei´s natürlich auch sehr nett ist, wenn man mal für seine Mühen belohnt wird.

Wie siehts mit den Runenwörtern aus? Gibts da neue tolle Sachen? Oder eher nur Crap? Ach ja, funktioniert der Bug im Cube noch bei den eth. Rüstungen, oder haben sie den gefixed?

Danke auf jeden Fall schon mal für die vielen Infos :kiss: v.a. dir pcfan für dein tolles Angebot. Ich werd zwar versuchen mich vorerst alleine durch zu prügeln, aber früher oder später würde ich gerne auf dein Angebot zurückgreifen :D
 
hey,

eth rüstungen kann man immernoch buggen und die runenwörter sollten auch immernoch die gleichen sein. :hy:
€: indiahunter haben sich zurückgezogen (gab ne dikussion über nen eventuell enttarnten botter bei india, lange geschichte), aber privat botkloppen is ne sinnvolle freizeitbeschäftigung. der runendrop wurde in 1.13 erhöht. ne hr fällt in etwa genauso häufig wie ne um zu 1.12 (und vorher) zeiten. natürlich ums von gräfin und hf ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt nach der ersten Quest keinen Skillpunkt mehr geschenkt, sondern die Möglichkeit seine Stats und Skills zu reseten.

Du bekommst immernoch den Skillpunkt ;)
Was das 2x starten angeht, klar geht das immernoch nur halt nicht mehr über die .dll
entweder Windoof Accounts switchen oder einfach Sandbox, wobei es was das angeht hier immernoch ein hin und her gibt ob das sicher ist oder nicht, halt auf eigene gefahr.

War eig immer ganz lustig UT-Exp-Runs zu machen, aber gut, muss man halt wieder ne schöne Spielgemeinschaft finden und dann Dia und Baal penetrieren.
Schön wäre es... der Bot runned der rest Leeched, von Spielgemeinschaft meistens nicht viel zu sehen :p

Wie siehts mit den Runenwörtern aus?
Nö nix neues.
 
Die Blacklists fürs Traden
wurden auf die aktuelle Situation angepasst - beachten!

Viel Erfolg!
Gruß Max :hy:
 
Du bekommst immernoch den Skillpunkt ;)
Was das 2x starten angeht, klar geht das immernoch nur halt nicht mehr über die .dll
entweder Windoof Accounts switchen oder einfach Sandbox, wobei es was das angeht hier immernoch ein hin und her gibt ob das sicher ist oder nicht, halt auf eigene gefahr.


Schön wäre es... der Bot runned der rest Leeched, von Spielgemeinschaft meistens nicht viel zu sehen :p


Nö nix neues.

Du musst nur über die Community eine Spielgemeinschaft zusammen bringen, dann machts auch Spaß ;)
Das mit den Bot-Runs kenn ich noch - hat sich anscheinend nicht viel geändert. Auf der einen Seite aber auch wieder recht nett. Kann man wieder Bot-Hunting betreiben ^^
Gibts noch den Fred mit den Bot-Huntern der Community? Oder wurde der zu den Akten gelegt? Mann mann mann, ich seh schon - ich muss recht viel aufarbeiten ^^

Ich danke dir auf jeden Fall für die Infos und auch dir IronMaX für die BL - werd ich mir auf jeden Fall gleich reinziehen!
 
also die bots werden immer mehr fast schon mehr als es spieler gibt
öhmm... 2 neue quests höllenfeuerfackel-quest und world event
die server sind immer noch ein bissel am abkacken
neue runenwörter
runen zu bekommen durch dropen wurde schwieriger glaube ich
PS:bin auf der ersten seite :D
 
Gibts noch den Fred mit den Bot-Huntern der Community? Oder wurde der zu den Akten gelegt?

Der India-Hunter Thread ist closed, aufgrund einiger Unstimmigkeiten. Habs damals mitgelesen, kanns aber gerade nicht wiedergeben und kenne keine weiteren Hintergründe. Außerdem wäre es müßig, das wieder hervorzuholen... Ist abgehakt.
Aber sie existieren noch, und zwar hier:http://indiahunter.bplaced.net
 
also die bots werden immer mehr fast schon mehr als es spieler gibt
öhmm... 2 neue quests höllenfeuerfackel-quest und world event
die server sind immer noch ein bissel am abkacken
neue runenwörter
runen zu bekommen durch dropen wurde schwieriger glaube ich
PS:bin auf der ersten seite :D

also 1. hellfire und WE gabs schon vor 1.13 und auch schon vor nem jahr
2. neue runenwörter kamen das letzte mal mit 1.11 => auch schon mehr als 1 jahr her, dass der rausgekommen ist
3. runendroprate wurde erhöht, ergo ist es leichter durch droppen zu finden;)
 
also die bots werden immer mehr fast schon mehr als es spieler gibt
öhmm... 2 neue quests höllenfeuerfackel-quest und world event
die server sind immer noch ein bissel am abkacken
neue runenwörter
runen zu bekommen durch dropen wurde schwieriger glaube ich
PS:bin auf der ersten seite :D

die 2 quest (WE/hfQ) wurden nicht abgeändert, keine neuen runenwörter
RUNENDROPCHANCEN RIESENGROSS, kannst ne eigene enigma bauen wenn du regelmäßig spielst, sonst zumindest cta/forty usw...

ansonsten kannst du locker pro stunde 10 botohren sammeln ^^, games massiv viele offen und alles pubbots

edit: 2 late
 
Sind die Dropchancen echt so groß gemacht worden? Sind HRs dann jetzt Massenware oder schon noch seltener, kp wie z.b. n Griffon? Ich werd den Calc einfach mal durchchecken.
Aber soweit scheint sich im Bnet ja nich viel geändert zu haben. Immer noch die selben dummen Kids unterwegs und Spambots, die fleissig spamen...man muss es einfach lieben^^
 
jo

In 2monaten 4jah 2ber 2 sur ohm vex etc

Das der H din die 2te wave nimmer schafft is allerdings nich so tragisch da ein guter merc mal gerne 14k(macht aura + konzi) schaden macht ^^
 
Naja Massenware sind sie noch nicht, aber man findet schon deutlich mehr....
Hängt auch vom Glück ab und wie viel man spielt^^
 
Also Massenwaren sind HR immer noch nicht. Es gibt zwar einige Glückspilze (auch hier im Forum) die anscheinend dauernd welche finden, aber bei der Mehrzahl (wie bei mir) hält sich glaube ich die Ausbeute in Grenzen. Ich spiele pro Tag 1-2 Stunden und habe seit Patch 1.13 eine Vex gefunden.
 
HRs sind schon noch selten (ber 14-16 ists auf PlanetDiablo, jah 13-15) und die normalen items sind im preis dadurch nicht gestiegen (zaka/maras/arach usw) weil die nachfrage einfach da ist

spiel ist genau das gleiche (ja auch in sachen kiddys/geflame/gespamme), nur dass du halt durchaus nach paar tagen in hell ne hr finden kannst, was ansonsten vllt 2-3 mal im gesamten ladderzeitraum passiert ist

@eldahan: machst du nur andyruns und meppel oder so? oder viel pubs mit leuten die evtl pickit nutzen (oder sind deine apm sehr niedrig^^), ist schon ziemlich wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier rein da findest du alle aenderungen die es mit patch 1.13 gab....das sollte die meisten deiner fragen beantworten.....spammbots etc hasst du ja schon selber festgestellt und die idioten kiddis werden auch eher mehr als weniger....


zu den hr kann ich nur sagen das du definitiv mehr findest als vorher und das sieht man auch im forum, der runen wertfall (zumindest in hc, aber ich denke das ist auch in sc so...) geht ziemlich steil bergab und manche leute suchen schon garkeine runen mehr .....


mfg den
 
Zurück
Oben