• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überarbeitete Übersicht: 125 FCR MaxBlock Boner

nur mal so .... du hast im widow slot 75 fc und brauchst nur def spielen und deine ow GAs der sorc entgegenzufeuern.
dauert zwar n bisschen aber wenn man nich halbwegs schwerbehindert is, schafft man es die sorc auf low life durch ow zu kriegen. die meisten sorc hauen dann nur leider ab und sagen es is ihnen zu lame :D
ende aus

Eine Sorc, die da drauf eingeht verdient nicht den namen eines PvP Chars...

Es gibt nur einen Fall, wo es in Ordung wäre ein wenig defensiver zu Sache zu gehen als Sorc und zwar wenn es eine Vita Sorc ist, ansonsten sollte sich ne Es Sorc nicht von nem doofen Widow aufhalten lassen...

du sollst als necro def spielen und nicht als sorc Oo
is doch klar das die es dich jagt

Valk Setup:

Valk (Shael)
Eni
Amu 2/20
Storm/Homu
Shadows
TO-Gloves
2* BK
Arach
Hoto

Oder was für ein Equip hat dein Valk-Boner?

mein nec hatte
valk
eni
amu 2/5 fc 2x str 5x life life rep mana
homu/storm
shadows/st's/carrion
to
kein arach & kein crafted... :/
whizzy

irgendwie werden immer sämtliche items vergessen, ob nun 08/09 oder w/e

es muss nich immer nur das sein, was 99% der anderen haben, bzw. als "das MUSS-BEST" hinstellen - es gibt seeehr nette alternativen, die "hier" leider keine rolle spielen, da sie weder benannt, noch getraded werden dürfen - naja!!

ich sollte wohl noch hinzufügen, das die valky nicht mir alleine gehört, sondern ein gemeinschaftsitem von 2 sehr guten & langjährigen freunden & mir is

ich fahr mich hier fest!
das wars dann von mir - mich versteht eh keiner ;(

mein nec hatte
valk
eni
amu 2/5 fc 2x str 5x life life rep mana
homu/storm
shadows/st's/carrion
to
kein arach & kein crafted... :/
whizzy

irgendwie werden immer sämtliche items vergessen, ob nun 08/09 oder w/e

es muss nich immer nur das sein, was 99% der anderen haben, bzw. als "das MUSS-BEST" hinstellen - es gibt seeehr nette alternativen, die "hier" leider keine rolle spielen, da sie weder benannt, noch getraded werden dürfen - naja!!

ich sollte wohl noch hinzufügen, das die valky nicht mir alleine gehört, sondern ein gemeinschaftsitem von 2 sehr guten & langjährigen freunden & mir is

ich fahr mich hier fest!
das wars dann von mir - mich versteht eh keiner ;(

kurze zwischenfrage: du nutzt nen 08 Valk, um dann ein 5 fc amu nehmen zu können? jetzt erklärst du mir bitte den Vorteil zu nem 2 nec 20 fc 30 frw 5x life 2 sox helm & nem 2 nec 15 fc 20 str 5x life amu? ähm genau - die rares sind billiger & legit & besser.

hoi,
also;
- n shako finde ich im nvn und gegen hammerdine äußerst praktisch. man muss zwar auf 1 skill verzichten ( 1 fc ring für 125% ) bekommt aber mehr mana / life / resis ( je nach ring halt bzw. circ ). Mana kann nämlich auch im FFA knapp werden . fc -> hoto 40% + amu 20% + spirit 35% + arach 20% + ring 10% = 125%

hmm man bekommt mehr mana! life bekommse etwa gleich viel, je nach circ ( weil du dann noch bk reinnimmst und/oder noch blutfaust)!
resis sind im nvn bzw nvhammer ja völlig egal^^.

zudem kann man mit nem fcr circ noch boneshade oder white reinpacken!
dmg ist neben life das A und O im nvn bzw nvhammer!!!
könnte dann so aussehen:

20% white, 20%magiefist, 20%arach, 35%spirit, 20% circ, 20% amu

evtl 1xfcr ring rein und blutfaust rein, wenn man im circ life sockelt!

- sag mir n beispiel wo du kiras nutzen willst, ich glaube es gibt bessere alternativen.

gegen foh`s und cold sorc natürlich =)

spirit
kiras
wizzy
eni
2raven
arach
to-gloves
maras
ww`s, optional noch sigons für resis stacken

1fhr sk rein und du hast abs, sehr gute stacked res, 86fhr,125fcr!!

- suicide _kannste_ im mb oder nonele caster setup spielen wenn du (warum auch immer) ne 50fc waffe brauchst. is aber nur ne alternative

der einzige chara gegen den das nützen könnte wäre nen bvc wenn man noch fcr braucht...

-widow: jo ich musste auch n bissl übertreiben, weil alle gleich meinten es ist unmöglich und blablabla ohne es probiert zu haben. fakt ist: es funktioniert, ist aber nur ne spaßalternative. fb es sosos sind halte ne harte nummer und blubb - lassen wir das ;)

.

/e: achso, zum circ: entweder str oder dex, kommt aufs amu an ! in der preisklasse sollte man nehmen was da is und dann das 2. item abstimmen. obwohl natürlich amu mit str und circ mit dex besser wäre

Zuletzt bearbeitet:
kurze zwischenfrage: du nutzt nen 08 Valk, um dann ein 5 fc amu nehmen zu können? jetzt erklärst du mir bitte den Vorteil zu nem 2 nec 20 fc 30 frw 5x life 2 sox helm & nem 2 nec 15 fc 20 str 5x life amu? ähm genau - die rares sind billiger & legit & besser.

ich hatte dazu noch einen völlig anderen belt, wodurch 10-20 fc fehlten, je nachdem, ob man nen crafted oder halt nen arach used
man sehe und staune, ich brauchte nix in str statten, trotz fehlender stats aufm "circ" ;D und insg. 30 dex 7x life 5x mana und resis von den beiden ringen...wer rechnet nun, ob das gut, schlecht, oder unsinnig war?^
eins noch, welcher belt topped den xXxXxx belt? da bin ich ja ma gespannt
kk nu aber das letzte...wieso sollte ich die items net usen, wenn sie mir zur verfügung stehen?
puuh...

<3

ach ja IDGames
ich hatte nen whizzy als haupt-setup, sox 7 fhr str/dex/resi, womit ich nich auf 5/5 sc's angewiesen wa

Zuletzt bearbeitet:
wer weiß wir lange sie dir noch zur verfügung stehen ;)

naja, alle guides hier sind natürlich auf legit items ( rw`s mit hrs jetzt mal ausgelassen ;) ) aufgebaut!
08 items etc. werden nit in erwägung gezogen, was ich auch richtig so finde!

der gurt den du meinst ist auf nem mb boner dank der stats bestimmt nit zu verachten, aber dafür dann ein valk 08 zu nehmen naja... nen arach/10fcr adds adds belt und nen schönes circ tuns genauso gut und man hat längerfristig was davon ;)

wer weiß wir lange sie dir noch zur verfügung stehen ;)

naja, alle guides hier sind natürlich auf legit items ( rw`s mit hrs jetzt mal ausgelassen ;) ) aufgebaut!
08 items etc. werden nit in erwägung gezogen, was ich auch richtig so finde!

der gurt den du meinst ist auf nem mb boner dank der stats bestimmt nit zu verachten, aber dafür dann ein valk 08 zu nehmen naja... nen arach/10fcr adds adds belt und nen schönes circ tuns genauso gut und man hat längerfristig was davon ;)

wieso is es richtig, 08 items nich in erwähgung zu ziehen?
rechne ma die stats vom belt + valky zusammen & dann sag mir, welches circ + arach/craft das toppt...
30 fc 30 fhr 25 dex 15 str 20 dr 20@ hf dude ;P
meinst, das blizz wirklich die 08er/09er & den belt rausnimmt?^^ da hatten sie öfters die gelegenheit dazu, nein?
naja, bald werden wir genaueres wissen & können uns bis dahin solche comments sparen, ob die nun bleiben oder nich ,)

es gibt genug setups mit dneen man bb toppen kann und es ist mir neu das man sich hier so frei darüber unterhalten kann ... naja zeiten ändern sich..

nimm dir einen 24 fhr 10 fc 30 str 60 life xx mana oder einzelres belt dann haste was ,dass dein built toppt ;)

es gibt genug setups mit dneen man bb toppen kann und es ist mir neu das man sich hier so frei darüber unterhalten kann ... naja zeiten ändern sich..

nimm dir einen 24 fhr 10 fc 30 str 60 life xx mana oder einzelres belt dann haste was ,dass dein built toppt ;)

ich hatte dazu noch einen völlig anderen belt, wodurch 10-20 fc fehlten, je nachdem, ob man nen crafted oder halt nen arach used
man sehe und staune, ich brauchte nix in str statten, trotz fehlender stats aufm "circ" ;D und insg. 30 dex 7x life 5x mana und resis von den beiden ringen...wer rechnet nun, ob das gut, schlecht, oder unsinnig war?^
eins noch, welcher belt topped den xXxXxx belt? da bin ich ja ma gespannt
kk nu aber das letzte...wieso sollte ich die items net usen, wenn sie mir zur verfügung stehen?
puuh...

<3

ach ja IDGames
ich hatte nen whizzy als haupt-setup, sox 7 fhr str/dex/resi, womit ich nich auf 5/5 sc's angewiesen wa

du redest irgendwie am thema vorbei.

ich habe hier nur helm + amu verglichen. Ich frage mich nur warum man eines der teuersten items im game nimmt, nen charakter daraus bastelt - und den größten vorteil herschenkt - nämlich die 30 fc die kein anderer helm bringt.

Nein ist es nicht und wenn das nicht SOFORT aufhört gibts einmal Ban für alle beteiligten.

Es ist mir egal ob das Kind beim Namen genannt wird oder nicht. Diese Items werden hier NICHT GEDULDET.

Zurück
Oben