• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überdia bei baalrun

ClockworkTHC

Guest
moin moin

ich habe vor kurzem ein game offen gehapt indem soj meldungen gekommen sind da dachte ich mir noch einbischen zu warten und ein baalrun zu starten! als die 2. letzte welle von baal da war kam die meldung von überdia! baal wollte die letzte welle schiken und da kam einfach überdia!

ist das ein fehler oder kann der da spawnen?

ps: das anni ist mies-.-

mfg clock
 
Auch die Bosse der Baal-Wellen sind Superuniques. Und das erste Superunique, das du zu Gesicht bekommst nachdem die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" erscheint, wird nun mal zu Über-Diablo. ;)
 
hehe ok wusste icht
hat mich n bisschen überast als meine sorc aufeinmal den süssen dia angriff^^

noch viel spass!

mfg clock
 
der könnte dir auch bei nem ut-run übern weg laufen^^ oder bei den urahnen, dann darfst aber kein tp machen, sonst isser weg.
 
Hallihallo Inspektohr!

Das bedeutet dann, dass nicht Izual, sondern Diaclone da steht? Und man bekommt dann nicht das Gehirn, sondern einen Anni? Ist ja blöde.

Aber manläuft ja höchstwahrscheinlich sowieso nicht weiter, sonder geht sofort zum Feld der Steine.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Soweit ich weiß funktioniert das bei Quest Gegner doch nicht?
z.b Blutrabe oder dem Normalen Izual. (Obwohl es bei dn ahnen undschenk ja wiederum zu gehen scheint...hm, oder nur wenn man bei denen quest schon hat?)

Könnte mir vorstellen, dass das bei über Izaul dann auch nicht geht.
 
also in ut weiß ich das nicht 100%ig aber bei den ahnen hab ichs schon getestet :) diaclone mit bo is funny ;) (quest hatte ich schon)

und ja dann droppt der anni nicht das organ, rein theoretisch
 
Was is dann, wenn in UT z.b. Meppel zum Überdia wird? Dropt dann trotzdem ne Torch?

Aber die Vorstellung... rennen da 2 Dias rum :D
 
oder baals clone wird zu diablo ... 2 dias 2 baals undn netter meppel der für - resis sorgt :D
 
1nspektohr schrieb:
diaclone mit bo is funny ;)

Hehe - das wäre fatal - Madawc castet aber keine Battle Orders sondern Shout - sein Leben bleibt also unverändert, nur seine Def erhöht sich. Interessiert aber einen Smiter nicht :D

Wenn es überhaupt möglich ist, daß Dia-Clone in UT spawnt, sollte man ihn einfach nicht als zuletzt töten, dann dürfte es auch eine Torch geben.
 
lustig wäre es doch wenn der Diaclone bei einem zufalls Unique im CS erscheint (NICHT Großwesir des Chaos, Fürst De Seis oder Vergifter der Seelen) wenn man dann alle Siegel aktiviert und die 3 Bosse erledigt hat werden ja normalerweise ALLE :D Monster getötet die noch im CS sind. Wenn er nicht dadurch getötet wird, hat man 2 dias auf einmal oder? :diablo: :diablo:
 
Er spawnt aber nur anstelle eines superunique...
 
genau, also nur statt dia überdia, aber lieba nen low anni als sonstiger blauer crap drop!
 
Interessant waere eher die Frage ob der DC auch die Funktion des Siegelbosses im Sinne von "muss tot sein bevor Dia spawnen kann" erfuellt oder ob man -sofern die anderen 2 Siegelbosse schon tot sind und alle Siegel geoeffnet- Dia aktivieren kann und dann gegen DC + Dia antreten darf :)
 
muss erfüllt sein, man kann nicht gegen beide gleichzeitig...
und zumindest mit plugy ist es auch so, dass dia selbst nicht mehr kommt sobald man den clone im cs gerufen hat
ich schätze mal, dass das im b-net genauso/ähnlich ist :)
 
verschwindet der dia clone eigentlich nach ner zeit wieder ? ;-) weil war jetzt 3 stunden nicht am rechner bin zurückgekommen und die nette nachricht gesehen und direkt zu den steinen und nach trist ...aber nirgendwo der DC : (
 
Nein der verschwindet nicht einfach so, nur wenn man ihn killt.
War jemand anderes im Spi3l und hat ihn gekillt? War es im Schwierigkeitsgrad Hölle?
 
hat sich erledigt , hab ihn gott sei dank gefunden, hat sich aber leider nicht so gelohnt ;-)
 
Hallo,

i spiel schon ewig diablo. Die meldung das Sojs vertickt wurden bekam ich auch schon...
Also hab ich das jetzt so richtug verstanden:
in HELL kommt diese Meldung, und dann wird das erste superuniqe zum diaclone? egal wo?
Wenn ich also nach dieser meldung zu eldritch, oder in den Thronsaal gehe kommt dann in JEDEM Fall der clon?

Dshinn
 
Zurück
Oben