• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überdia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinda

Member
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hi

ich denke das gehört ins strat:

ich steh gerade in einem spiel wo 4205 sojs verkauft wurden, stand zumindest.

ich bin schon eine stunde lang in diesem spiel und es kam keine 2. meldung.

soll ich nun leaven, weil über nicht mehr kommen wird oder soll ich warten? und wenn ich warten soll, wie lange?

mfg
 
:hy:

wenn du zwei installs hast, kannst du ja nen char drin stehen lassen. andernfalls halte ich es zwar für möglich, dass noch was kommt, aber für sehr unwahrscheinlich.
ich würde entweder für ne weile afk gehn, oder das spiel verlassen

Blanchefleur
 
ähm, ich hoffe du hast folgendes bedacht:

[url=http://diablo2.ingame.de//spiel/worldevent/worldevent.php]teh mighty mainpage[/url] schrieb:
Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der Word Event Nachricht, aktivierte Super Unique Monster. Es ist also ratsam sich nach der Nachricht sofort zu einem solchen, z.B. Eldritch im Eishochland in Akt 5, zu begeben, wenn man gegen den Diablo Clone kämpfen will.

wenn du also nur rumstehst wird sowieso nichts passieren

ansonsten agree with blanche
char reinstellen und gut,
ansonsten weiterzocken :hy:

@unter mir: verdaaaamt, right sir!
eusa_doh.gif

sry @ fredersteller
059.gif
 
inn frodi schrieb:
ähm, ich hoffe du hast folgendes bedacht:



wenn du also nur rumstehst wird sowieso nichts passieren

ansonsten agree with blanche
char reinstellen und gut,
ansonsten weiterzocken :hy:

ähm, ich hoffe du hast folgendes bedacht: (;))

in dem game stand bisher nur die nachricht das sojs verkloppt wurden, von "dia is da" meldung hat er ja noch nich bekommen
 
jap hab ich nicht bekommen

dia wandelt eben noch nicht

wäre dumm wenn ich bei der meldung untätig in der stadt herumstehe^^

also 1h 30min sinds jetzt schon.

ich bin noch immer drin^^

ich hab einstweilen gebiete gesäubert und hoffe er kommt auch statt dem cowking, weil sonst hab ich shcon alle monster gekillt(, und nix gutes gefunden)

ich warte noch eine halbe stunde, dann leave ich, dann wirds sogar mir zu blöd
 
Ich habe auch schon Tage lang in solchen Games gestanden und gewartet - gut ich habe 2 keys, aber trotzdem kann man den immer noch besser verwenden als in nem game stehen lassen wo dann doch nix passiert...

also wenn du heute nix mehr anderes vorhast, würde ich den char drin stehen lassen und was anderes machen z.b > :read:
wenn du noch zocken möchtest...tja dann geh mit der hoffnung raus, das nicht 10 mins später jeder im channel schreibt "cool - grade eben war ein we und ich hab jetzt n 20/20/10 anni" ^^

ich wünsch dir das "er" erscheint...

mfg wolf
 
ich bin geleaved, wir haben noch übertrist drin gemacht und dann wars uns zu blöd

ich bin nicht schizofren, oder wie man das schreibt

ich rede von meinen freunden ;)


es sollte wohl nicht sein ... :rolleyes:

edit: das game ist noch offen: d26l//power wer vorbeischaun möchte

server 224

laut cmd ;)
 
Ich schätze mal das Thema hat sich mittlerweile erledigt...

Hier gibts dann noch die FAQ zu dem Thema. :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben