• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überduriel

ich hab jetzt einen schlagstab des Totenbeschwörers mit +1lebensspender
Dahinter steht nur Totenbeschwörer und demzufolge kann ich dies auch nicht verwenden. Was mach ich falsch?

Vergiß den Stab, Draculs reicht aus. Machen ne Menge Leute jeden Tag genau so, ohne vorher mit nem Stab anzucasten.

ich hab jetzt einen schlagstab des Totenbeschwörers mit +1lebensspender
Dahinter steht nur Totenbeschwörer und demzufolge kann ich dies auch nicht verwenden. Was mach ich falsch?

Das ist die falsche Eigenschaft auf dem Stab. Diese +Einzelskills von fremden Charakterklassen kannst du nicht nutzen, du benötigst Ladungen mit Lebensspender. Auf magischen Items heißt der Stab dann auch passend "des Lebens-Spenders" und hat 60 Ladungen.

Muss ich diese finden oder kann ich diese beim Händler kaufen und wenn ja nur in Akt5?

Bei Akara, Drognan, Ormus, Jamella und Malah shopbar.

Vergiß den Stab, Draculs reicht aus. Machen ne Menge Leute jeden Tag genau so, ohne vorher mit nem Stab anzucasten.
Je nachdem wieviel Erfahrung man mit UT hat bzw auch wie sicher man es haben will, ist der Stab schon sinnvoll. Vor allem bei Meppel und Lilith hab ich schon böse Erfahrungen mit der sporadisch auftretenden Weigerung der Dracs LT früh auszulösen.

Muss ich diese finden oder kann ich diese beim Händler kaufen und wenn ja nur in Akt5?
Kann man shoppen. Kannst dich auch bei mir melden (Acc Signatur), ich hab 3 Dinger aufm Muli

Draculs wirst du trotzdem brauchen, die Dauer ist ja nicht unbegrenzt

Meine Erfahrungen zum Thema LT sind (alles in der Reihenfolge gehabt):
-> Nur Stab auf switch: Funktioniert zu Anfang vollkommen in Ordnung. Etwas unbequem wegen dauerndem nachcasten, dafür sehr planbar.
-> Draculs + Stab: Tolles Upgrade, da nachcasten entfällt. Habe ich lange so genutzt und bei Lilith und Mephi auf Nummer Sicher mit Ancasten gemacht.
-> Nur Draculs: Wenn das sonstige Equipment gut genug ist, vollkommen ausreichend. Ggf. muss man bei Lilith oder Mephi ein paar Pots trinken. Wird dadurch natürlich alles schneller und bequemer.
-> Exile: Absolut nicht notwendig, da alles vorherige funktioniert. Dennoch die beste und komfortabelste Lösung. Hohe Chance auf lifetab und die Defiance Aura sind defensiv exzellent und immerhin >40allres sollten sein. Fehlende Resis über Charms ausgleichen. Dadurch sind dann auch die Handschuhe frei für Crafts mit 10cb, ias wenn benötigt und stats/Resis.

so hab nun alle drei Organe
In UT muss ich die Bosse trennen und gegen den Blitzschaden setze ich Donnergotts Gedeihen ein mit 20 Blitzabsorbtion und +10 Maxblitzwiederstand.

Was muss ich noch beachten.

Brauche ich evt noch mehr Resistenzen?

Die Bosse können Diener beschwören, je nach Fall ignorieren und direkt auf den Boss. Mit Lebensspender sollte es durchaus reichen.

Für trennen vorsichtig anschleichen und sobald du einen von denen siehst, zurück und kommen lassen.

ps: Falls du es nicht weißt, in Utrist kannst du keine eigenen Portale aufmachen, das rote Portal sollte also immer möglichst frei bleiben...

aber genau die Diener sind höllisch für den Smiter wenn man nicht schnell genug ist, dann ist man tot und die Leiche findet man nicht wieder:(

Es gibt ja einige Guides zur Taktik, aber hier mal in kurz für den Smiter.

Durchs Portal, paar Schritte nach oben. Dann ganz außen links um das Dorf herum laufen. Und zwar bis du in der unteren rechten Ecke ankommst.

Bis hierhin sollte keiner der drei auf dich aufmerksam geworden sein.

Dann läufst du ganz langsam nach oben, bis Meppels Skelette erscheinen. Jetzt ziehst du dich wieder zurück und wartest, bis Meppel zu dir kommt. LT fluchen, Smite, Meppel kapott.

Solltest du unter Meppels Conv Aura zu wenig Resis haben, schaltest du auf Errettung. Da sollte ein Punkt drinn sein.

Dann ggf Skelette aufräumen und wieder langsam ins Dorf laufen. Welcher von den Übrigen jetzt kommt, ist egal. Meist ist es Baal. Auch den wieder weglocken und mit LT und Smite besiegen. Hier braucht man regelmäßig die meisten Tränken, weil das Mana ständig verbrannt wird.

Übrige Geister und Ghule kann man weg locken und dann ins Dorf gehen, oder mit Zuflucht und Smite oder Zeal, je nach Setup, auch aufräumen.

Und danach kannst du ganz in Ruhe den letzten Über Boss runtersmiten.

Solltest du sterben, was wenn dann eigentlich bei Meppel passiert, wird das Leiche besorgen ein Spießruten Lauf. Da hast du Recht. Aber nach ein paar erfolgreichen Trist Runs und mit etwas Erfahrung passiert das so gut wie nie.

Kann man das Spiel nicht kurz verlassen und dann die Leiche in der Stadt aufnehmen?

Wenn du dir den Gamenamen (und das Passwort) merken kannst, ja, dann geht das...

NAchtraG. ACH, nicht. spiele werden in d2r immer gepermt...

perm game = permanentes spiel = spiel das offen bleibt auch wenn keiner mehr drin ist

Früher gingen Spiele zu, falls sie vorher nicht mindestens 3 Minuten offen waren. Dann war die Torch natürlich futsch. Leiche in der Stadt aufsammeln ging also manchmal ziemlich schief.

JUBILEEE
Dank eurer vielen Tipps wurde ubertristram zum Spaziergang
2 mal bereits erfolgreich absolviert leider noch kein Torch für meine Amazone daher bin ich jetzt wieder beim Schlüssel farmen

hab gerade in geheimer Zuflucht nach keys gefarmt.
wie immer solo war also der einzige Spieler im Spiel
da vielen 2 KEys auf einmal - hat das schon jemand erlebt?

hab gerade in geheimer Zuflucht nach keys gefarmt.
wie immer solo war also der einzige Spieler im Spiel
da vielen 2 KEys auf einmal - hat das schon jemand erlebt?
Ja, hatte ich auch schon bei der Gräfin. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, muss dir aber jemand klügeres sagen ;)

Zurück
Oben