Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab jetzt einen schlagstab des Totenbeschwörers mit +1lebensspender
Dahinter steht nur Totenbeschwörer und demzufolge kann ich dies auch nicht verwenden. Was mach ich falsch?
Je nachdem wieviel Erfahrung man mit UT hat bzw auch wie sicher man es haben will, ist der Stab schon sinnvoll. Vor allem bei Meppel und Lilith hab ich schon böse Erfahrungen mit der sporadisch auftretenden Weigerung der Dracs LT früh auszulösen.Vergiß den Stab, Draculs reicht aus. Machen ne Menge Leute jeden Tag genau so, ohne vorher mit nem Stab anzucasten.
Kann man shoppen. Kannst dich auch bei mir melden (Acc Signatur), ich hab 3 Dinger aufm MuliMuss ich diese finden oder kann ich diese beim Händler kaufen und wenn ja nur in Akt5?
Ja, hatte ich auch schon bei der Gräfin. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, muss dir aber jemand klügeres sagenhab gerade in geheimer Zuflucht nach keys gefarmt.
wie immer solo war also der einzige Spieler im Spiel
da vielen 2 KEys auf einmal - hat das schon jemand erlebt?