• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überleben ab Act 2 Inferno

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
Jo, wer sich bisher in Act 1 Inferno rumgetrieben hat wird schnell merken dat es gegenüber act 2/3/4 nur Kindergeburtstag war.
Auf welche Stats geht ihr ab Act2?
Ich verusche gerade Resi, Rüstung und Vita zu stacken. Dex ist mir eigentlich schon recht egal. Klar nimmt man es mit, aber wenn man wirklich von nichts 2 hits überlebt wirds irgendwann wirklich bitter.
Ziel ist es atm die 500 Resi all zu knacken.
30k++ schellen von normalen mobs sind nicht zu verachten.
 
Hab akt 2 auch etwas entnervt irgendwo in den Kanälen abgebrochen. Von allem und jedem n Onehit zu sein ist zwar spielbar wenn man aufpasst nervt aber enorm und ist einfach nur anstrengend.

Ich werde akt 1 mit Tankmönchen farmen und selber weiter auf DPS gehen (19k sind zusammen) und nebenbei versuchen 35-40k Life zu haben um zumindest mal n normalen Pfeil zu überleben.
 
Wenn man sich die Stats von den Leutchen anschaut die Inferno clear haben btw. dort gut unterwegs sind scheint die Devise einfach zu sein: Unverwundbarkeits-Skills maximal ausnutzen, Dps maximieren, auf Vita/Resis verzichten.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Blizzard Leute sich das so vorgestellt haben, aber so scheint es atm am "leichtesten" zu gehen.
 
Es ist vorallem anstrengend (100% Aufmerksamkeit immer - du spielst quasi nonstop bellial ...) und frustrierend - um das nochmal zu unterstreichen:

Mich töten nicht nur Meelehits instant nein mich tötet der allerkleinste Pfeil eines Bogenschützen oder der kleinste Stachel eines Tiers. Wir reden hier nicht von 3 Treffern und wir reden hier nicht von 10k HP hits wo dich 3 in 1,5 Sekunden töten - nein EIN hit 29k HP -> 0 HP
 
Also wenn ich das so höre, krieg ich ja Angst in Akt2. Bin grad ganz gut durch Akt1 gekommen dauerhaft mit 5er Buff und alle Champions mitgenommen. Bloß Butcher mit seinem 37k One Hit war bißchen nervig.
Wie sind den die Stats von euch denn so?

*edit*
Also ich bin durch Akt1 mit 18k Dmg, 32k HP, 1,7k Rüstung und 21 Resi :p
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch mal interessieren... wieviel rüstung und resis habt ihr denn so?

akt 1 sieht noch alles sehr leicht aus :D

edit: bei mir sinds nur 22k HP und 16 oder 17k DPS :O
spätestens beim butcher wirds wohl scheitern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
20k dps
2,45 attacks per seconds
2,4k rüsse
~180 resi all
35k leben
 
20k DPS
28k Leben
wenig Resi

(need Gold für bessere waffen)

Achja ich darf mal wo kopieren:

Stats eines Dia Inferno Killers: 15k HP, 38,5k DPS
Wie man sieht ist leben später wohl irrelevant. Ziel ist max DPS - und genug attackspeed um mit Nightstalker/Bola mit Disci Rune permanent Cloaken zu können. Jeder treffer wäre wohl ohnehin n onehit.
 
mein barbar:

65k hp
8k rüstung
200-300 resis
20% dodge

als melee suckt dieser akt einfach nur... diese sandwespen sind totaler ***** und manche elite gegner sind einfach nur so brutal, dass ich mehr als 5 mal sterben muss bis die tot sind....

edit: sry für etwas offtopic, aber ich bin mir ziemlich sicher demonhunter is noch die beste klasse für akt2 und viele haben es sehr viel schwerer als ihr...
 
23k HP
41.8k DPS
2.6k Armor
35% Dodge
Resis ~100
Ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist den DH so stabil zu bekommen, dass er wirklich ein paar Treffer überlebt. Normale Gegner in A4 knallen mir 130k mit normalen Angriffen.
 
ich finde es macht keinen sinn Auf +Vita zu achten, denn man ist sowieso one hit down. Man bräuchte schon mindestens 60k Life, aber dann macht man kaum damage. Und wenn ich nur auf Def gehe weil mich das geonehittet werden nervt, dann kann ich auch direkt einen Mönch oder Barb zocken. Es bleibt nur Mass Smoke Screen und drauf halten, dann sterben und wieder von vorne das ganze.
 
..Update

So hab mir gestern n 800er Bogen ausm AH gezogen dazu 2 blaue 6x Dex+15 ias ringe + Amu mit 15 IAS.... macht einen Attackspeed von über 2,6 APS.

DPS knapp über 30k ....

nen 1200+ DPS Bogen kann ich mir atm einfach nicht leisten.

A1 Inferno läuft sowohl alleine als auch zu zweit "entspannt". Mit 29k HP überleb ich sogar in der Regel 1-2 Hits was für mich gut spielbar und nicht frustig ist. A2 kann ich solo "spielen" sofern man dauer screenen und onehit wonder "spielen" nennt. Mich nervts. Butcher kann ich solo so legen und zu zweit mit anderem Gear für 35k HP.

Aber mal ehrlich - wem macht diese onehit spielerei spass ab akt 2?

Sehr motivierend war auch, dass ich gestern diesen DH Legendary Sethut gefunden habe .... mein level 44 Hut mit 11x Dex und Sockel ist dem Ding ca. 4000 DPS voraus.... lächerlich ....
 
1200+ bogen? o_O
omg und ich krüppel hier mit meiner 270er 1h hand-crossbow rum >D

auf welcher suicide mission kann man denn sowas finden?
 
mann muss seine crit chance so hoch wie möglich bringen, es gibt diesen passiven skill der plus 1 Diziplin gibt per Crit Treffer, so könnte man Smoke Screen noch mehr spammen.
 
Ich nehme mal an 1100+ Bögen droppen auf Inferno A4...

In Akt 1 / 2 droppt jedenfalls nix über 6xx-7xx was ich bisher so gesehen hab.
 
Ich will kein Crossbow ich kann das Geräusch nicht abhaben.

Außerdem bin ich mir nicht sicher obs das mit den blauen "Crapwaffen" mit nur High Dps wirklich bringt.

Ich spiel im moment nen 7xx Bogen der mit dem Sockel drin auf 814 DPS kommt aber das ding hat halt noch 144 Dex. ich bin mir nicht mal sicher, dass mich n blauer 1000er Crossbow ohne alles weiterbringen würde.

Aber gut dann muss in A2 eben n toller 1xxx Rarer bogen droppen :)
 
Sehr motivierend war auch, dass ich gestern diesen DH Legendary Sethut gefunden habe .... mein level 44 Hut mit 11x Dex und Sockel ist dem Ding ca. 4000 DPS voraus.... lächerlich ....

Genau das find ich auch sehr frustrierend ehrlich gesagt. Ich mein in D2 waren viele Rares und Magic Items auch deutlich besser wie Legendäre/Setitems, aber diese Items quasi unbrauchbar machen find ich auch nicht das wahre.

Sry für OT aber das sprach mir auch sehr aus der Seele, ich hab sogar D2 wieder installiert um einfach mal wieder Uniques zu sehen xD

Inferno kann ich sonst leider noch nix zu beitragen, bin noch auf hell, dort isses recht einfach, bin sehr gespannt wie Inferno wird, freu mich aber erstmal noch drauf :)

Grüße
 
Bin grad nach paar anfänglichen Schwierigkeiten doch ganz gut mit dem ein oder anderen Tot durch Akt2 gekommen. Aber in Akt3 merk ich das ich mit meinem Schaden zu lange brauchen werde.
Also muss wieder ein upgrade her ... :(
 
Hm schön, dass sich probleme ähneln ....

Ich habe mir heute vormittag zeit genommen und ausgeruht und mit nem 60er Ping ohne Lags A2 gecleart. Wenn man perfekt spielt ist das stressfrei - fehler = tot. Belial Phase 2 ist mit 30k DPS hart an der Grenze - ich krieg sie in P3 gerade so bevor mir Diszi ausgeht - P3 ist dann wie Hell .... Treffer = tot aber kann sonst nix.

In A3 die erste Quest gemacht .... total nervig. Mit 30k DPS sterben die mobs zu langsam und ich brauch viel zu viel Screen - musste diverse Packs auslassen .... macht mir 0 Spass -.-

Wieviel DPS braucht man für A3 inferno damit das flüssig läuft?

(für unter 4 Millionen gibts im AH nur Müllwaffen :/)
 
Zurück
Oben