• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlegungen zum ersten Char in der neuen Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hab ich bis jetzt immer Glück gehabt : )

Zum Topic:
Natürlich kann man ne Sorc auch auf Maxblock spielen, klappt auch ganz gut. Allerdings is Soso Fernkämpfer und sollte sich dementsprechend wenig treffen lassen (melee sorc außen vor). Die Treffer die dann Durchkommen sind eher ranged. Und da reicht mir das ES. Zumal ist man mit ES und angepasster Spielweise komplett Eq unabhängig.(Nicht unendlich weit vortelen) Maxblock Sorc setzt schon ein einigermaßen Brauchbares Schild vorraus. Und wer hat das schon zu Ladderbeginn^^ Natürlich kann man auch Eingeweidebeisser nehmen...Aber halt erstmal haben.

Naja... Shael kann ab Akt 2 dropen, 2 Sockel Towershields sind in Akt 4 zu shoppen, eth dropt zwischendurch -> Reim ist ein wirklich guter Maxblockschild. Wenn man Pech hat, dropt die Shael halt nicht.. aber bei den erhöhten Dropraten müsste man die auch gut im CS suchen können.

Denke im Endeffekt kommt es auf die pers. Vorliebe an.

btw: Bist du mit gleichem Namen auch im Fleischhaus registriert?

Sry, wollte das eigentlich nur nebenbei erfragen... Diskussionen zu ES/Maxblock/Vit-Only gibt es ja schon zuhauf und da wurde das meiste eigtl. schon gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut möglich dass ich mich da mal angemeldet habe *gucken muss*

€: D-Fens666 Wenn der Winz sich falsch entscheidet, endet er ganz schnell im Fleischhaus, somit @T :P
Stümmt Shael Eth ist an und für sich ne gute Möglichkeit, bei meiner Mf sorc auch Endlösung (Zumindest im MF Slot:D)

Eventuell kommt ja auch etwas nie da gewesenes aus dem Keller, zum Beispiel ne Kicksin als Startchar oO
An und für sich ebenfalls durch den Schattenmantel und Mindblast gute Crowdcontroll, DS als Massenkiller und dieBosse sollten als Dauerkickse recht schnell liegen. Dämätsch is auch nur ne Frage der Zeit, Gulli dropt häufig, somit sind auch die Gegner recht schnell breit. Den rest erledigt wie erwähnt DS. Interessant fürs CS, wenn man Assn besonders mag
:clown:Zumindest in meiner Spinnerei:clown:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas könnt ihr auch per PM regeln :rolleyes:
Also bleibt beim Thema ;)
Wobei man bei Sorcespezifischen Problemen ja auch einen Thread im Sorceforum aufmachen könnte :p

Naja ich hab mir mal für diesen Ladder reset was ganz besonderes ausgedacht.
Ich fange die Ladder mit nem Mighty Kodiak an :D
Is ne Herausforderung und zum Bosse kloppen taugt er auch. In Sachen Schnelligkeit, Komfort und Ausrüstung hinkt er den Favouriten ganz klar hinterher.
Aber ich freu mich :hammer:

BlizzardHexe. Das Ding spielt sich quasi nackt und alleine bis Meppel. Und weiter will man doch gar nicht. Da ihr aber im Bnet eh total toll viele Runs und co habt, ist das noch weniger ein Problem.

Ansonsten bieten sich die ganzen tollen o815builds wie Trapse, Java, Summone, .. an.
Kann man alles quasi nackt durchspielen. Würde aber wie gesagt bei der Blizz bleiben, da man damit am schnellsten MFen kann. Später dann relativ bald nen Travi-Wirbler, da ja die Runendropchancen auch ganz fein dort sind. Alternativ eben durchs Cowlvl pflügen mit ner Java.
Wie jede Runde - aber vielleicht diesmal noch extremer - werden vor allem Rohlinge von Bedeutung sein und daher zahlt es sich besonders aus, danach zu suchen. Runen werden noch billiger sein. Und blablub.

HummHomm... bei all dem Gerede von MFchars wird mir bei meiner Entscheidung ne Ama zu spielen dann doch eher mulmig zumute...

So sehr ich das Bowi-Spielen auch liebe, vielleicht ist es doch besser einen Char zu spielen der zu Beginn vermeindlich leichter zu equipen ist und ein höheres MF-Potenzial hat.
Dadurch verschafft man sich doch relativ schnell eine gute Tradables-Basis.
Ist vielleicht aus ökonomischer Perskeptive sinnvoller.

Ich hasse sowas! :D Entscheidungen treffen -.-
Spiel was dir Spaß macht, solange sie wenigstens stabil spielbar ist, kommste voran... d2 ist nunmal aber am effektivsten wenn du erst MFst. Ob du effektiv oder nicht so effektiv aber dafür mit deinem Lieblings-char zocken willst, ist völlig dir überlassen.
Als Idee: du könntest ja auch erst als Java rumlaufen, sobald du einen vernünftigen Bogen gefunden hast, gehst du deinem Interesse nach ;)

Bei mir wird es entweder Nec als summoner oder gifter(man kann ja auch umskillen, also erst Summoner, später gifter :) ), oder Barbar (den habe ich noch nie am Anfang einer Ladder gespielt).
Bin noch am überlegen. Vll auch eine Melee-Assasine, aber da stört mich der vergleichsweise geringe Mögliche-Schaden (selbst mit guten Items).

Zuletzt bearbeitet:
heyho!
also bei mir wirds der mf barb!
wollte nur mal nebenbei fragen, ob der travincal goldbarb guide von der mainpage (der auch hier im thread angesproche nwurde) noch aktuell ist und ob dieser barb gut für die CS runs wäre?

kommt draufg an wie viele spieler dabei sind

wobei cih fürs cs bissel mehr ar cb und ds mitnehmen würde, da is ja n bissel dicker mit gegnerleben

also am liebsten würd ich das ja alleine machen in zeiten wo keiner meiner mates da ist...

passt shconh nur musste halt erstmal deine sicherheit und killspeed gewährleisten also erstmal resis leech und ne ordentliche waffe, dann kannste an mf denken, das macht die barbaren am anfang eben schwächer oder schelchter geeignet

okay danke! das ist nicht so das problem spielen wir einfahc so lang in der party bis das was wird

Ich mach jetzt mal zu, der TE hat sich ja eh nicht mehr gemeldet.
Wenn doch was ist --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben