• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

Maragan

Member
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
############### Update: nächste Runde ###############

Ich hab nochmal Zeit gefunden ein paar Maschinen zu farmen und starte deshalb hier nochmal eine Runde.
Das mit dem Helfer mach ich diesmal aber etwas anders. Falls einer der Helfer zu geplanten Termin Online sein sollte, Zeit für 3 Runde hat und 1 Maschine pro Runde stellen will gibt es wie üblich die 3 Gruppen. Falls sich keiner zum geplanten Zeitpunkt melden sollte machen wir das ganze in 2 Gruppen.
Dies mache ich da ich meine Sorce vor kurzen von 150k dps auf 191k dps bringen konnte und ich sie somit auch einmal testen möchte.

Wann: Freitag 29.11.2013
Beginn des erster Runs: 20:00 Uhr
Voraussichtliches Ende: 21:30 Uhr
Anmeldung möglich bis zum 28.11.2013 um 20 Uhr
(werde mit einem eigenen Post die die Grenze ziehen)






############################# Die Regeln #############################​

1. Wir wollen Leute helfen die noch nicht so weit fortgeschritten im Spiel, daher bevorzugen wir schwächere Spieler.

2. Wer in der neusten Runde teilnehmen will bewirbt sich mit einem Post und seinem Battletag (bzw. Link zum Profil) hier im Forum. Wer seinen Battletag nicht der öffentlichkeit Preisgeben will, sollte hier nur etwas schreiben wie: "Wäre gern dabei Battletag kommt per pn" und mir eben den Battletag per pn zuschicken. Wartet mit der Anmeldung bis ich sie freigebe, da die Runs nicht immer am gleichen Wochentag und zur gleichen Uhrzeit stattfinden.

3. Nach Ablauf der Anmeldefrist gebe ich unter dem Punkt „Die Gewinner“ alle 6 Teilnehmer bekannt und Ordne sie in die 3 Gruppen ein (Bitte den Text beachten der unter der Gruppeneinteilung steht). Ebenfalls adde ich alle Gewinner ingame.

4. Ich bitte alle Gewinner dann pünktlich (ca. 5-10min vor dem Start Termin) sich im Spiel einzufinden. Ich lade euch dann alle in einen gemeinsamen Chat ein, in dem ich euch Informationen zum vorgehen gebe.

5. Jeder der schon einmal einen Run mitgemacht hat kommt bei mir in eine Tabelle, nach einem Runde in der ihr teilgenommen habt kriegt ihr in dieser Tabelle die Zahl 3 zugewiesen. Diese Zahl wird jedes mal um 1 reduziert, wenn eine Runde stattgefunden hat in dieser ihr nicht teilgenommen habt. Sobald die Zahl bei 0 steht seid ihr wieder im normalen Auswahlverfahren dabei. Dies dient dazu um mehr Spieler die Chance zu geben einen Höllenfeuerring zu ergattern. Falls sich zu wenig Spieler bewerben und ihr habt euch trotzdem beworben, habt ihr trotz einer höheren Zahl in dieser Tabelle die Chance am Run teilzunehmen. (falls dies geschieht wird eure Zahl wieder auf 3 gesetzt)

6. Zum Auswahlverfahren sei gesagt, um auszuwählen wer mitdarf schau ich auf Ausrüstung, Lifetimekills, Paragonlvl, ...
Also wenn jemand versucht durch eine schlechtere Ausrüstung, als er normalerweise trägt, seine Chancen auf einen Platz zu steigern und mir dies durch eine ungewöhnlich hohes Paragonlvl oder eine ungewöhnlich hohe Zahl an Kills auffällt, setzt ich ihn auf eine Blackliste.

############################# Die Gewinner #############################​

Ausgewählt sind:

Gruppe 1
sumudan
Peeping Tom

Gruppe 2
aldonius
iSkill

Gruppe 3
Silencer23
aldonius

An die letzte Gruppe, da ihr die Regeln schon kennt hab ich euch in die letzte Gruppe geschoben, ihr müsst dann auch nicht pünktlich um 8Uhr anwesend sein, zwischen 8:40 Uhr und 8:50 Uhr geht es hier dann auch.
Falls jemand gern, aus welchen Gründen auch immer, in eine andere Gruppe verlegt werden will, bitte ingame oder hier im Forum Bescheid sagen. Bzw. man sieht sich dann morgen Abend.

Kontaktanfragen werden oder sind bereits abgeschickt

################## Update: Verstärkung im Helferteam gesucht ##################​

Da sich schon einige als Helfer beworben haben werden diese nun nicht mehr Händeringend gesucht. Wer Trotzdem noch Interesse hat sollte dies beachten:
Gesucht werden Spieler die die unten stehenden Kriterien erfüllen und bereit wären ein Event mit mir zu Planen. Zu diesen Event gehören immer drei über Runs und ich würde mich freuen wenn ihr pro Run eine Maschine beisteuern würdet (macht an einem Event 3 Maschinen). Wer den Anforderungen entspricht kann sich hier im Forum melden, mich per pn anschreiben oder ingame einfach adden mit dem Grunde: „Helfer für über gratis über Runs“. Wenn ich einen Helfer für ein Event suche schick ich eine pn an alle angemeldeten Helfer, mit zwei möglichen Terminen, der erste der sich daraufhin bei mir meldet wird der Helfer dieser Runde.
Mönch:
Dps Buffed: min. 150k
Ehp Buffed: min. 300k
Skillung: Prinzipel egal nur die Skills Reißender Wind mit Zyklon und Mantra der Überzeugung mit Imposanz sollten Vorhanden sein. Weiterhin sollte das Mantra dauerhaft eingesetzt werden um den 48% mehr dmg Bonus aufrecht zu erhalten.

Barbar:
Dps Buffed: min. 160k
Ehp Buffed: min. 350k
Skillung: Hota-Skillung (bei höheren dps-Werten sind auch andere Skillungen sehr gern gesehen)

Hexendoktor:
Dps Buffed: min. 150k
Ehp Buffed: min. 350k
Skillung: Skillung mit Feuerfledermäuse mit Federmauswolke, weiterhin sollte eine Ersatzwaffe vorliegen (2-Hand) mit mehr als 5,5% Lebensdiebstahl, sonst haut es euch bei der Bestie am laufendem Band um. (Ausnahme ihr habt als Hauptwaffe bereits eine 2-Hand Waffe, die die Anforderung erfüllt)

Zauberer:
Dps Buffed: min. 170k
Ehp Buffed: min. 200k
Skillung: Alles was Schaden macht, bitte keine Cm oder Archon Skillungen. (Archon-Skillung ist bei den über in der Regel nicht gerade praktisch und mit einem weiterem Cm gibt es hin und wieder Probleme bei Magda)

Dämonenjäger:
Dps Buffed: min. 200k (ohne Scharfschütze)
Ehp Buffed: min. 200k
Skillung: Schnellfeuer-Skillung (Runen: Feuerunterstützung oder Bombardement), bitte in kombination mit Schattenkraft (Hab schon Leute gesehen die versucht haben mit Rauchwolke dem Reflect dmg der Bestie zu entgehen, muss glaub ich nicht erwähnen das dies öffter gescheitert ist)


Die Ehp Werte sollte erreicht werden ohne Ausweichchancen.
Wer sicher gehen will ob er diese Werte erreicht kann seine Ausrüstung in den von indiablo3 bereitgestellten Charakter Planer laden. (Bei Ehp/Dps Settings dann einfach das Häkchen von Ausweichen entfernen. Bzw. könnt ihr euch auch bei mir melden und ich schaue ob euer Char meinen Anforderungen genügt.

############################## Helferliste ##############################​
GreenCard
InMemoriam
AdeptusAstrates
OnkelWilfried
OwlWatch
endyman
Filthy McNasty
mystiqueblues
Django789
Fettsack666
Sn4fu
FinalFighter​

########################## Sonstige Informationen ##########################​

So da ich in letzter Zeit auch öfters angesprochen wurde für über Runs außerhalb der Verlosungen zu machen, will ich dazu jetzt auch einmal was schreiben.
Euch muss klar sein das ich für diese über Runs keine Maschinen stellen kann da ich meine Maschinen für diese Aktion aufheben möchte, bzw. plane ich etwas großes sobald mein Mönch Paragonlevel 100 erreicht.
Wer trotzdem gern einen Run mit mir machen will sollte folgende Punkte beachten:

Du selbst stellst alle Maschinen (bzw. ihr stellt zu 2. alle Maschinen), ich suche einen Spieler aus meiner Freindlist aus der Hilft und der vierte Spieler kann von dir, bzw. wenn du keinen kennst such ich noch einen vierten Spieler.

Ihr seid eine solide drei Mann Gruppe (durchschnittlich sollte jeder von euch 120k dps haben) und jeder von euch stellt eine Maschine.

Und die letzte Möglichkeit, ihr schreibt mich an das ihr einen Run machen wollt, aber nur eine Maschine stellen wollt. Danach such ich in meiner Friendlist und im Chat nach zwei Leuten die ebenfalls einen über Run mp10 machen wollen und eine Maschine stellen würden. Diese Möglichkeit hat aber einen Großen aufwand und die Suche dauert meist recht lange und führt hin und wieder leider auch nicht zum Run, da sich keiner meldet.

Falls ihr eine der drei Mölichkeiten in betracht ziehen wollt schreibt mich einfach kurz ingame an und ich schau was sich machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann versuche ich es einfach mal mich anzumelden.
Hab das noch nie Gemacht, hab zwar schon ein paar Keys aber keine Ahnung was man damit machen konnte.
Der Mönch ist mein erster/einziger Char, das Gear ist relativ gut denke ich, halt beinahe ausschließlich aus dem AH für ~100 Mio die ich mir so gekauft hatte.
Würde mich auf jeden Fall freuen mitzudürfen, aber auch sonst ne super Aktion.
Grüße
Snafu#2162
 
Ich glaub mitlerweile gehöre ich nicht mehr zu den "kleineren" barbs - Falls du aber lust hast kann ich gern mit ;)

Entweder mit Barb, oder mit CM Wizz - je nachdem was gebraucht wird ;)

MfG

>>> PROFIL <<<

:go:
(PS.: Gebe natürlich sehr gern auch Maschinen her!)
Ingame Nick beetz#2149 )
PPS: Werde heute auch am abend viel on sein - Einfach anschreiben - irg was farmen/Run/Übers bin ih immer dabei ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen das wenigstens ein paar Leute intresse haben.

@Sn4fu
Ich glaube nicht das sich heute soviel anmelden werden, daher stehen deine chancen recht gut.
Zur genaueren Info zu über runs, keys usw. einfach mal das durchlesen.
Neues Ereignis: Infernale Maschine - Diablo III

@BeetzPerMinute
Naja, zu den kleinen gehörst du wirklich nicht mehr, aber mal sehen ob wir überhaupt 6 Leute zusammenbekommen;)
Zu deinem Angebot mit dem stellen von Maschinen werde ich, je nach Intresse zu diesen Runs, nochmal drauf zurückkommen. Da mein Freund ja recht unregelmäßig Zeit hat, werde ich dann bessere Spieler suchen die ihn ersetzten können und berreit wären mindestens eine Maschine aus eigener Hand zu stellen. Die restlichen werd ich dann dazugeben und die zwei freien Plätze hier verlosen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, also ich finde das eine hervorragende idee und bewerbe mich dann auch gleich mal

grusomhet#2545 - Community - Diablo III

vor zwei wochen habe ich nach ner langen pause wieder mit d3 angefangen und meine chars sind daher nicht ganz up to date. hauptchar ist der barb und der ist recht solide. da mich letztens freunde aus der f-list zum mp8 über-run mitgenommen haben, konnte ich auch schon nen ring-craften...aber naja.

mfg, zap
 
Ich würde gerne mitmachen. Ich habe bisher lediglich 1 mal die Über gemacht und besitze noch keinen einzigen Ring, nur 2 verschiedene Bauteile.

Lesaya#2696 - Community - Diablo III

Mit meiner Ausrüstung farme ich normalerweise MP 4 bis 5 ohne Probleme, allerdings teilen sich meine Chars einige Stücke. Skills werde ich für die Runs anpassen. Ich könnte auch einige Maschinen stellen, glaub 9 oder 10 hab ich selbst rumliegen, nur selber keine Möglichkeit das ganze auf lohnenswerten MPs zu machen.

MfG ThePoison
 
So kurz nach 20Uhr, dann mach ich mal die Anmeldung zu:lol:
Da wir nur vier Anmeldungen und sechs Plätze haben ist es wohl klar das jeder zumindest einmal dabei ist.
So nächstes mal versuche ich eine Woche früher die Zeiten bekannt zu geben, vielleicht kommt dann auch mal mehr zustande.
So zwei von euch werden nun die Möglichkeit haben zwei Höllenfeuerringe zu ergattern.
Welche zwei das sind und wie die Gruppen gebildet werden, editiere ich gleich in den Startpost. Würde mich dann hier auch über Feedbacks nach dem Run freuen;)

Gruß
Maragan
 
abend,

also von mir aus können wir auch um 18:00 starten, wäre kein problem...

na dann bis heute abend ;)
 
Freu mich schon^^
Würde auch ab 18 Uhr können
 
Darf ich nur fragen warum wir das in so 2er Teams machen? und nicht alle gemeinsam ? Sind doch eh nur zu 4t oder? :D

In ner vollen gruppe machts doch mehr spass ;)


Edit^^

---> Es kommen ja eh immer noch 2 dazu immer oder :D ?
 
4 Spieler pro Spiel. Mit meinen Freund und mir sind wir 6 Leute.
Da mein Freund und ich jede Runde dabei sind haben wir 2 Plätze pro Run frei und da ich 3 Runs machen wollte sind es halt 3 Gruppen.

Gruß
Maragan
 
So die ersten sechs Ringe sind verschenkt. Hoffe hat allen Beteiligten Spaß gemacht.
Sobald ein Termin für den nächsten Run bekannt is werde ich mich hier melden.

Gruß
Maragan
 
Ich kann nur sagen besten dank, durfte gleich 2x mitlaufen und alles lief super.
 
War sehr lustig, ging sehr flott und super organisiert ists auch gewesen. Gerne mehr davon :D
 
So danke für das nette Feedback war eine recht lustige Gruppe und hat meinem Freund und mir viel Spaß gemacht, auch wenns es in der 3. Runde etwas Streß gab bei Magda und Leoric:)
(unser beider Gedanke dazu: Da war der Wurm drin)
Ging ja aber alles gut und die 6 Runge sind alle verteilt:D

Da jetzt aber mein Freund inerhalb der nächsten 3 Wochen keine länger Zeit mehr findet zu Zocken, kann es natürlich jetzt etwas dauern bis Runde 2 beginnt.
Außer es finden sich ein paar nette Helfer. Im Update Teil im Startpost seht ihr was ich so in etwa suche.

Gruß
Maragan
 
Wenns zeitlich bei mir klappt, kann ich gerne mal helfen...

Barb: 320 dps unbuffed (mit SoJ), buffed irgendwo bei 620; EHPs ausreichend für MP10, HoTa Skillung, 28er Break Point. Geht bei mir allerdings eher ab 20:00 Uhr.
 
@GreenCard
Ich adde dich einfach mal, Tag und Zeit können wir dann ja online kurz abklären und ich editiere dann schnell alles hier in den Startpost.
(Bei mir geht nächstes Wochenende leider nur Freitags, Uhrzeit ist aber egal, bzw. können wir es auch auf Montag legen)

Gruß
Maragan
 
wenn ich on bin helfe ich auch gerne mit meiner Monk aus
 
Klingt gut, würd mich als helfer melden.
Meine Barbie kommt auf 330k dips unbuffed und 600nochwas k ehp.
Adeptus#2325

Bin meistens abends ab 18-20 uhr on ..
 
Zurück
Oben