• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

@ AdeptusAstrates und InMemoriam
Werde euch später mal adden, eure Chars reichen da ja auf jeden Fall aus;)
Können ja dann mal über Termine Reden, nächster Run wäre dann um das Wochenende des 27./28. Juli. Mehr als in zwei Wochen Zukunft will ich aber noch nichts planen, da bei mir auch mal was dazwischen kommen kann.

@ alle anderen
Die 2. Runde beginnt. Termin seht ihr im Startpost, ab diesem Post werden Anmeldungen angenommen.

Gruß
Maragan

Tjo.

Kannst mich auch anwispern. Habe eigentlich immer ein paar Maschinen über und würde meinen Hellfire Ringe gerne auch noch etwas verbessern. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Kann Dir als Freeze Sorc zu Diensten stehen, wobei ich das noch net so gut raus habe wie Du.

Oder ich mach Barb. Nix HotA..... WW....... You Know.

Wobei ich noch nen bissel besser aufgestellt bin, als bei den letzten Malen.

Gruß Jan

cm-sorc als helfer immer gerne.
<<<<<<bnet-tag

@ OnkelWilfried
Musste erstmal überlegen woher wir uns kennen könnten;)
Ok, als ich deinen Foren Nick gesehen hab, im zusammenhang mit dem Spieler über den wir uns kennen gelernt haben und deine Char Beschreibung ist mir auf einmal ein Licht aufgegangen das ich dich ja schon in meiner friendlist habe:lol:
Jo WW-Barb is auch ok, zumindest ab 200k dps und das du das kannst weiß ich;), also bist du hiermit erstmal in die Helferliste aufgenommen.

@ che86
Ich hab nichts gegen Cm-Sorces spiele selbst eine für die über Runs, aber genau da liegt das Problem bei einer zweiten Cm Hilfe.
Leider fehlt mir bei deinem Char leider etwas die Dps für einen Helfer.
Und selbst wenn icha uf meinen Barb/Mönch wechseln würde um den dmg auszugleichen fehlt dir mit deiner Momentanen Ausrüstung zumindest ein Breakpoint (3,0001 aps) und im vergleich zu meiner cm 18cc unbuffed. bzw. da ich die Energierüstung mit dem cc nicht mehr nutze, weil die Sturmrüstung wesentlich mehr dmg macht , immer noch 13%.
Und da ich meinen Schützlingen doch den optimalen mir möglichen Schutz bieten will mach ich lieber die Cm. Von deher danke für das Angebot, muss es aber dennoch leider ablehnen.

@ alle anderen.
So hoffe das sich auch mal ein paar Bewerben um einen Platz für den Gratis Ring zu bekommen und nicht alle die jetzt was schreiben Helfer machen wollen;)
Sonst stehen wir am Ende mit einer vollen Liste an Helfern da, aber keiner will mitspielen :irre:

Hallo,

wennste Lust hast, kannst mich als Helferlein dazunehmen.
mit ner CM-Soso in der Gruppe geht das normal immer ganz fix
Sollte sich bestimmt das eine oder andere Mal einrichten lassen bei mir :)

Char: Batman (siehe auch Sig)
DPS: 219k unbuffed
EHP: 460k unbuffed (lt. Charplaner ohne Ausweich)

Für Übers kommen in die Skillung einige Def-Skillz + kleines tanzendes Männchen rein.
Etwas Erfahrung hab ich ja mit denen :)

Bezüglich Maschinen müsst ich kucken, atm keine, aber wenn die Intervalle eh etwas größer gefasst werden kann ich sicher einige Schlüssel (ausser A1 :clown: ) farmen.

lg
Owl :hy:

Wenn ich on bin kann ich auch gerne mal mitmachen.

Hab auch ein Batgirl mit 203k dps und 480k ehp ohne Ausweichen.

mfg endy

Zuletzt bearbeitet:
@ OwlWatsch und endyman
Hab euch beiden mal einen Kontaktanfrage geschickt.

Desweiteren hab ich eine Helferliste in den Startpost editiert und würde mich immer noch üer ein paar Anmeldungen für die Aktion nächsten Dienstag freuen. :)

Wenn ich zu der Zeit nicht arbeiten wäre, hätte ich mich schon lange angemeldet. Aber es muss ja auch ein paar Leute geben, die Spätschicht machen.

Aber wenn du mal spontan einen Run machen möchtest und ich online bin, wär ich dabei und würde auch komplett die Maschinen stellen :angel:

salü,

da es beim letzten mal so schön war, melde ich mich doch gleich nochmal an ;) es versteht sich natürlich von selbst, dass ich anderen, die noch nicht mitgespielt haben, den vortritt lasse. falls aber der andrang nicht zu groß ist, bin ich immer gerne mit von der partie und kann auch einige maschinen stellen.

grüße,
grusomhet#2545

Da es anscheinend ein paar ungereimtheiten, mit dem Verständnis meines Startpostes gab, hab ich diesen jetzt etwas umgestaltet.

@ ThePoison
schade das du keine Zeit hast, aber ja vielleicht zur dritten Runde;)
und zu deiner Anfrage mit den über Runs zu sonstigen Zeiten les dir den letzten Abschnitt meinens Startpostes bitte einmal durch :D

@ ZapBronnigAn
mal wieder wilkommen dabei, muss bei dir aber leider Regel 5 beachten, aber das hast du ja selbst schon festgestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre am Dienstag gerne dabei :)

grüße
Superslider#2708

Schade das sich bisher nur zwei Leute für nächsten Dienstag angemeldet haben. Naja, wenn es nicht mehr werden haben die zwei Glück gehabt, dann kriegt nämlich jeder von ihnen gleich 3 Ringe.
Im übrigen ist der übernächste Termin auch schon geklärt und wird am Montag nach Ablauf der Anmeldefrist bekanntgegeben.

Gruß
Maragan

:hy:,

ich habe mir vor einiger Zeit erst Diablo 3 geholt, demnach auch noch keinen Run mitgemacht. Muss man um mitzumachen schon Inferno durchgespielt haben?

Wenn nicht, würde ich mitmachen. Wenn doch, würde ich versuchen, bis Dienstag durch Inferno zu kommen, um dann trotzdem mitzumachen. :)

Da mein Barb von einem RL Mate ausgerüstet wurde, könnte ich vermutlich auch mithelfen. 210k unbuffed, 50k life unbuffed (55k möglich, bei -4k DPS)

Lg,
Nos

Also, um mitzumachen muss man nur einen Lvl 60 char haben der in Inferno steht, durchgespielt muss man Inferno nicht haben. Von daher wäre das kein Problem;)

Aber ein BattleTAg im Forum oder per pn wäre noch nice da ich dich ja irgendwie am Dienstag adden muss.

Gruß
Maragan

Ich wusste, dass ich irgendetwas vergessen hab. :ugly: Nos#2629

Gut, dann muss ich mich auch nicht mit Inferno beeilen. Wie gesagt, wenn man nur eine taugliche Skillung nahelegt, kann ich auch gern mit helfen, falls nötig. Ansonsten natürlich herzlichen Dank für die Aktion!

Im Prinzip ist deine Wirbelwind Skillung schon ausreichend.
Man könnte durch eine Hota Skillung natürlich noch ein paar effektive dps mehr rausholen, ist aber erst mit einer Höheren Angrifsgeschwindikeit angenehm zu Spielen. Daher würd ich einfach mal empfehlen auf der Skillung zu bleiben auf der du zur Zeit bist. Höchstens Überwältigen könnte man noch gegen Zorn des Berserkers mit Zerstörungsdrang austauschen.

Gruß
Maragan

So Leute es tut mir Leid und ich ziehe jetzt erstmal einen Schlussstrich für die Anmeldungen am Dienstag. Bei mir hat sich heute Abend leider kurzfristig was ergeben wodurch ich am Dienstag Abend wahrscheinlich erst weit nach 20Uhr online kommen kann.
Für die, die sich schon angemeldet haben, ihr kriegt eure Ringe. Daher schlag ich vor ihr postet hier kurz wann es für euch passen würde. Also Montag, Mittwoch oder Donnerstag stehen zur Auswahl. Wäre schön wenn ihr mir kurz Mitteilen würdet an welchen der Tage und zu welcher Uhrzeit ihr Zeit habt.
Da wir zur Zeit nur 3 Anmeldungen haben kriegt jeder von euch dann 2 Ringe.

@GreenCard
Ich versuch dich noch ingame zu erreichen. Falls wir uns nicht mehr sehen bis an Dienstag jetzt schonmal eine Entschuldigung das ich an diesen Tag doch keine Zeit habe.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Hoffe das wir das ganze trotzdem noch über die Bühne bekommen.

Gruß
Maragan

PS: Termin für die dritte Runde wird am Montag bekannt gegeben.

PPS: Von GreenCard wurd Mittwoch oder Donnerstag ab 20Uhr vorgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Also, am ehesten würde es mir Montag passen. Wenn es nichts wird, ist es jedoch auch nicht schlimm, es eilt ja nicht.

Hiho,

Sollte von den Spielern morgen montag bevorzugt werden, könnte ich statt greencard einspringen.

Lg :hy:

hallo zusammen,

also mir würden montag und mittwoch passen. die uhrzeit ist auch ok...grundsätzlich bin ich da sehr flexibel, was die termine angeht.

@maragan: falls du allgemein mal nen mitspieler für runs brauchst, kann du mich auch gerne so anschreiben. maschinen sind auch noch vorrätig

lg, zap

PS: donnerstag wäre etwas ungewiss und daher möchte ich mich da nicht festlegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben