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Übersicht der Wizard Skills

Caro

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20 Juli 2005
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1
Übersicht der Wizard Skills


Inhalt

1. Primary
1. Secondary
3. Defensive
4. Force
5. Conjuration
6. Mastery
7. Passive Skills



1. Primary

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Magic Missile

Kosten: -
Cooldown: -
Vorraussetzung: -

Erzeugt ein Geschoss aus magischer Energie das 110% des Waffenschadens als arcane zufügt.

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Magic Missile in Aktion


Skillrunen:
57vkvrji.png
Charged Blast

Vorraussetzung: Level 6

Erhöht den Schaden des Magic Missiles auf 143% des Waffenschadens als arcane.

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Charged Blast in Aktion

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Split

Vorraussetzung: Level 13

Statt einem werden nun 3 Geschosse zu je 50% des Waffenschadens als arcane abefeuert.

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Split in Aktion

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Penetrating Blast

Vorraussetzung: Level 31

Das Geschoss hat eine 70% Chance das Ziel zu durchstossen und so weitere Ziele zu treffen.

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Attunement

Vorraussetzung: Level 42

Sobald ein Magic Missile ein Ziel trifft erhält der Zauberer 4 Arcane Power zurück.

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Seeker

Vorraussetzung: Level 52

Das Geschoss wird zielsuchend und visiert dem Zauberer am nähesten befindlichen Gegner an. Zusätzlich wird der Schaden auf 121% des Waffenschadens als arcane erhöht.



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Shock Pulse

Kosten: -
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 3

Entfacht einen elektrischen Impuls bestehend aus 3 sich unvorhersehbar verhaltenden Ladungen die jeweils 105% des Waffenschadens an Blitzschaden verursachen.

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Shock Pulse in Aktion


Skillrunen:
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Explosive Bolts

Vorraussetzung: Level 9

Durch Explosive Bolts getötete Gegner explodieren und richten in einem Radius von 10 Yards einen Blitzschaden in höhe von 70% des Waffenschadens an.

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Explosive Bolts in Aktion

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Fire Bolts

Vorraussetzung: Level 18

Anstatt Blitzladungen werden Feuerblitze gefeuert die je 137% des Waffenschadens an Feuerschaden austeilen.

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Piercing Orb

Vorraussetzung: Level 33

Die 3 Bolzen werden zu einem großen Orb zusammengefügt der sich schwingend fortbewegt und Blitzschaden in höhe von 105% des Waffenschadens anrichtet.

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Lightning Affinity

Vorraussetzung: Level 47

Für jeden getroffenen Gegner erhält der Zauberer 2 Arcane Power zurück.

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Living Lightning

Vorraussetzung: Level 54

Beschwört ein Blitzwesen herauf das sich fortbewegt und dabei alle nahestehenden Gegner Blitzschaden in höhe von 37% des Waffenschadens zufügt.
 
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Spectral Blades

Kosten: -
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 11

Beschwört Spektralklingen die alle Feinde im Weg des Zauberers in höhe von 135% des Waffenschadens schädigen.

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Spectral Blade in Aktion


Skillrunen:
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Deep Cuts

Vorraussetzung: Level 19

Gegner die von den Spectral Blades getroffen wurden bluten und erleiden zusätzlich Schaden in höhe von 35% des Waffenschadens über 3 Sekunden.

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Impactful Blades

Vorraussetzung: Level 24

Die Spectral Blades haben eine 5% Chance getroffene Gegner zurückzustoßen und zusätzlich deren Bewegungstempo für 1 Sekunde um 60% zu verringern.

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Siphoning Blade

Vorraussetzung: Level 35

Für jeden getroffenen Gegner bekommt der Zauberer 1 arcane Power gutgeschrieben.

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Healing Blades

Vorraussetzung: Level 51

Fügen die Spectral Blades kritischen Schaden zu, werden dem Zauberer 8% des Schadens an Lebenspunkten gutgeschrieben.

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Thrown Blade

Vorraussetzung: Level 57

Erweitert die Reichweite der Spectral Blades auf 20 Yards.



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Electrocute

Kosten: -
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 15

Blitze schiessen aus den Fingerspitzen des Zauberers und fügen Blitzschaden in höhe von 80% des Waffenschadens zu. Der Blitz kann auf 2 zusätzliche Gegner überspringen.


Skillrunen:
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Chain Lightning

Vorraussetzung: Level 22

Erhöht die Anzahl auf die die Blitze überspringen können von 2 auf 6.

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Forked Lightning

Vorraussetzung: Level 29

Ein kritischer Treffer entfacht 4 Charged Bolts in eine zufällige Richtung. Jeder Charged Bolt fügt dem Gegner Blitzschaden in höhe von 46% des Waffenschadens zu.

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Lightning Blast

Vorraussetzung: Level 36

Erzeugt einen Blitz der die Gegner durchstößt und dabei jedem Gegner Blitschaden in höhe von 80% des Waffenschadens zufügt.

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Surge of Power

Vorraussetzung: Level 44

Für jeden getroffenen Gegner erhält der Zauberer 1 arcane Power zurück.

i4jitqoz.png
Arc Lightning

Vorraussetzung: Level 59

Erzeugt einen Blitzkegel der jedem Gegner im Bereich Blitzschaden in höhe von 80% des Waffenschadens zufügt.
 
2. Secondary

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Ray of Frost

Kosten: 20 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 2

Erzeugt einen Strahl aus Eis der dem ersten Gegner den er trifft Kälteschaden in höhe von 215% des Waffenschadens zufügt. Zusätzlich wird das Bewegungstempo für 3 Sekunden um 30% reduziert.

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Ray of Frost in Aktion


Skillrunen:
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Sleet Storm

Vorraussetzung: Level 7

Erschafft einen wirbelnden Sturm um den Zauberer der jedem sich darin befindenen Gegner Kälteschaden in höhe von 215% des Waffenschadens zufügt.

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Sleet Storm in Aktion

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Cold Blood

Vorraussetzung: Level 15

Reduziert die Kosten auf 12 Arcane Power.

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Snow Blast

Vorraussetzung: Level 28

Der Schaden an einem ausgewählten Ziel steigt über 1.5 Sekunden weiter an, bis er ein Maximum von 260% des Waffenschadens erreicht hat.

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Numb

Vorraussetzung: Level 38

Erhöht den Verlangsamungseffekt auf 60% für 3 Sekunden.

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Black Ice

Vorraussetzung: Level 51

Gestorbene Gegner hinterlassen ein Feld aus Eis auf dem Boden. Alle Monster die über dieses Feld laufen erleiden Kälteschaden in höhe von 193% des Waffenschadens über 3 Sekunden.



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Arcane Orb

Kosten: 35 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 5

Schleudert einen Orb aus purer Energie, welcher beim aufprall explodiert und im Radius von 10 Yards Arcane Schaden in Höhe von 175% des Waffenschadens austeilt.

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Arcane Orb in Aktion


Skillrunen:
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Obliteration

Vorraussetzung: Level 11

Erhöht den verusachten Schaden auf 228%.

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Obliteration in Aktion

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Arcane Orbit

Vorraussetzung: Level 20

Erzeugt für 4 Arcane Orbs die den Zauberer umkreisen und bei Annäherung von Gegner explodieren und arcane Schaden in höhe von 70% des Waffenschadens zufügen.


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Arcane Nova

Vorraussetzung: Level 32

Erhöht den Schaden auf 175% des Waffenschadens und den Radius der Explosion auf 20 Yards.

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Tap The Source

Vorraussetzung: Level 45

Reduziert die Kosten auf 20 Arcane Power.

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Celestial Orb

Vorraussetzung: Level 55

Der Orb durchstößt seine Ziele und schädigt diese.
 
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Arcane Torrent

Kosten: 20 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 12

Verursacht am Ort des Einschlags ein Sperrfeuer von arkanen Projektilen die jedem Gegner in der nähe des Einschlagsort arcane Schaden in höhe von 175% des Waffenschadens zufügt.

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Arcane Torrent in Aktion


Skillrunen:
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Disruption

Vorraussetzung: Level 18

Ein getroffener Gegner wird für 6 Sekunden zersetzt, wodurch er 15% zusätzlichen Schaden durch Attacken die arcane Schaden zufügen erleidet.

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Death Blossom

Vorraussetzung: Level 25

Der Zauberer hat den Arcane Torrent nicht mehr Kontrolle. Der Arcane Torrent wird in eine zufällige Richtung abgeschossen, der Schaden wird aber auf 670% des Waffenschadens erhöht.

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Arcane Mines

Vorraussetzung: Level 34

Anstelle von arkanen Projektilen werden arkane Minen gelegt, die nach 2 Sekunden einsatzbereit sind. Läuft ein Gegner über die Minen explodieren diese und richten arcane Schaden in höhe von 150% des Waffenschadens an. Zusätzlich wird das Angriffs- und Bewegungstempo für 3 Sekunden um 30% reduziert.

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Power Stone

Vorraussetzung: Level 49

Jedes Projektil das einen Gegner trifft hat eine 2% Chance einen Power Stone zu hinterlassen. Der Power Stone füllt Arcane Power auf, wenn er aufgehoben wird.

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Cascade

Vorraussetzung: Level 57

Vom Arcane Torrent getötete Gegner feuern ein weiteres Projektil auf ein nahestehenden Gegner ab und richten arcane Schaden in höhe von 175% des Waffenschadens an.



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Disintegrate

Kosten: 20 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 21

Feuert einen Strahl purer Energie auf den Gegner ab der arcane Schaden in höhe von 155% des Waffenschadens anrichtet und getötete Gegner zersetzt.


Skillrunen:
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Convergence

Vorraussetzung: Level 26

Vergrößert die Breite des Strahls um so mehr Gegner treffen zu können.

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Chaos Nexus

Vorraussetzung: Level 30

Während der Nutzung von Disintigrate lädt sich der Zauberer mit Energie auf und schadet damit alle umstehenden Feinde mit arcane Schaden in höhe von 40% des Waffenschadens.

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Volatility

Vorraussetzung: Level 39

Getötete Feinde haben eine 35% Chance zu explodieren und so arcane Schaden in höhe von 395% des Waffenschadens in einem Radius von 8 Yards auszuteilen.

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Entropy

Vorraussetzung: Level 48

Der Strahl wird zu einem kürzeren Kegel und schädigt alle Gegner in derem Bereich mit arcane Schaden in höhe von 178% des Waffenschadens.

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Intensify

Vorraussetzung: Level 59

Der Schaden steigt mit zunehmender Zeit bis zu einem Maximum von 202% des Waffenschadens an.
 
3. Defensive

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Frost Nova

Kosten: -
Cooldown: 12 Sekunden
Vorraussetzung: Level 4

Erzeugt einen Ring aus Eis der kreisförmig vom Zauberer aus geht. Getroffene Gegner werden für 3 Sekunden eingefroren.

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Frost Nova in Aktion


Skillrunen:
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Shatter

Vorraussetzung: Level 12

Ein getöteter Gegner hat eine 50% Chance eine weitere Frost Nova auszulösen.

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Shatter in Aktion

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Cold Snap

Vorraussetzung: Level 18

Reduziert den Cooldown auf 9 Sekunden.

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Frozen Mist

Vorraussetzung: Level 28

Die Frost Nova friert die Gegner nicht mehr ein. Stattdessen wird ein Nebel auf den Gegnern hinterlassen der über 8 Sekunden Kälteschaden in höhe von 160% des Waffenschadens zufügt.

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Deep Freeze

Vorraussetzung: Level 41

Werden mindestens 5 Gegner von der Frost Nova getroffen erhöht sich die Chance auf einen kritischen Treffer für die folgenden 12 Sekunden um 15%.

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Bone Chill

Vorraussetzung: Level 51

Gegner die von der Frost Nova eingefroren oder verlangsamt wurden nehmen 15% mehr Schaden.



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Diamond Skin

Kosten: -
Cooldown: 15 Sekunden
Vorraussetzung: Level 8

Die Haut des Zauberers transformiert für 6 Sekunden zu Diamant, wodurch sie 10853 Schaden absorbieren kann.

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Diamond Skin in Aktion


Skillrunen:
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Crystal Shell

Vorraussetzung: Level 14

Der zu absorbierbare Schaden steigt auf 21707 Schaden an.

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Prism

Vorraussetzung: Level 20

Solang Diamond Skin aktiv ist, wird der Cooldown aller Zauber um 15% reduziert.

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Mirror Skin

Vorraussetzung: Level 32

50% des absorbierten Schadens werden reflektiert.

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Enduring Skin

Vorraussetzung: Level 44

Erhöht die Dauer von Diamond Skin auf 8 Sekunden.

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Diamond Shards

Vorraussetzung: Level 56

Zum Ende des Zaubers explodiert die Diamond Skin und feuert Scherben in alle Richtungen welche physischen Schaden in höhe von 155% des Waffenschadens anrichten.
 
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Slow Time

Kosten: -
Cooldown: 20 Sekunden
Vorraussetzung: Level 16

Erzeugt für 8 Sekunden eine Zeitblase. In der Blase sinkt das Bewegungstempo von Gegnern um 30% und deren Angriffstempo um 20%. Zusätzlich wird die Geschwindigkeit von gegnerischen Projektilen um 90% gesenkt.


Skillrunen:
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Miasma

Vorraussetzung: Level 23

Der Verlangsamungseffekt hält noch 3 Sekunden an nachdem die Gegner die ZEitblase verlassen haben.

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Time Warp

Vorraussetzung: Level 29

Gegner die sich in der Zeitblase befinden erleiden 20% mehr Schaden.

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Time Shell

Vorraussetzung: Level 39

Die Zeitblase wird auf Kosten der Effektivität auf 10 Yards erweitert. Der Verlangsamungseffekt verringert sich auf 80%.

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Perpetuity

Vorraussetzung: Level 47

Reduziert den Cooldown auf 16 Sekunden.

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Stretch Time

Vorraussetzung: Level 53

Die Zeit für Verbündete in der Zeitblase wird beschleunigt wodurch die Angriffsgeschwindigkeit der Verbündeten um 10% steigt.



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Teleport

Kosten: 15 Arcane Power
Cooldown: 16 Sekunden
Vorraussetzung: Level 22

Der Zauberer kann sich zu einem Platz maximal 35 Yards von seiner aktuellen Position teleportieren.


Skillrunen:
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Safe Passage

Vorraussetzung: Level 26

Für 4 Sekunden nach dem Teleport wird der erlittene Schaden um 30% reduziert.

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Wormhole

Vorraussetzung: Level 31

Nach einem Teleport besteht ein 1 Sekunden Delay bevor der Cooldown gestartet wird. In diesem Delay kann nochmals teleportiert werden.

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Reversal

Vorraussetzung: Level 37

Wird in den ersten 8 Sekunden nach einem Teleport nochmals Teleport gezaubert, kehrt man direkt zur ursprünglichen Position zurück.

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Fracture

Vorraussetzung: Level 43

Nach einem Teleport werden für 8 Sekunden 2 Lockvögel beschworen.

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Calamity

Vorraussetzung: Level 59

Nach einem Teleport wird eine kleine Schockwelle gezaubert die physischen Schaden in höhe von 75% an alle nahen Gegner austeilt.



4. Force

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Wave of Force

Kosten: 25 Arcane Power
Cooldown: 15 Sekunden
Vorraussetzung: Level 9

Entfacht eine Welle aus purer Energie um seine Gegner zurückzustoßen und Projektive abzuwehren. Zusätzlich reduziert die Welle das das Bewegungstempo derGegner um 60% und teilt physischen Schaden in höhe von 200% des Waffenschadens aus.

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Wave of Force in Aktion


Skillrunen:
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Impactful Wave

Vorraussetzung: Level 15

Erweitert die Rückstoßdistanz und lähmt die Gegner zusätzlich für 2 Sekunden.

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Force Affinity

Vorraussetzung: Level 22

Reduziert die Kosten auf 15 Arcane Power und den Cooldown auf 12 Sekunden.

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Forceful Wave

Vorraussetzung: Level 32

Erhöht den Schaden auf 260% und reduziert dafür den Rückstoß.

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Teleporting Wave

Vorraussetzung: Level 39

Jeder getroffene Gegner wird zu einer zufälligen Position teleportiert.

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Exploding Wave

Vorraussetzung: Level 49

Jeder getroffene Gegner hat eine 40% Chance eine kleinere Wave of Force auszulösen welche physischen Schaden in höhe von 100% des Waffenschadens zufügt und die Gegner ebenfalls zurückwirft.
 
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Energy Twister

Kosten: 35 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 13

Entfacht einen Wirbelsturm aus purer Energie der jedem Gegner in seinem Weg arcane Schaden in höhe von 360% des Waffenschadens über 6 Sekunden zufügt.

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Energy Twister in Aktion


Skillrunen:
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Mistral Breeze

Vorraussetzung: Level 19

Reduziert die Kosten auf 20 Arcane Power.

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Gale Force

Vorraussetzung: Level 24

Erhöht den Schaden auf 468%.

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Raging Storm

Vorraussetzung: Level 36

Wenn 2 Energy Twister kollidieren verschmelzens ie zu einem Tornado der einen größeren Einflussbereich hat und arcane Schaden in höhe von 360% des Waffenschadens über 6 Sekunden zufügt.

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Wicked Wind

Vorraussetzung: Level 41

Der Wirbelsturm bewegt sich nicht mehr vorwärts sondern dreht sich auf der Stelle und fügt arcane Schaden in höhe von 252% des Waffenschadens über 6 Sekunden zu.

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Storm Chaser

Vorraussetzung: Level 52

Description fehlt.



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Hydra

Kosten: 40 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 21

Beschwört für 15 Sekunden eine mehrköpfige Hydra die Gegner mit Feuerblitzen angreift welche Feuerschaden in höhe von 33% des Waffenschadens zufügen. Es kann hierbei immer nur eine Hydra aktiv sein.


Skillrunen:
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Arcane Hydra

Vorraussetzung: Level 26

Die Hydra schiesst statt Feuerblitze nun arkane Geschosse die beim Einschlag explodieren und nahe Gegner arcane Schaden in höhe von 33% des Waffenschadens zufügt.

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Lightning Hydra

Vorraussetzung: Level 33

Die Hydra schockt die Gegner und fügt Blitzschaden in höhe von 40% des Waffenschadens zu.

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Venom Hydra

Vorraussetzung: Level 38

Die Hydra speit Gift und hinterlässt ein eine Giftansammlung auf dem Gegner die jedem Gegner der darin steht Giftschaden in höhe von 19% des Waffenschadens pro Sekunde zufügt.

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Frost Hydra

Vorraussetzung: Level 46

Die Hydra speight einen Kegel aus Eis die jedem Gegner im Einflussbereich Kälteschaden in höhe von 36% des Waffenschadens zufügt.

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Mammoth Hydra

Vorraussetzung: Level 56

Die Hydra speit ein Flammenmeer auf nahe Gegner und fügt allen die auf dem brennenden Boden stehen Feuerschaden in höhe von 26% des Waffenschadens zu.



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Meteor

Kosten: 60 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 25

Beschwört einen immensen Meteor der auf seine Gegner herunterregnet und Feuerschaden in höhe von 180% des Waffenschadens anrichtet. Zusätzlich wird der Boden um den Einschlag in Brand gesetzt und richtet zusätlichen Feuerschaden in höhe von 60% des Waffenschadens über 3 Sekunden an.


Skillrunen:
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Molten Impact

Vorraussetzung: Level 29

Erhöht den Einschlagsschaden auf 234% und den Schaden vom Brand auf dem Boden auf 78% über 3 Sekunden.

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Star Pact

Vorraussetzung: Level 34

Reduziert die Kosten auf 35 Arcane Power.

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Meteor Shower

Vorraussetzung: Level 43

Beschwert 7 kleinere Meteor von denen jeder Feuerschaden von 72% des Waffenschadens beim Einschlag anrichten.

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Comet

Vorraussetzung: Level 48

Transformiert den Meteor zu einem Eiskometen der beim Einschlag Kälteschaden in höhe von 216% des Waffenschadens zufügt und einen um den Einschlag einen Kältenebel erzeugt der die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner für 3 Sekunden um 60% senkt und zusätzlich in dieser Zeit Kälteschaden in höhe von 72% des Waffenschadens austeilt.

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Liquefy

Vorraussetzung: Level 58

Ist der initiale Einschlag des Meteors ein kritischer Treffer, so wird die Branddauer von 3 auf 8 Sekunden erhöht.
 
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Blizzard

Kosten: 45 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 27

Beschwört einen Blizzard der auf einem Gebiet Eissplitter niederregnen lässt und über 6 Sekunden Kälteschaden in höhe von 510% des Waffenschadens zufügt.
Mehrere Blizzards können nicht gestacked werden.


Skillrunen:
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Grasping Chill

Vorraussetzung: Level 35

Nach dem Ende des Blizzards bleibt 3 Sekunden lang ein Nebel im Gebiet bestehen der die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner um 60% reduziert.

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Frozen Solid

Vorraussetzung: Level 35

Gegner die vom Blizzard getroffen werden werden mit 20% Wahrscheinlichkeit für 3 Sekunden eingefroren

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Snowbound

Vorraussetzung: Level 47

Reduziert die Kosten auf 20 Arcane Power.

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Stark Winter

Vorraussetzung: Level 54

Erhöht den Radius des Blizzards auf 22 Yards.

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Unrelenting Storm

Vorraussetzung: Level 60

Die Dauer des Blizzards erhöht sich auf 8 Sekunden. Über diese 8 Sekunden wird ein Kälteschaden von 340% des Waffenschadens ausgeteilt.




5. Conjuration


Hinweis: Von den 3 Rüstungen Ice Armor, Armor und Energy Armor kann immer nur eine zur selben Zeit aktiv sein.


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Ice Armor

Kosten: 25 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 14

Der Zauberer wird für 120 Sekunden mit einer Barriere aus Eis umgeben. Jeder Nahkampfangreifer wird hierdurch verlangsamt oder sogar eingefroren für 2 Sekunden.


Skillrunen:
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Chilling Aura

Vorraussetzung: Level 21

Die Ice Armor reduziert die Temperatur rund um sich und verringert somit die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner um 30%.

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Crystallize

Vorraussetzung: Level 31

Wird der Zauberer von einem Angriff getroffen erhöht sich seine Rüstung für 10 Sekunden um 15%. Dieser Effekt kann bis zu 3 mal gestacked werden.

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Jagged Ice

Vorraussetzung: Level 42

Nahkampfangreifer erleiden Kälteschaden in höhe von 100% des Waffenschadens.

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Ice Reflect

Vorraussetzung: Level 49

Nahkampfangreifer haben eine 25% Chance eine Frost Nova auszulösen welche Kälteschaden in höhe von 75% des Waffenschadens auslöst.

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Frozen Storm

Vorraussetzung: Level 53

Nachdem aktivieren der Ice Armor bildet sich für 3 Sekunden ein kleiner Sturm um den Zauberer welcher über diesen 3 Sekunden Kälteschaden in höhe von 30% des Waffenschadens zufügt.



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Storm Armor

Kosten: 25 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 17

Der Zauberer umgibt sich mit elektrischer Energie welche Nah- als auch Fernkämpfer schockt und damit Blitzschaden in höhe von 100% des Waffenschadens zufügt. Die Storm Armor hält 120 Sekunden.


Skillrunen:
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Reactive Armor

Vorraussetzung: Level 23

Wird der Zauberer getroffen besteht die Chance für 6 Sekunden von einem Blitzschild umgeben zu werden das nahe Gegner zusätlich Blitzschaden in höhe von 50% des Waffenschadens zufügt.

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Power of the Storm

Vorraussetzung: Level 33

Solang die Storm Armor aktiv ist, werden die Kosten für jeden Zauber um 3 Arcane Power gesenkt.

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Strike Back

Vorraussetzung: Level 37

Der verursache Blitzschaden wird auf 91% erhöht.

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Scramble

Vorraussetzung: Level 43

Wird der Zauberer von einem Angriff getroffen erhöht sich seine Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 25%.

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Shocking Aspect

Vorraussetzung: Level 58

Beim auslösen eines kritischen Treffers besteht die Chance das ein naher Gegner geschockt wird und Blitzschaden in höhe von 35% des Waffenschadens erleidet.
 
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Magic Weapon

Kosten: 25 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 20

Vebessert die Waffe mit magischer Energie und erhöht somit deren Schaden um 10%. Dieser Zustand hält für 120 Sekunden an.


Skillrunen:
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Electrify

Vorraussetzung: Level 27

Jeder Angriff hat eine Chance einen Blitz zu entfachen der 3 nahe Gegner trifft und je Blitzschaden in höhe von 10% des Waffenschadens zufügt.

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Force Weapon

Vorraussetzung: Level 35

Erhöht den Schadensbonus auf 15% und gibt zusätzlich eine 2% Chance den Gegner zurückzustoßen.

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Conduit

Vorraussetzung: Level 38

Jeder Angriff hat eine Chance 1 Arcane Power zu regenerieren.

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Venom

Vorraussetzung: Level 46

Die Angriffe des Zauberers vergiften den Gegner und fügen diesen Giftschaden in höhe von 15% des Waffenschadens über 3 Sekunden zu.

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Blood Magic

Vorraussetzung: Level 55

Jeder Angriff regeneriert das Leben des Zauberers in höhe von 1.5% des Waffenschadens.



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Familiar

Kosten: 20 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 22

Erzeugt einen Begleiter der das Ziel des Zauberers angreift und arcane Schaden in höhe von 20% des Waffenschadens verursacht. Dieser bleibt für 120 Sekunden und kann nicht anvisiert werden.


Skillrunen:
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Sparkflint

Vorraussetzung: Level 30

Beschwört einen Feuerbegleiter, solang der Begleiter aktiv ist, wird der Schaden aller Angriffe um 12% erhöht.

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Dartling

Vorraussetzung: Level 40

Beschwört einen Blitzbegleiter dessen Geschosse die Gegner durchstößen.

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Ancient Guardian

Vorraussetzung: Level 44

Beschwört einen Beschützer. Ist das Leben des Zauberers unter 35% fängt der Begleiter alle 6 Sekunden einen Angriff komplett ab.

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Arcanot

Vorraussetzung: Level 50

Solang der Begleiter aktiv ist regeneriert der Zauberer 2 Arcane Power pro Sekunde.

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Cannoneer

Vorraussetzung: Level 57

Die Geschosse des Begleiters explodieren beim Einschlag und richten in einem Radius von 6 Yards einen arcane Schaden von 20% des Waffenschadens an.



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Energy Armor

Kosten: 25 Arcane Power
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 28

Erhöht die Rüstung um 65%, verringert dafür aber die maximale Arcane Power um 20. Dieser Zustand hält 120 Sekunden an.


Skillrunen:
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Absorption

Vorraussetzung: Level 32

Es besteht die Chance bei einem Treffer 4 arcane Power zu regenerieren.

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Pinpoint Barrier

Vorraussetzung: Level 41

Solang die Rüstung aktiv ist wird die Chance auf einen kritischen Treffer um 5% erhöht.

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Energy Tap

Vorraussetzung: Level 48

Anstatt den maximalen Arcane Power Wert zu reduzieren wird dieser nun um 20 Arcane Power erhöht.

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Force Armor

Vorraussetzung: Level 54

Attacken die mehr als 35% des maximalen Lebens des Zauberers an Schaden zufügen würden, werden auf 35% begrenzt.

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Prismatic Armor

Vorraussetzung: Level 60

Solang die Energy Armor aktiv ist werden alle Resistenzen um 40% erhöht.
 
6. Mastery

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Explosive Blast

Kosten: 20 Arcane Power
Cooldown: 6 Sekunden
Vorraussetzung: Level 19

Erschafft eine Energieansammlung um den Zauberer die nach 1.5 Sekunden explodiert und physischen Schaden in höhe von 205% des Waffenschadens allen Monstern im Radius von 12 Yards zufügt.


Skillrunen:
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Unleashed

Vorraussetzung: Level 24

Reduziert die Kosten auf 10 Arcane Power.

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Time Bomb

Vorraussetzung: Level 29

Die Energieansammlung explodiert 2.5 Sekunden nachdem sie gezaubert wurde und richtet physischen Schaden in höhe von 266% des Waffenschadens an.

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Short Fuse

Vorraussetzung: Level 39

Die Energieansammlung explodiert sofort und nicht erst nach 1.5 Sekunden.

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Obliterate

Vorraussetzung: Level 50

Der Explosionsradius wird auf 18 Yards erhöht.

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Chain Reaction

Vorraussetzung: Level 56

Eine Serie aus 3 aufeinanderfolgenden Explosionen welche jeweils physischen Schaden in höhe von 89% des Waffenschadens anrichten.



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Mirror Image

Kosten: -
Cooldown: 15 Sekunden
Vorraussetzung: Level 25

Beschwört für 7 Sekunden 2 Illusionen des Zauberers mit 25% der maximalen Lebenspunkte des Zauberers. Die Illusionen zaubern gelegentlich Zauber die auch vom Zauberer genutzt werden, richten aber keinen Schaden an.


Skillrunen:
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Simulacrum

Vorraussetzung: Level 31

Das Leben der Illusionen wird auf 100% des maximalen Lebens des Zauberers erhöht.

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Duplicates

Vorraussetzung: Level 37

Beschwört 5 Illusionen mit 25% des maximalen Lebens des Zauberers.

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Mocking Demise

Vorraussetzung: Level 45

Wird eine Illusion zerstört explodiert sie und richtet physischen Schaden in höhe von 45% des Waffenschadens an. Zusätzlich besteht eine 45% Chance das die Gegner gelähmt werden.

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Extension of Will

Vorraussetzung: Level 51

Die Dauer der Illusionen werden auf 10 Sekunden erhöht. Zusätzlich steigt das Leben der Illusionen auf 29% des maximalen Lebens des Zauberers an.

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Mirror Mimics

Vorraussetzung: Level 58

Die von den Illusionen gezauberten Zauber richten 10% Schaden an.



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Archon

Kosten: 25 Arcane Power
Cooldown: 120 Sekunden
Vorraussetzung: Level 30

Der Zauberer transformiert sich für 15 Sekunden in ein Wesen aus purer Energie. In Archon Form stehen dem Zauberer anstatt seiner normalen Zauber mächtige Archon Zauber zur Verfügung, zusätzlich werden sein Rüstungswert und seine Resistenzen um 40% erhöht. Für jeden getöteten Gegner bleibt der Zauberer 1 Sekunde länger in Archon Form.


Skillrunen:
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Arcane Destruction

Vorraussetzung: Level 36

Bei der Transformation wird eine mächtige Explosion freigesetzt die alle Gegner in einem Radius von 15 Yards arcane Schaden in höhe von 450% des Waffenschadens zufügt.

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Teleport

Vorraussetzung: Level 40

Der Zauberer kann in Archon Form alle 10 Sekunden Teleport zaubern.

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Pure Power

Vorraussetzung: Level 46

Reduziert den Cooldown auf 100 Sekunden.

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Slow Time

Vorraussetzung: Level 52

Der Zauberer kann in Archon Form Slow Time zaubern. Die Zeitblase hält 8 Sekunden an.

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Improved Archon

Vorraussetzung: Level 60

Der Schaden aller Archon Fähigkeiten wird um 25% erhöht.
 
7. Passive Skills

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Blur / Verschwimmen

Vorraussetzung: Level 10

Verringert den erlittenen Schaden durch Nahkämpfer um 20%.


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Power Hungry / Machthungrig

Vorraussetzung: Level 10

Eine Health Globe heilt neben Leben zusätzlich auch 30 Arcane Power.


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Evocation / Hervorrufung

Vorraussetzung: Level 13

Der Cooldown aller Zauber wird um 15% verringert.


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Glass Cannon / Glaskanone

Vorraussetzung: Level 16

Erhöht den Schaden der Zauberers um 15%, aber reduziert die Rüstung die Resistenzen um 10%.


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Prodigy / Wunderkind

Vorraussetzung: Level 20

Wird einem Gegner mit einem Signature Spell Schaden zugefügt, werden dem Zauberer 4 Arcane Power gutgeschrieben.

Signature Spells sind die Folgenden:
  • Magic Missile
  • Shock Pulse
  • Specral Blade
  • Electrocute


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Astral Presence / Astrale Präsenz

Vorraussetzung: Level 24

Erhöht die maximale Arcane Power um 20 und erhöht zusätlich die Arcane Power Regeneration um 2 Arcane Power pro Sekunde.


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Illusionist / Illusionist

Vorraussetzung: Level 27

Werden dem Zauberer mit einem Angriff 15% seiner Lebenspunkte abgezogen wird der Cooldown von Mirror Image und Teleport sofort auf resettet.


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Cold Blooded / Kaltblütig

Vorraussetzung: Level 30

Kälteschaden wird gegen eingefrorene oder vereiste Gegner um 20% verstärkt.


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Conflagration / Feuersturm

Vorraussetzung: Level 34

Feuerzauber haben einen Verbrennungseffekt auf Monster. Monster mit diesem Effekt erleiden für 3 Sekunden 10% mehr Schaden.


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Paralysis / Paralyse

Vorraussetzung: Level 37

Blitzzauber haben eine 5% Chance den Gegner für 3 Sekunden zu betäuben.


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Galvanizing Ward / Beflügelnder Schutz

Vorraussetzung: Level 40

Die Dauer von Armor Spells wird um 120 Sekunden erhöht. Ebenfalls erhält der Zauberer 310 Leben pro Sekunde solang ein Armor Spell aktiv ist.

Armor Spells sind die Folgenden:
  • Energy Armor
  • Ice Armor
  • Storm Armor


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Temporal Flux / Zeitstrom

Vorraussetzung: Level 45

Erleidet der Gegner arcane Schaden wird er für 2 Sekunden um 30% verlangsamt.


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Critical Mass / Kritische Masse

Vorraussetzung: Level 50

Kritische Treffer haben eine Chance den Cooldown von Zaubern um 1 Sekunde zu verringern.


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Arcane Dynamo / Arkaner Dynamo

Vorraussetzung: Level 55

Wird Schaden mit einem Signature Spell ausgeteilt erhält der Zauberer einen Gedankenblitz. Nach 5 Gedankenblitzen richtet der nächste non-Signature Spell 75% zusätzlichen Schaden an.

Signature Spells sind die Folgenden:
  • Magic Missile
  • Shock Pulse
  • Specral Blade
  • Electrocute


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Unstable Anomaly / Instabile Anomalie

Vorraussetzung: Level 60

Fällt das Leben des Zauberers unter 20% wird eine Schockwelle ausgelöst die jeden Gegner zurückwirft. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sekunden ausgelöst werden.





Für Kritik oder Hinweise zu Fehlern sind wir natürlich sehr dankbar :)
 
wie siehts aus mit folgendem vorschlag:
- runen-effekte spoilern
- runen-effekte so stehen lassen
was würdet ihr bevorzugen?
 
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, scheint mir der Begruff "Zusammenfassung" unglücklich gewählt, wenn eben diese an die 11 Postings beinhaltet :p

Ich finde die Idee an sich gut! Die Umsetzung allerdings muss irgendwie anders geschehen. Dumm nur, dass mir auf die schnelle nichts einfällt außer die angesprochene Spoilerfunktion :)

Weiter so! :wink:

/e: :wave:

/e2: Was is mit den Smilies? :(
 
wir habens mal auf "Übersicht" umgeschrieben ^^

les ich das richtig aus deienr aussage, du hättest die runen-effekte geren gespoilert?
 
so nun sind alle Runen in einem Spoiler. Siehts so besser aus?
Die Postanzahl kann man leider nicht reduzieren, da nur max 20 Images pro Post erlaubt sind.
 
Die Passiven Skills sind noch auf Englisch, werden die noch auf Deutsch übersetzt? Ich nehms mal stark an..^^ ist zwar noch gar nicht möglich oder?
 
top sache :top:

noch paar hinweise:
- beim Blizzard ist die 2. Rune fehlerhaft
- beim Familiar fehlt die Arcanot Rune
- bei Explosive Blast und Mirror Image heißt es "physikalischer" schaden, heißt das net physischer schaden? :p
 
Spoilern find ich besser.
Wie wärs noch mit der Erwähnung der verschiedenen Faktoren, die den Skillschaden erhöhen, wie die Erhöhung durch Int. und Waffenschaden?
 
Die Passiven Skills sind noch auf Englisch, werden die noch auf Deutsch übersetzt? Ich nehms mal stark an..^^ ist zwar noch gar nicht möglich oder?
wir haben halt nur n englischen beta-zugang ^^
für die betaphase wirds woh lerstmal reichen würde ich sagen. zum release wirds spätestens auf deutsch umgestrickt


top sache :top:

noch paar hinweise:
- beim Blizzard ist die 2. Rune fehlerhaft fixed
- beim Familiar fehlt die Arcanot Rune
- bei Explosive Blast und Mirror Image heißt es "physikalischer" schaden, heißt das net physischer schaden? :p fixed



Spoilern find ich besser.
Wie wärs noch mit der Erwähnung der verschiedenen Faktoren, die den Skillschaden erhöhen, wie die Erhöhung durch Int. und Waffenschaden?
das sind ja die grunlagen des wiz, das ist nur indirekt mit den skills verknüpft und kommt daher in ein gesondertes post zu den grundwerten des wiz
 
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