• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist-Drops

ralph12345

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
Die Affix Tabellen von d2wissen.de weisen Charms mit einem Affixlevel von 110 auf mit max 50 Leben. Dumme Frage dazu, dropt in Übertristram überhaupt irgendetwas?

Wo haste das denn gelesen mit dem 50 Leben? Ich finds nämlich nicht.

Level 110 sind aber doch nur Baal/Mephi/Dia und die dropen eigentlich nur die Torch. Die andren Monster haben kein Level von 110, von daher wirst du auch keine Zauber mit alvl 110 bekommen können.

mir is in trist schomal ne PB gedropt :S

ich bin mir nich sicher obs da leichen gibt? wenn ja wars aus ner leiche. ansonsten aus soner aufplatzenden kuh... :D

Nun tötet man die drei Bosse ja nicht sooo oft, um da selber ne Aussage machen zu können, ich war 6 mal in Tristram, dann ist mir dreimal das Spiel abgeschmiert, 27 Schlüssel futsch, da hab ich aufgehört. Von daher die Frage, ob die was droppen.

Die 50 Leben bei Affixlevel 110 findest Du in den Affixtabellen von d2wissen.
http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/ps-x.html
Affixe Riesencharms.
Affixlevel: 110
Levelanforderung: 97
Typ: Suffix
Gruppe: 26
Häufigkeit: 4
Suffixname: der Vita
Magischer Effekt: +46 bis +50 Leben.

also die uber selber droppen nix ausser torch und standarten. definitiv. die minions droppen auch nix. die einzige möglichkeit wie dort etwas droppen kann ist eben durch eine leiche (???) oder eben diese kuh. ich bin mir aber hundertprozentig sicher, dass ich dort mal ne PB gefunden hab :p

/edit tatsächlich, dass is dort wirklich aufgführt. vlt is das affix sowas wie der constricting ring. ein geheimnis, dass bisher in den untiefen der mpqs lauert und nur darauf wartet durch einen neuen patch freigeschaltet zu werden :D

man stelle sich das vor: die ganzn kiddies mit ihren 45life skiller würden auf einmal alle zu n00bs :D

Laut aktueller MagicSuffix ist 46-50 Life sogar Spawnable, allerdings braucht man dazu halt nen alvl 110 Zauber, den du nicht bekommen wirst ;)

weiss denn einer, welche TC bzw welches Arealevel UT hat? auf d2wissen lässt sich dazu nix finden und im wegweiser auch nich :(

vlt ist es ja theoretisch möglich durch den leichendrop nen GC mit dem alvl zu erzeugen :D --> den könnte man ja dann beliebig durch den würfel prügeln
s351.gif

/edit ok, danke blnache, dann wird daraus wohl nix :p

Wer sagt, dass dort was droppt?

Ich habe Ladder 4 und 5 nun >400 runs gemacht, vor allem in der UT-Hilfe.
Es droppte absolut NICHTS in UT selber, die Organbosse droppen nur ein Organ.
Alle anderen Minions außerhalb von UT droppen normal nach Treasureclass / Arealvl ^^ (zB 1x ne Ohm bei lilith :D)

Ich wag eiegentlich auf zu bezweifeln, ob man die Leichen in Tristram plündern kann. Müsste man mal testen. Hab aber gerade keinen Barb, der sowas kann.

Falls jemand sowas hat und heute Abend so ab ~12 Uhr online ist, könnten wir das ja testen. PMt mich einfach. (NL, ich geb die Keys)

also man kann definitiv bosse ausplündern, keine ahnung ob auch überbosse

aber wenn dem so ist, dann ist doch der drop der dabei generiert wird auch aus der selben tc wie das monster selber, sodass nur organe oder standarten/torches droppen können oder?

snowball_two schrieb:
also man kann definitiv bosse ausplündern, keine ahnung ob auch überbosse

schonmal von diablo, baal und co ne klickbare leiche gesehen? :ugly:

man immer mit der ruhe. ich hab nicht von monsterleichen geredet, sondern von dieser klickbaren brennenden leichen, die ab und zu mal in der gegend rumliegen (z.b. auch im turm der gräfin) btw entstehen in UT keine leichen. weder vonden minions noch von den ubers. man kann sie also auch nicht plündern...

man man... so entstehen gerüchte

Jo, es gibt da ne klickbare brennende Menschenleiche. Mit der spiel ich immer rum, während ich auf Baal warte. :ugly:

Die einzigste Möglichkeit so einen Charm zu bekommen wäre, den Diablo Clone 2 mal im gleichen Game spawnen zu lassen oder Gheeds 2 mal im gleichen Game zu finden, ich habe in HC Ladder jedenfalls schon einige Charms gesehen von denen ich dachte die wären ausm open B.net, ohne overpowered zu sein.

NovaStrike schrieb:
Die einzigste Möglichkeit so einen Charm zu bekommen wäre, den Diablo Clone 2 mal im gleichen Game spawnen zu lassen oder Gheeds 2 mal im gleichen Game zu finden, ich habe in HC Ladder jedenfalls schon einige Charms gesehen von denen ich dachte die wären ausm open B.net, ohne overpowered zu sein.

diablo-clone hat aber afaik kein so hohes lvl. und nen gheeds? warum zur hölle? selbst wenn der drop ausgelöst werden sollte, würde einfach nen ganz normaler magischer riesenzauber droppen... :rolleyes: --> wüsste nich, warumd er dann alvl110 haben sollte

Der Clone hat tatsächlich ein lvl von 110 :ugly:
Bringt nur nix^^

Was das mitm Gheeds soll, weiss ich allerdings auch net.
Denn das ist wohl unsinn :p

Ich weiss das der fred alt ist, aber

ich bin ebenfalls grad auf die zeile beim GC gestossen

110 97 S 26 4 der Vita +46 bis +50 Leben

dazu nen paar anmerkungen:
-einige der durch baal/meppel/dia gespawnten leichen bleiben liegen
-man kann min tränke aus denen herausschreien(sehr geringe chance)
-ggst hatte ich bisher kein glück(bei 49% dropchance und 2 mann)

und noch nen paar fragen:
-Könnt ihr nicht noch die Restdaten zu HF-Q eintragen(stats der nicht-Boss-Monster, gebietslvl)
-Angenommen ein 110 GC droppt, und man bekommt tatsächlich nen PC-50Life raus, um wieviel würde das den Preis vermutlich anheben(sprich:wäre es sinnvoll, danach zu suchen)

Bitte lasst den fred noch offen, damit ich das gleich hier reinposten kann, falls ich tatsächlich nen item in den leichen finde

er wär wohl extreeeem wertvoll, weils der erste und einzige wäre.. :) Ich denk mal selbst nen Flücheskiller mit 50 life wär wertvoll..

Zurück
Oben