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Übertrist-Drops

Nee, das wär schon perf^^ Die ganzen 45er Life Sk User könte man als Noobs beschimpfen^^
Das wär revolutionell :ugly:

Ne, aber ich wette, darauf würden sich die richtigen Leute dumm und dämlich bieten^^
 
wenn man weiss, dass das teil das passende affixlvl hat, dann cubt man halt solange bis man nen brauchbare skiller mit > 45 life hat.

obwohl das teil traden wäre keine gute idee, btw screen machen und wieder vernichten. das teil kann nur in die falschen hände geraten und würde massduped werden. imho nicht so dolle
 
Jo, wenn man sowas mal hat, dann einfach immer in PvP Gams gehen und angeben. alle würden die Itemshops einrennen, um sowas dort zu kaufen und wären sowas von angeschissen. xD
 
^^ ja das wärs :D :D :D


aber bisher nichts
~40 leichen kein drop

das wäre vllt was für UT-Hammerdin-LvL-party
ein barb sollte immer dabeistehen und alles anbellen was umfällt

leider hab ich keinen UT-Hammerdin, also kann ich die idee nur weiterreichen

EDIT:
hab grad das gefunden
http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3002


EDIT2:
hab noch ne andere seite gefunden
da steht, dass alle diese minions mlvl=83 haben :cry:

bleibt noch eine möglichkeit:
gab es nich irgendwie ne möglichkeit auch die dropunwilligen ahnen droppen zu lassen
vllt klappt das ja auch bei den ubers :D
 
Anhor schrieb:
Ich wag eiegentlich auf zu bezweifeln, ob man die Leichen in Tristram plündern kann. Müsste man mal testen. Hab aber gerade keinen Barb, der sowas kann.

Falls jemand sowas hat und heute Abend so ab ~12 Uhr online ist, könnten wir das ja testen. PMt mich einfach. (NL, ich geb die Keys)

habs mal versucht nach nem UT run die leichen die noch lagen mit mein GF barb zu plündern, droppen garnichts :(
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Ütrist was droppen kann. Ich weiß genau, dass ich mal nen Heiltrank und irgend ein Crapschwert (weiß) gefunden habe.
Ich denke mal, es ist wie bei den Ahnen. Sie können was droppen, es ist aber nur exrem selten.
 
Es kann was droppen, aber eben nur von der Leiche und von der Kuh. Und dort nur ilvl83. Selbst wenn die Minions etwas droppen könnten, wäre das auch nur 83, hilft also alles nicht. Und der Bug mit den Ahnen ist längst gefixt.

>> -Könnt ihr nicht noch die Restdaten zu HF-Q eintragen(stats der nicht-Boss-Monster, gebietslvl)
Gebietslevel ja, die Stats der Nicht-Bosse stehen leider nicht korrekt in den MPQs, müsste man also detailliert durch Tests herausfinden, was ziemlich mühsam ist. Für jedes Monster gäbe es etliche Parameter, die man einzeln ermitteln müsste (Leben, alle 6 Resistenzen, 1-2 mal Schaden, 1-2 mal Angriffswert, Verteidigung, ggf. Blockchance, Elementarschaden, um nur die wichtigsten zu nennen).
 
hier ist mal eine übersichtlichere(^^) version Der daten von einer chinesischen seite:
scheinbar wird das hier alles nicht ordentlich dargestellt.

Kann ich das an irgendwen als calc-dokument schicken, der das testet und einpflegt??





Code:
	Matron's Den						Forgotten Sands				Furnace of Pain			
														
														
	Hell Temptress	Vile Witch	Flesh Hunter	Dark Archer	Black Lancer	Black Lancer	Hell Swarm	World Killer	Arach	Steel Weevil	Hell Whip	Oblivion Knight	Pit Lord	Imp4
Demon							swarm	sandmaggot	arach	scarab7	minion5	dkfig2		
MonType:	succubus	succubus	corruptrogue	corruptrogue	corruptrogue	corruptrogue	83	83	83	scarab	overseer	doomknight	megademon	imp
MLvl:	83	83	83	83	83	83	drains stamina	Lays Eggs		83	83	83	83	83
DescStr:												Mage		
Drain:	75.00%	75.00%	100.00%	100.00%	100.00%	100.00%	0	50.00%	50.00%	50.00%	100.00%	33.00%	66.00%	100.00%
Cold Effect:	-33	-33	-33	-33	-33	-33	-33	-33	-25	-25	-33	-25	-33	-33
Walk:	9.33 yards/s	8 yards/s	5.33 yards/s	5.33 yards/s	5.33 yards/s	5.33 yards/s	5.33 yards/s	2.67 yards/s	5.33 yards/s	4 yards/s	4 yards/s	5.33 yards/s	6.67 yards/s	4.67 yards/s
Run:	9.33 yards/s	8 yards/s	8 yards/s	8 yards/s	8 yards/s	8 yards/s	5.33 yards/s	2.67 yards/s	7.33 yards/s	4 yards/s	4 yards/s	4.67 yards/s - -b	10.67 yards/s - -b	4.67 yards/s - -b
AI Delay:	0.52s	0.52s	0.52s	0.44s	0.48s	0.48s	0.52s	0.52s	0.52s	0.52s	0.52s	0.52s	0.44s	0.52s
														
Damage Resist:	25.00%	25.00%	40.00%	15.00%	33.00%	33.00%	100.00%	40.00%	50.00%	50.00%	40.00%	33.00%	50.00%	0
Magic Resist:	66.00%	66.00%	20.00%	0	0	0	0	0	0	0	0	0	145.00%	0
Fire Resist:	66.00%	66.00%	33.00%	50.00%	25.00%	25.00%	0	25.00%	120.00%	0	33.00%	60.00%	145.00%	115.00%
Lightning Resist:	33.00%	33.00%	33.00%	50.00%	100.00%	100.00%	70.00%	100.00%	25.00%	100.00%	20.00%	60.00%	145.00%	25.00%
Cold Resist:	66.00%	155.00%	150.00%	140.00%	50.00%	50.00%	0	25.00%	50.00%	0	160.00%	145.00%	145.00%	25.00%
Poison Resist:	66.00%	66.00%	20.00%	15.00%	15.00%	15.00%	0	105.00%	0	0	0	75.00%	145.00%	0
														
Damage Regen:	2	2	2	2	2	2	2	2	6	6	2	2	2	2
HP:	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320	17856~22320
HP(L):	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760	23808~29760
Def:	3160	3160	2610	2473	2473	2473	3297	3160	3709	2610	2473	3160	3160	3022
Def(L):	3716	3716	3070	2908	2908	2908	3878	3716	4363	3070	2908	3716	3716	3555
Exp:	87258	140583	92106	96954	82410	82410	58172	121192	106649	106649	121192	203603	126040	116344
														
A1Damage:	94-169	94-169	103-206	56-112	122-244	122-244	phy dam 84-122 + drains stamina 94-188 + fire dam 37-56	131-206	phy dam 150-225 + poison dam 550-1321(over 120 seconds)	phy dam 103-206 + lightning dam 14-28	112-206	112-253	phy dam 150-225 + fire dam 37-75	+ fire dam 84-131
A1 AR:	5164	3998	4331	4998	4664	4664	2332	2499	3332	3998	4498	5331	5331	
A2Damage:	+ magic dam 37-70	+ magic dam 37-70						+ magic dam 37-70		phy dam 103-206 + lightning dam 14-28	169-300	169-300		
A2 AR:										4664	11128	11128		
S1Damage:					112-169	112-169				75-131				
S1 AR:					3998	3998				3165				
														
Skill1:	Defense Curse	Amplify Damage		MonBow	Jab	Jab	Swarm Move	MagottUp	SpiderLay	Jab	Cry Help	DoomKnightMissile		Imp Teleport
Sk1Mod:	S2	S2		A1	seq_crlancerjab	seq_crlancerjab	seq_swarmmove	seq_maggotup	A2	seq_scarabjab	S1	S1		S1
Sk1Lvl:	10	10		8	10	10	8	8	12	12	8	8		8
														
Skill2:	Blood Mana	Weaken		MonColdArrow	MonPowerStrike	MonPowerStrike		MagottDown			Healing Vortex	MonBoneArmor		ImpBolt
Sk2Mod:	S2	S2		A1	A1	A1		seq_maggotdown			S2	S1		S2
Sk2Lvl:	10	10		16	16	16		8			8	13		8
														
Skill3:	SuccubusBolt	Defense Curse		MonFreezingArrow				MagottLay			Overseer Whip	MonBoneSpirit		Imp Fireball
Sk3Mod:	S2	S2		A1				seq_maggotlay			A2	S1		S2
Sk3Lvl:	8	10		14				8			8	9		10
														
Skill4:		Blood Mana									Smite	Decrepify		Imp Fire Missile Ex
Sk4Mod:		S2									seq_genericspawner	S2		A1
Sk4Lvl:		10									8	10		8
														
Skill5:		SuccubusBolt										Bestow		Imp Inferno
Sk5Mod:		S2										seq_undeadbestow		seq_impinferno
Sk5Lvl:		10										9		12
														
Skill6:												MonCurseCast		
Sk6Mod:												S2		
Sk6Lvl:												10
 
Wegem dem vorschlag den Diablo Clon 2 mal erscheinen zu lassen
Ich hab das mal mit dem Plugy ausbrobiert heraus kam beim zweiten mal ein kleiner zauber mit Itimlevel 99 wie beim Vernichtikus (10 zu Ausdauer)
auserdem Scheint das höchste Itimlevel dann auch 99 zu sein da sonst ein 110er hätte Tropen müssen

Übrigens gibt der Clon Erfahrung, zumindest im Plugy, was er laut Hauptseite nicht tut.
 
Mal abgesehen, dass ja geklärt ist, dass die 3 übers nix ausser torch droppen und die minions nur lvl83 sind:

Die Drops in SP bzw bei Plugy sind NICHT ABHÄNGIG von dem was im Closed Bnet dropt.


Das sind zwei unterschiedliche Welten(!!!!!!!!!!!).:flame: :flame: :flame:
 
zuVielgezockt schrieb:
Mal abgesehen, dass ja geklärt ist, dass die 3 übers nix ausser torch droppen und die minions nur lvl83 sind:

Die Drops in SP bzw bei Plugy sind NICHT ABHÄNGIG von dem was im Closed Bnet dropt.


Das sind zwei unterschiedliche Welten(!!!!!!!!!!!).:flame: :flame: :flame:


itemlevel sollten trotzdem die gleichen sein,

normales sp ist genau wie b net nur ohne rw und ohne worldevent.
 
itemlevel sollten trotzdem die gleichen sein

Wie zum henker kommt ihr darauf :autsch: :autsch: :autsch:

Der server bestimmt,

ob sachen droppen,
welche sachen droppen,
welche stats drauf sind.

Der server liest doch nicht in deinen mpq's nach, was er droppen kann.


BITTE(!!!) rafft es endlich. Zwei unterschiedliche Welten.

****************************************************
Um es ganz deutlich zu sagen.
Wärend bei euch im SP alles normal läuft KÖNNTE(!!!) Blizz den Server anweisen zB gar nichts mehr oder nur noch lvl-255-Items zu droppen.
 
Könnte er, ist aber ziemlich unwahrscheinlich: Wieso sollte Blizzard so etwas tun?
Auch im BNet kann man an bestimmten Stellen Itemlevel ermitteln, so beispielsweise bei dem Skilllevel von Ladungen. Und da hat noch niemand ein Itemlevel über 99 beobachtet (oder es nicht veröffentlicht). Ob diese harte Grenze von 99 wie im SP auch im BNet existiert oder ob sie nur bei Items der Händler (Shop/Glücksspiel) eingebaut wurde, lässt sich natürlich nicht überprüfen - aber genau deshalb, weil es im Spiel keinen Unterschied macht.
 
zuVielgezockt schrieb:
Wie zum henker kommt ihr darauf :autsch: :autsch: :autsch:

Der server bestimmt,

ob sachen droppen,
welche sachen droppen,
welche stats drauf sind.

Der server liest doch nicht in deinen mpq's nach, was er droppen kann.


BITTE(!!!) rafft es endlich. Zwei unterschiedliche Welten.

****************************************************
Um es ganz deutlich zu sagen.
Wärend bei euch im SP alles normal läuft KÖNNTE(!!!) Blizz den Server anweisen zB gar nichts mehr oder nur noch lvl-255-Items zu droppen.


ähm, ja sie könnten aber genauso gut KÖNNTEN (!!!) sie auch einfach die originalen verwenden
 
itemlevel sollten trotzdem die gleichen sein, normales sp ist genau wie b net nur ohne rw und ohne worldevent.

^
|--- das war deine behauptung


Und ich hab dir dargelegt, dass es nichts mit der realität zu tun haben muss
In einem anderen thread ist ja auch schon nachgewiesen worden, dass zB die exp-werte zw sp und bnet nicht übereinstimmen.
 
Ich hab mir das jetzt nicht alles weiter durchgelesen, nur ein paar Posts auf der ersten Seite. Erstens mal zu dem Kommentar bezüglich den "Kiddies" mit ihren 45 lifern. Früher waren 50 Life Skiller mal spawnable, davon gabs auch einige. Durch die ganzen Dupe- und Banwaves dürften davon aber nur noch wenige überlebt haben, wahrscheinlich auf den Accs von den besten PvPern in NL. Die Übers droppen aber nichts, daher ist es relativ wayne was sie droppen könnten.

€: Und noch was: Die iLvls von SP und Bnet-Ladder stimmen _nicht_ überein, genau so wie die Monster Damwerte, Lvls und HP-Werte. Da bringt auch die iLvl-Anzeige von Pluggy nunmal wenig.
 
SwissBushIndian schrieb:
€: Und noch was: Die iLvls von SP und Bnet-Ladder stimmen _nicht_ überein, genau so wie die Monster Damwerte, Lvls und HP-Werte. Da bringt auch die iLvl-Anzeige von Pluggy nunmal wenig.
Quelle?
Gilt im Battle.net nicht mlvl = ilvl?

50 Life GCs gibt es mit 99,99% Wahrscheinlichkeit auf keinem Europeserver mehr.

Glaubt ihr ernsthaft Blizzard programmiert das Spiel zweimal? Einmal für SP und einmal fürs Battle.net?
 
Blanchefleur schrieb:
Quelle?
Gilt im Battle.net nicht mlvl = ilvl?

50 Life GCs gibt es mit 99,99% Wahrscheinlichkeit auf keinem Europeserver mehr.

Glaubt ihr ernsthaft Blizzard programmiert das Spiel zweimal? Einmal für SP und einmal fürs Battle.net?

Afair sind die SP Werte indentisch mit den Non-ladder werten, und die sind anders als die in Ladder.
 
SwissBushIndian schrieb:
Afair sind die SP Werte indentisch mit den Non-ladder werten, und die sind anders als die in Ladder.

Jo, Blizzard nutzt in Nonladder andere Itemlevel als in Ladder. Also auch andere Monsterlevel und andere Gebietslevel. :)

Also ist in Nonladder das Craften auch total anders als in Ladder, weil die Craftgegenstände ja ganz andere Itemlevel haben. :eek:



So, nu mal ernsthaft: Die Schadenswerte sind immer gleich, egal ob SP, NL oder Ladder. Die Schadenswerte werden nur durch mehrere Mitspieler im Spiel erhöht. (Oder du beweist das Gegenteil.)

Die Monsterlevel sind auch genau dieselben. Wenn du glaubst es wäre nicht so: Beweis es. Gerüchte gibts viele...

Gleiches gilt für die HP-Werte.
 
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