• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist in Rekordgeschwindigkeit - wie sinnvoll angehen?

30 singleres aufm gc ^^

Was du damit meinst ist mir leider etwas unklar, aber ich habe jetzt einige Testruns mehr hinter mit und muss feststellen dass mit max dmg Ausrüstung (Gulli Cham, Bk, Soj) 8 pC Skiller im Invent und nurnoch 2.7k life ich nur jeden ~dritten Run überleb ohne rejoinen zu müssen. Hab das mal aus Testzwecken so hingenommen, aber toll wars nicht und schneller wurden die seltenen Runs die ich überlebt hab auch nicht (beste Zeit 3:12 sonst war der schnellste schon bei 3:03. Habe jetzt wieder zurückgewechselt auf Inventar voll mit life+ressi scs und hab nurnoch 3pc Skiller drin, schmeiß die PCs aber eventuell auch noch raus. Bisher hab ich erst einen Run mit dmg goes to mana gemacht, hatte null Manaprobleme mehr (außer beim Telen natürlich).
 
auf nem Grand Charm (gc) sind bis zu 30% einer einzelnen Resistenz möglich als Affix...
 
auf nem Grand Charm (gc) sind bis zu 30% einer einzelnen Resistenz möglich als Affix...

Aber dafür hätte ich ja auch auf nen PC Skiller verzichten müssen. :rolleyes:

Hab sie jetzt wie bereits erwähnt die Skiller wieder gegen scs ausgetauscht. Grade mit dem neuen Setup (und natürlich Teleglück) bei 2:52gelandet. Schneller wirds auch mit 100Runs mehr nicht wirklich.
 
Zurück
Oben