stylish-ovi
Guest
conv. wirkt eh nicht auf gift
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, dir wird recht schnell das Mana ausgehen. Selbst mit Insight sollte die Manareg nicht hoch genug sein um konstant Nova casten zu können, du bräuchtest also recht viele Manapötte und da du den ES nutzen willst, hängt zusätzlich noch dein Leben daran Da Mephi recht viele Fernkampfskelette castet, bekommst du dementsprechend oft Schaden ab und musst frühzeitig einen Pot einnehmen, um nicht in eine brenzlige Situation zu geraten.awvp schrieb:NovaSoso
Reichweite der Nova wäre absolut perfekt
Genug Skillpunkte übrig um mit lvl40ES plus Telekinese und Wärme einen echten tank zu haben, dem nie das mana ausgeht
Ob sie genug Schaden machen kann ist fraglich (Caro möp? )
nur möglich in Kombination mit nem ÜberzeugungsPala/Infi, sofern diese überhaupt in der Lage sind die BlitzImmunität der Skelette aufzuheben
der vergleich ist schön, aber wieso sollte Conv dort keinen Sinn machen? Sofern man nicht off screen snipert und die Gegner von Conv betroffen werden ist die Schadenssteigerung nett. Das versteh ich nichtfallenphoenix schrieb:Oh, da fällt mir gerade auf: Infinity/Conviction scheidet von vorneherein aus, weil das auf das Game denselben Effekt hat wie ein Stachelschwein mit Haarausfall in einer Kondom-Fabrik....
Damit dürfte ne Lightsorc wohl ausscheiden...
bis mir noch jmd anderes das bestätigen kann, lasse ich es mal noch im ersten posting als fraglich stehen. Fallenphoenix scheint sich allerdings sehr sicher in diesem punkt zu sein.Infinity/Conviction scheidet von vorneherein aus, weil das auf das Game denselben Effekt hat wie ein Stachelschwein mit Haarausfall in einer Kondom-Fabrik....
Seisset schrieb:ja, wenn du da mit der vergleichzahl von lvl45 kommst