• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfangreiche Infos über Affixe, Boss Eigenschaften, legendäre und Set Gegenstände

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
[Spoiler] Alle Affixe/Legendarys/Sets etc

Quelle: Diablofans.com
Es ist leider zuviel um es zu kopieren. Ich hoffe man verzeiht mir die Quellenangabe auf eine andere Fansite.
 
Ah, da werd ich gleich mal reingucken.
Affixe, Items etc. vorher zu kennen finde ich nicht schlimm, nur die Handlung möchte ich beim ersten spielen selber sehen.
 
Sehr interessante Listen! ;)
Kann man auch ein bisschen mit planen etc. mal sehen
Vor allem mit den Affixen.

MFG der DK!
 
Was mir auffällt ist, das die maximalen zahlen die möglich sind oft sehr ungerade sind.
 
Obs wirklich schon alle sind weiss man natürlich nicht :)
 
Nett, mal die Bögen und Armbrüste ansehen :D
 
gehts nicht auch mal auf deutsch? :P

frage mich ob die das so wie in WoW gemacht haben/noch machen? was mit der XP ab lvl60 passiert? xp bringt ja dann nichts mehr und das Dia'chen mit seinen Millionen HP :D gibt 8k xp oO
 
Geht mir weg mit den Spoilers ^^
Bis ich Diablo 3 in den Händen halte komme ich ab jetzt hier nicht mehr vorbei!
 
Schön, dass es viele alte Uniques ins Spiel geschafft haben, der Nagelring darf da auch nicht fehlen.
 
Danke für die Info! Gleich mal nachschauen...
 
Occulus Ring ist immernoch mein Favorite. Humor > all
 
Schöne Challenge:
Hurt Bashiok using RakanishBu's Blade :)

Noch eine:
Fight and kill 5 clones of yourself in Diablo's Realm of Terror
 
Ein paar interesssante Sachen dabei "erhöhter schaden vs Elite" z.b. und anscheinend nur bei belial Phasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja die Erfolge toll. Einige Sachen klingen richtig schwer und andere einfach lustig. Haben Sie sich wirklich ein paar gute Sachen einfallen lassen, für den Anfang.

Ich hoffe, da kommt im Laufe der Zeit immer noch was dazu. Aber für den Anfang bin ichs durchaus zufrieden :read:
 
Wirt's Case Scenario - Acquire Wirt's Cowbell

mo moo moooo
 
Zurück
Oben