• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfangreiche Infos über Affixe, Boss Eigenschaften, legendäre und Set Gegenstände

Windforce Stats... <3 Blizzard :D
 
ACHTUNG SPOILER DIABLO!!!
ich sag nur 76 Mios Life hat Diablo auf Inferno!
falls das stimmt:
wie GEIL ist DAS denn? :eek: wtf! - mir geht grade voll einer ab!

wieso lässt mich das nur vollkommen kalt :lol:. der eigene char hat ja schon mit level 10 x-hundert leben. ich glaube kaum das der vergleich zu D2 wirklich sinnvoll ist :D.

viele schöne sachen sind wieder dabei, DOCH ne bartucs chopchop/cutthroat find ich da nicht :motz:. wäre schade um ein schickes item.
 
finde es viel interessanter dass es craftbare sets gibt und das sogar für low-lvl...
 
Was ich auch interessant finde ist, dass es Affixe gibt die auch zwei Sachen beinhalten zB + Strength und Vitality!
 
Einige findige Menschen haben sich die Arbeit gemacht und jedes noch so schlecht aufgelöste Bild des offiziellen Diablo 3 Guides nach Informationen durchsucht. Was dabei heraus kam ist eine umfassende Liste über Monster- und Gegenstands-Affixe, eine Auflistung vieler (aller?) legendären und Set-Gegenstände und die Eigenschaften und Fähigkeiten der Bosse auf diversen Schwierigkeitsgraden.

Der Link zur besagten Diablo Fanseite enthält naturgemäß massive Spoiler und sollte daher nur von den Leuten angeklickt werden die jetzt schon einen Blick darauf werfen wollen/müssen.

Nur soviel sei an dieser Stelle verraten: Die Bosse in Inferno werden - wer hätte das …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Umfangreiche Infos über Affixe, Boss Eigenschaften, legendäre und Set Gegenstände
 
Nein ich guck nicht hin ich guck nicht hin ich .... *hinguck*
Ach verdammt :(


Wieso aber jetzt alles so zusammenfuseln, wenn in paar Tagen alles offiziell rauskommt?
 
Warum sind hier alle kurz vorm Nervenzusammenbruch wenn es eh bald rauskommt?

Du hast dir die Frage selber beantwortet lieber Alshadur!
 
Was haltet ihr davon: "Any Wizard Class Skill"

??? was soll das nun heißen ???
 
krasse sache.. das war bestimmt nicht einfach. aber so kann man schon üben bevor man das spiel hat :D
 
Ich Frage mich wie "Manald heal" wohl übersetzt wurde! :-D
 
Obsidian Ring of the Zodiac
jaaaaaa :D
 
Größter, Massivsterer, Ihr werdet euch umbringen und mir an die Kehle springen - Story - Spoiler von allen:

Leah entwickelt sich zu Diablo imgur: the simple image sharer
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist das jetzt nicht zuviel spoiler? ich kuck da net rein ;)
 
der von gorgrash und lazarus is mir zu hart im nachinein - verdammt wieso hab ich draufgeklickt :D
 
D1 läßt grüßen ;)
Obsidian Ring of the Zodiac
 
Alles gelesen und nicht einen Spoiler angeklickt. :D
Krieg' ich 'nen :keks:?
 
Zurück
Oben