Shuzette
Guest
Hi Leute.
Ich spiele selber schon viele Jahre LoD und habe ein paar Fragen aus persönlichem Interesse. Und weil ich bald in einem Uni-Seminar die Ehre habe Diablo 2 - LoD vorzustellen. Ich hoffe sehr auf eure Kooperation und Hilfe!
(Ihr müsst nicht zwangsläufig alle Fragen beantworten. Und wer seine Antworten hier nicht gern öffentlich im Forum stellt, kann mir auch eine private Nachricht schreiben.)
1) Wie bist du zu dem Spiel gekommen?
2) Spielst du einen Charakter am liebsten? Wenn ja, welchen und warum?
3) Was begeistert dich an dem Spiel? (Was unterscheidet es von anderen?)
4) Spielst du eher im Singleplayer oder eher im Battle.net? Warum?
5) Hast du eine besondere Spielerfahrung mit dem Spiel gemacht? Welche?
Ich freue mich auf Antworten. Um so mehr und um so ausgiebiger, desto besser. Schließlich möchte ich die Diablo-Welt gut präsentieren können. ^^
DANKE!

Ich spiele selber schon viele Jahre LoD und habe ein paar Fragen aus persönlichem Interesse. Und weil ich bald in einem Uni-Seminar die Ehre habe Diablo 2 - LoD vorzustellen. Ich hoffe sehr auf eure Kooperation und Hilfe!
(Ihr müsst nicht zwangsläufig alle Fragen beantworten. Und wer seine Antworten hier nicht gern öffentlich im Forum stellt, kann mir auch eine private Nachricht schreiben.)
1) Wie bist du zu dem Spiel gekommen?
2) Spielst du einen Charakter am liebsten? Wenn ja, welchen und warum?
3) Was begeistert dich an dem Spiel? (Was unterscheidet es von anderen?)
4) Spielst du eher im Singleplayer oder eher im Battle.net? Warum?
5) Hast du eine besondere Spielerfahrung mit dem Spiel gemacht? Welche?
Ich freue mich auf Antworten. Um so mehr und um so ausgiebiger, desto besser. Schließlich möchte ich die Diablo-Welt gut präsentieren können. ^^
DANKE!