• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage for you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shuzette

Guest
Hi Leute.

Ich spiele selber schon viele Jahre LoD und habe ein paar Fragen aus persönlichem Interesse. Und weil ich bald in einem Uni-Seminar die Ehre habe Diablo 2 - LoD vorzustellen. Ich hoffe sehr auf eure Kooperation und Hilfe!
(Ihr müsst nicht zwangsläufig alle Fragen beantworten. Und wer seine Antworten hier nicht gern öffentlich im Forum stellt, kann mir auch eine private Nachricht schreiben.)

1) Wie bist du zu dem Spiel gekommen?
2) Spielst du einen Charakter am liebsten? Wenn ja, welchen und warum?
3) Was begeistert dich an dem Spiel? (Was unterscheidet es von anderen?)
4) Spielst du eher im Singleplayer oder eher im Battle.net? Warum?
5) Hast du eine besondere Spielerfahrung mit dem Spiel gemacht? Welche?

Ich freue mich auf Antworten. Um so mehr und um so ausgiebiger, desto besser. Schließlich möchte ich die Diablo-Welt gut präsentieren können. ^^
DANKE!

:diablo:

1) irgend ein bericht in einer spielezeitschrift denke ich mal.
2) sorcs und paladine. warum... keine ahnung, bei denen gefallen mir einfach die skills / das spielempfinden am besten.
3) sammelleidenschaft, perfektionismus bei existierenden chars, neue charvarianten ausprobieren.
4) b.net. im b.net kann man sich entscheiden, ob man heute lieber alleine oder lieber mit anderen spielen will. im sp geht das nicht (offenes b.net, lan, hamachi, etc mal außen vor).
5) fällt mir keine antwort ein. erkläre mal "besondere spielerfahrung"

dieser thread ist für dich vllt noch interessant. in dem wurden die antworten von 320 forumsmitgliedern auf die fragen
Frage 1: Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
Frage 2: Seit wann spielst Du D2? (Falls Du für einige Zeit unterbrochen hast, notiere dies bitte auch)
Frage 3: Spielst Du hauptsächlich D2 Classic, D2 LoD oder beides etwa ausgewogen?
4. Spielst Du überwiegend Softcore, überwiegend Hardcore oder beide Modi etwa ausgewogen?
5. Spielst Du hauptsächlich Ladder, Non-Ladder oder beides?
7. Spielst Du im closed bnet, open bnet, Singleplayer oder im Netzwerk?
ausgewertet.

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Der andere Thread ist tatsächlich sehr interessant. Hab den bei meiner vorherigen Suche gar nicht gefunden.. Aber bei den ganzen Themen hier auch kein Wunder. (;

Mit "besonderer Spielerfahrung" meine ich folgendes:
Gab es zB einen Moment, wo du dich erschreckt hast?
Wo du anfangen musstest zu Lachen oder dich mehr als sonst gefreut hast?
Hm, irgendwie solche emotionalen Erlebnisse..

1:hatten wir irgendwo daheim
2: Necromancer am liebsten summoner da sie einfach nich totzukriegen sind
3: Das item system ,die ewig lange spielbarkeit
4: Sp a:weil ich bestimmen kann wieviel ich mit hackern usw. zu tun haben will b:weil mein pc kein i-net hat:rolleyes:
5:das ganze spiel ist eine einzigartige spielerfahrung und freuen tut man sich immer wenn ein geiles item fällt:D

Präsentier uns das ergebnis deiner präsentation (vllt ne zusammenfassung oder so) interresiert mich wie es so ankam

Was diese Umfrage im Fun, Art & Storyforum zu suchen hat raffich nich so :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben