• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage für Diplomarbeit

• Ersteller Ersteller Melancholic
  • Erstellt am Erstellt am

Melancholic

Guest
Vorweg:Ich hoffe dieser Thread verstößt nicht gegen die Regeln, habe sie so eben gelesen und konnte ihn nicht als eines der Vergehen einstufen, falls doch bitte zum Schließung!

Wie das Topic sagt geht es um eine Diplomarbeit zum Thema Ingame Advertisement - Werbung in Computerspielen für die 500-1000 Testergebnisse einer Umfrage benötigt werden. Leider sind bis jetzt nicht einmal 300 zustande gekommen ;(

Es handelt sich hierbei um eine kurze Umfrage, die ungefähr 5 Minuten in Anspruch nehmen wird.
Die Teilnahme ist freiwillig, also bitte jeder, der etwas gegen diesen Thread hat möge es für sich behalten, ihr müsst hier nicht mitmachen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe bald die 500er Marke zu knacken :read:

Hier der Link zur Umfrage: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7427

An alle Helfer ein großes DANKE!
Wie oben erwähnt: Falls der Thread nicht im Sinne der Moderatoren ist, bitte schließen.

MfG :angel:

verboten ist es glaub ich nicht, solche umfragen gab es hier schon 2-3 mal zuvor
(für die letzte musste man sich allerdings per mail registrieren um an einem gewinnspiel teilzunehmen :rolleyes: )

achja, der link funktioniert nicht!

edith sagt @ lord freak: ist doch kein spam, hier gibts doch kein +1 :D
edith2: done :read:

:hy:

würde die Anzahl ja gerne erhöhen, aber der Link geht nicht ;)
edit: :motz: inn frodi du kampfspammÖr!
edit2: done :)

inn frodi schrieb:
verboten ist es glaub ich nicht, solche umfragen gab es hier schon 2-3 mal zuvor
(für die letzte musste man sich allerdings per mail registrieren um an einem gewinnspiel teilzunehmen :rolleyes: )

achja, der link funktioniert nicht! :hy:

danke danke, schon wieder passiert.
beim kopieren ist ne lücke entstanden, sollte nun gehen :go:

spam gibts hier schon, wers zu weit treibt wird das auch schon merken ;)

und gegen solche umfragen hatten wir eigentlich nie was...
done btw

Jopp, auch teilgenommen
Aber ich muss Monstermetzler rechtgeben: Mein Einkommen geht euch echt nichts an, sorry!

Gruß Bloody

done
fehler bei der einkommensfrage btw ;) 15001 -2000

ah danke, geht eh schon ins finale, jetzt is das auch nicht mehr so wichtig :D

gabs nicht schonmal genau das gleiche thema?!
oder hab ich das woanders schonmal gesehen?

ps: ich nehm natürlich teil an der umfrage

Hallo Pia :) ^^

Ich setz hier :) mal so n 'done' rein :) ^^

:) ^^

besser als die umfragen über spiel und hardwarekaufverhalten die auf der hp von gamestar immer verlinkt werden.

BodyHerman schrieb:
Hallo Pia :) ^^

Ich setz hier :) mal so n 'done' rein :) ^^

:) ^^

Ich richte es aus :P
ist nicht meine, eine gute Bekannte macht die diplomarbeit und sie wusste nicht mehr woher sie mehr umfragen bekommen sollte, da sitz ich an der quelle ^^

Aktueller Counter: 368
Sie meinte für ihre auswertung sollte das auch reichen, also danke an alle, die teilgenommen haben!

PS: Das mit dem Einkommen is natürlich blöd, werds mal weiterleiten.

ein paar fragen fand ich zu unkonkret ;)
dennoch hoffe ich das die rege teilnahme geholfen hat

alles in allem ganz gelungene umfrage

grüße

Zurück
Oben