• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage *NEU* Verhältnis Frauen/Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<----- Weiblich / 29 / zur Zeit Keinen festen Freund :)

[da stand mal 28... peinlich wenn man nicht mal selber weis wie alt man ist... werd wohl wirklich langsam alt *g* - hab im November Geburtstag gehabt und bin sogar schon 29... (dachte eigentlich erst ab 30 wirds schlimm...)]
 
@Simonia:

ich fühlte mich schon immer zu älteren frauen hingezogen, aber 10 jahr altersunterschied ich weis nicht.
bitte nich so ernst nehmen das soll ja nich in einem date forum ausarten
Ich bin M (soweit ich dasbeurteien kann) und immer noch alleine ;(
 
Mein Account heißt goldjunge2007 ich tippe deshalb mal auf männlich... :D
 
@goldjunge2007: na dann trag ich dich mal als M ein, auch wenn wir hier nicht bei den lottozahlen sind, da kannst du tippen:D
 
hmm meint ihr vor der umwandlung..oder hinter her?^^ :rolleyes:

Nene..Mhhhhmmm M! :go:
 
AlterMann…

…der regelmäßig von noch "viel" älteren Spielern auf seinen Namen angesprochen wird! :eek:
 
Bin männlich, werd von den kiddies aber öfter fürne Tucke gehalten.
 
das tut mir leid bärenfreund, oder legst du es drauf an?:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben