• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Umfrage] Wer möchte "freiwillig" für die Rettung von Eimanases Mod spenden ?

SirSamusAran

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
31 Juli 2003
Beiträge
2.348
Punkte Reaktionen
10
[Ex-Umfrage] Rettungsaktion zu Eimernase's Mod - vorzeitig Beendet

Da Eimernase nach Schweden zieht und sich selbstständig machen will, wird er für die Mod/-Community nicht genug Zeit erübrigen können.
Auf Grund dessen wird die Umfrage vorzeitig beendet da sie nicht zum gewünschte Erfolg führen wird.


Es hätten sich bis zum jetztigen Zeitpunkt (12.05.2009) 16 Leute bereit erklärt die Mod-Rettung zu unterstützen.



Gruß SamusAran
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Save the progress!
 
Bin dabei

Ähm anonym? Ich mein wofür haben wir Nicknames?
 
hat schon mal wer mit Eimer darüber gesprochen ?

so ne Aktion zieht man doch nur auf, wenn der "Betroffene" einverstanden ist (was ich nicht automatisch für gegeben halte).

Wenn OK, dann ja
 
Wie willst du das durchziehen? Paypal? Überweisung auf gemeinsames Konto? Wieviel Euro?



€: ich mit meiner kleinen Arachnophobie bekomme natürlich den Spinnenavatar :(
 
ich hab nirgends geschrieben das ich das organiesieren würde
es geht hauptsächlich darum ob sich eine organisation dessen sich überhaupt lohnen würde
und ob eimernase bei genug potentiellen teilnehmern sich davon überzeugen lässt
und ob er das tut kann nur er uns sagen ^^

ne umfrage wurde halt mehrmals angesprochen - nur keiner hats gemacht, also hab ichs einfach mal erstellt
da der thread nicht geschlossen wurde geh ich einfach mal davon aus das er zumindest nicht gegen den thread ist (evtl. interessiert er sich ja ob genug zusammen kommen oder so - ka ^^)

die höhe der spende wird ganz sicher keiner vorschreiben ;)
immerhin ist sowas freiwillig, da kann man keinen mindestbetrag veranschlagen^^
das 1cent oder so natürlich keinen sinn ergibt sollte klar sein ^^ - dennoch gibts keinen mindestbetrag


Gruß SamusAran
 
Wo bleibt denn da der "Aus Fehlern lernt man"-Effekt? :ugly:

Gut, vergesst den bösen Kommentar und setzt mich auf die Liste der potentiellen Spendern. :)

Gruß
Xalthur
 
was heißt organisieren? man braucht ja nur, von seinem Konto auf Eimers Konto überweisen, wenn er die Daten her gibt. Vorraussetzung wär auch, das man auch bei Zeiten dann sagt, wer wieviel Spenden will, damit Eimer auch weiß, mit wieviel er rechnen kann und ob sichs überhaupt rentiert.

atm 10 Spendern können 10€ sein oder 300€
 
was heißt organisieren? man braucht ja nur, von seinem Konto auf Eimers Konto überweisen, wenn er die Daten her gibt. Vorraussetzung wär auch, das man auch bei Zeiten dann sagt, wer wieviel Spenden will, damit Eimer auch weiß, mit wieviel er rechnen kann und ob sichs überhaupt rentiert.

atm 10 Spendern können 10€ sein oder 300€

seh ich auch so. wie wärs, wenn jeder ne PM an Samus schickt mit dem betrag, damits ned öffentlich is?
tschuldigung wenn ich dir zusätzlich arbeit mache, aber wenn du schon den thread erstellst :p
könnt ich natürlich auch übernehmen, wär kein ding


wär übrigens auch dabei, wayne ein paar $$

€: wieso is das "freiwillig" im topic eigentlich unter anführungszeichen? :D
 
Ich denke auch:hy:
Hatte mich so auf den Mod gefreut :angel:
 
die anführungszeichen/gänsefüsschen oder wie auch immer dienen nur als betonung (bbc code geht in überschriften nicht - wäre dann auch wohl fix alles kunterbunt in size 72 ^^)

och ich hab eh nix zu tun - bisher kamen null pn´s und eine icq zusage
ich werd den thread mal im snej forum verlinken, da haben auch einige getrauert ^^
sonst bekommen die das gar nit mit

und den theoretisch möglichen gesammtbetrag schick ich dann eimernase wenn sich nix mehr hier tut? ^^ (bzw würd ichs dann halt ansagen das ichs ihm gesagt hab)
dann muss er nur noch ja/nein sagen (hoffendlich ja ^^)



Gruß SamusAran
 
Also bischen was wäre auch von mir aus drinn.
 
ich hab nirgends geschrieben das ich das organiesieren würde
es geht hauptsächlich darum ob sich eine organisation dessen sich überhaupt lohnen würde
und ob eimernase bei genug potentiellen teilnehmern sich davon überzeugen lässt
und ob er das tut kann nur er uns sagen ^^

ne umfrage wurde halt mehrmals angesprochen - nur keiner hats gemacht, also hab ichs einfach mal erstellt
da der thread nicht geschlossen wurde geh ich einfach mal davon aus das er zumindest nicht gegen den thread ist (evtl. interessiert er sich ja ob genug zusammen kommen oder so - ka ^^)

Gruß SamusAran


Einerseits hatte ich bereits vor einiger Zeit schon geschrieben,daß ich bei soetwas ein nicht gerade kleines moralisches Problem damit hätte.

Andererseits haben sich in den letzten Wochen wesentliche Situationen verändert/ergeben,sodaß eine solche Aktion,die durchaus lobenswert und meine Hochachtung verdient,hinfällig macht.
Genaueres dazu habe ich hier dargelegt.
 
Zurück
Oben