• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umrechnung zwischen Runen und PGs

Zerael

Mitglied
Moin!

Ich hab paar allgemeine Fragen zum Traden hier. Häufige Währungen scheinen PGs, Pul, Um und Ist zu sein. Oder gibt's noch andere besonders übliche? Wie rechne ich die Standardwährungen ineinander um, was sind die Runen so in PGs wert? Stimmen die Zahlen in der Preisliste noch so etwa? Ist die Preisliste (auch für andere Items) überhaupt noch aktuell?

Thx schonmal,
Zerael

Najo, Keys werden auch gerne genommen.

Die Preisliste ist halbwegs aktuell. Auch die Runen vs. PGs Berechnung kann man lassen; evtl. die PGs noch etwas nach unten schrauben...

Ansonsten einfach bestehende Threads/abgeschlossene Trades durchschauen, da kriegt man es eh ins Gefühl

lg

Auf der Hauptseite gibt es unter dem Punkt "Trade" -> "Item Preisliste".
Dort kannst du dir die Umrechnungen der !! letzten !! Ladder anzeigen lassen. Die Preise der Items gegenüber den Runen sind jedoch aus diversen Gründen höher geworden.

mfg Dmike

Jau, die hab ich ja oben schon verlinkt. Und die Preise da sind aus der 6. Saison ... ich dachte das wär die aktuelle. =O

Sind die Preise auch gegenüber den kleineren Runen höher geworden? Ich dachte die hätten nur bei hohen Runen die Dropchancen erhöht.

Zurück
Oben