• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umsonstladen

Son-of-Amarid

Member
Registriert
19 Juni 2004
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Sodele, da ich diese Ladder wieder am Start bin ist der laden jetzt wieder hochgefahren, allerdings bisher nur mit zwei Chars voll lowlvl-Zeug.

Hoffe es ist trotzdem was für euch dabei!

Der ACC heißt diesmal: Freeitems
Das PW ist: Free

Wie immer gilt, dass man nur das nehmen soll, was man wirklich braucht. Das Zeug soll nicht dem Handel dienen (ist eh nicht viel wert). Und natürlich wäre es auch nett, wenn man, nachdem man groß und stark ist etwas zurückgiebt für die dann wieder nachgerückten Einsteiger.

Stand: 25.01.2015

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es immer wieder Leute, deren Moral irgendwo ganz weit unten bei den Dinosaurierknochen liegt. Dazu sei gesagt, dass das PW natürlich zurückgesetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich eine total tolle Aktion!! Ich hab mir soeben den Knochenhacker genommen für den Sölli von meinem Stormer und den Wallenden Zorn für meine kleine Blitzsorc. Wenn dieser Account Bestand hat könnte ich mir auch vorstellen, Sachen, die ich dort entnommen habe, auch wieder dahin zurückzulegen wenn ich was besseres finde!
Ich finde die Idee total klasse und erwäge ernsthaft ebenfalls mal so einen Account aufzumachen. Gerade letztens habe ich wieder einen wirklich sehr schönen Wurfspieß mit Plus-Skills, schönem Schaden und selbstauffüllend irgendeiner Ama geschenkt und mal wieder nichtmal ein "thx" dafür bekommen. Als ich noch nicht die 2 Sätze Titans für meine Ama hatte hätte ich was gegeben um diese Sticks! Und ich habe mir geschworen jetzt ist Schluss damit - ich verschenke nichts mehr an diese undankbaren Spackos! Ich hoffe sehr daß diese Idee längerfristig funktionieren wird und nicht wieder irgend so ein mies sozialisierter Vollpfosten kommt der meint sich den ganzen Kram unter den Nagel reissen zu müssen.
Eine andere Idee wäre auch, daß, falls SoA nichts dagegen hat, auch andere entsprechende Gegenstände auf diesem Account ablegen können!
 
Nana kein Grund sich aufzuregen, der eine ist eben so, der andere so.
Und natürlich kann gerne jeder was drauflegen, mal ganz davon abgesehen das ich es auch nicht verhindern könnte :).
 
Ich hab mal 5 Sachen drauf gepackt.

Wallender Zorn

Pierre Tombals

und ein Paar rare Dämonenstiefelchen

Falkenhemd

Spuren von Cthon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, hab ne Viper, Skulders, Occu, Klingenschweif drauf gelegt.
 
Hatte noch nen Paar alte 49´er WWs rumfliegen - liegen jetzt auf freeuniques1

€: Tränenkeule für den auftrebenden Pala brauche ich nicht mehr - "freeuniques-II"
 
Zuletzt bearbeitet:
Rostgriff für den kleinen Pala ab 18 ;) => freeuniques II

€: Eisblinker (eth) => freeuniques II
€2: Stahlklang und Mages auf freeuniques II
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf den Mule unten rechts paar sachen geadded:

Arreats, Eingeweidebeisser, 5sox Flail, 18life charm, res charms < 10, duriels und noch bisschen was anderes.
 
Sooo erstmal vielen Dank für die Beteiligung an meine Vorposter!

Dann eine aktuelle Inventarliste die jetzt auch den Bestand der einzelnen Mulis darstellt, was mir auch Aktualisierungen leichter macht.

Und zuletzt der Hinweis das der eine oder andere (vermutlich während des haltbarmachens von Games) die Mulis lvlt und ausrüstet was dazu führt das einige der Items angelegt sind, also bei Interesse auch gucken was die angelegt haben evtl. versteckt sich was im 2. Waffenslot.

Grüße SoA
 
hi
tolle idee. ich hab mal ein paar items geaddet: frosties, mages, blutfaust, schädelspalter/sammler (der stab halt^^) ne runzelrübe, sigon gurt, vidala rüse, ne tal maske, krintis, blutvergiesser, nokazon amu. wenn ich noch was finde, werde ich nochmal reinschauen.
wenn irgendwelche items nicht gewünscht werden, bitte einfach posten. ich will den acc ja nicht zumüllen.

lg mike
 
Hey, danke fürs Mitmachen!
Es sind natürlich alle Items erwünscht, irgendwer hat immer ein Interesse.
Wenn irgendwann kein Platz mehr ist werfe ich halt die Ladenhüter oder Items die doppelt sind Charsi vor die Füße. Bisher hat aber das meiste immer nen Abnehmer gefunden, Platzprobleme sind mir zumindest noch nicht aufgefallen.
 
Hab auf Freekrimskrams noch ein Sorc-Amu gelegt mit +2 zu Feuerfertigkeiten und 5% Manaleech und auf Freesets-I die Griswold-Rüstung entnommen.
 
Freesets-I
Hinzugefügt: Sigons Schuh
Entnommen: Dunkler Anhänger


Freesets-III
Hinzugefügt: Najs Reif, Sigons Handschuhe


Freeuniques-II
Hinzugefügt: Klingenreißer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben