as69
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Sorry (an den TE) falls das falsch rübergkommen sein sollte.Vielleicht solltest lieber du lesen bevor du den TE flamst, oder was hat deine Antwort mit der Problematik des TEs zu tun?
Er spielt mit MP8 -> Er schafft Siegebreaker/Kull nicht
Er spielt mit MP5 -> Er "versaut" sich die Dropchance bei den anderen beiden Paaren.
Deshalb würde er sich gerne aussuchen, welche Paarung er bekommt, damit er die zwei leichten Paare in einem MP8 Spiel killen kann und Breaker/Kull in einem MP5 Spiel. Das kann er aber nicht und dein super Ratschlag hilft hier genau nichts.
Ich wollte keinen Flame starten - ich rede nur gerne etwas überspitzt Und den anderen Posts vom TE nach zu urteilen, versteht er auch etwas Spaß, also von daher kein Grund sich aufzuregen
Ich hatte aus seinem Thread einfach folgendes noch folgendes rausgelesen:
szinity schrieb:Ich könnte auch damit leben, wenn man sich die Paarung aussuchen könnte und dann eben bei den beiden mit der MP runter ginge. Man weiß aber nicht was kommt.
Deswegen dachte ich, er weiß nicht, wie man die 3 Portale gleichzeitig öffnet. Und da gab es ja in letzter Zeit hier genung Infos dazu
Und bezüglich der Schwierigkeit:
Nunja, ich habe bei Belial (auf 1.0.4) auch ungefähr 20 versuche gebraucht, um ihn zu legen. Azomodan hingegen war nach 2 versuchen down (WD). Manche Monster/Bosse sind halt für den einen Char eher leichter zu schaffen als andere. Und das ganze auf MP 7 oder 8 zu versuchen...ähja...da sagt ja Blizzard selbst, daß das eine Herausforderung ist. Gratulation wenn der TE die anderen Kombos packt auf der Stufe, aber wenn er Kull und Siegebreaker nicht schafft, dann soll er halt etwas runtergehen vom Level...verstehe da ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Ist ungefähr so, als ob jemand HC spielt und sich beschwert, daß er es doof findet, daß der Char nicht mehr wiederbelebt werden kann.
It´s not a bug, it´s a feature....