• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unausgewogenheit der infernalen Maschine

Vielleicht solltest lieber du lesen bevor du den TE flamst, oder was hat deine Antwort mit der Problematik des TEs zu tun?

Er spielt mit MP8 -> Er schafft Siegebreaker/Kull nicht
Er spielt mit MP5 -> Er "versaut" sich die Dropchance bei den anderen beiden Paaren.

Deshalb würde er sich gerne aussuchen, welche Paarung er bekommt, damit er die zwei leichten Paare in einem MP8 Spiel killen kann und Breaker/Kull in einem MP5 Spiel. Das kann er aber nicht und dein super Ratschlag hilft hier genau nichts.
Sorry (an den TE) falls das falsch rübergkommen sein sollte.
Ich wollte keinen Flame starten - ich rede nur gerne etwas überspitzt ;) Und den anderen Posts vom TE nach zu urteilen, versteht er auch etwas Spaß, also von daher kein Grund sich aufzuregen :)

Ich hatte aus seinem Thread einfach folgendes noch folgendes rausgelesen:

szinity schrieb:
Ich könnte auch damit leben, wenn man sich die Paarung aussuchen könnte und dann eben bei den beiden mit der MP runter ginge. Man weiß aber nicht was kommt.

Deswegen dachte ich, er weiß nicht, wie man die 3 Portale gleichzeitig öffnet. Und da gab es ja in letzter Zeit hier genung Infos dazu ;)

Und bezüglich der Schwierigkeit:
Nunja, ich habe bei Belial (auf 1.0.4) auch ungefähr 20 versuche gebraucht, um ihn zu legen. Azomodan hingegen war nach 2 versuchen down (WD). Manche Monster/Bosse sind halt für den einen Char eher leichter zu schaffen als andere. Und das ganze auf MP 7 oder 8 zu versuchen...ähja...da sagt ja Blizzard selbst, daß das eine Herausforderung ist. Gratulation wenn der TE die anderen Kombos packt auf der Stufe, aber wenn er Kull und Siegebreaker nicht schafft, dann soll er halt etwas runtergehen vom Level...verstehe da ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Ist ungefähr so, als ob jemand HC spielt und sich beschwert, daß er es doof findet, daß der Char nicht mehr wiederbelebt werden kann.
It´s not a bug, it´s a feature.... :hy:

und benutzt du ein Schid?
"meine" Barbs benutzen bei denen (mp7) immer ein Schild, bis der erste down ist. (ich (monk) auch)
soweit man mir gesagt hat, verDOPPELT sich durch ein Sturmschild die ehp (ungefähr)
und der dmg ist vergleichweise unwichtig, wenn es darum geht zu überleben, denn ein toter Char macht 0 dmg ;)

Hab ich auch versucht, hab ein recht ordentliches Sturmschild mit 32% Block, 76@res, 295 STR und -6% damage von elite. Ich verliere damit etwa 20k DPS (meine offhand ist nicht so ganz schlecht) und vor allem speed, was man bei der Regenerierung merkt (weniger LOH und weniger LL).

Dual Wield mit max damage kam ich insgesamt deutlich weiter als mit Schild, auch der bersi hielt besser.

Begleiter ist ein interessanter Aspekt. Mein Begleiter ist die Zauberin, die ne Menge HP hat und noch immer viel MF. Schaden macht sie nicht. Welchen Begleiter mit welchem Equip würdest Du dafür empfehlen?

Vermutlich ändert das aber nix an den heftigen Peaks, die wir im team ja auch hatten. Ein zweiter Barb war noch besser equiped als ich, der DH eher nicht.

Begleiter ist ein interessanter Aspekt. Mein Begleiter ist die Zauberin, die ne Menge HP hat und noch immer viel MF. Schaden macht sie nicht. Welchen Begleiter mit welchem Equip würdest Du dafür empfehlen?
da kann ich nur spekulieren, da ich die seit patch noch nicht getestet habe, aber wenns ums dmg geht, gibt es in meinen Augen keinen stärkeren als den scoundrell.
der wurde sogar noch etwas verstärkt, weil der innere cd von hysteria (bei crit 10% mehr dmg für 3 Sekunden) von 6sek auf 5sek reduziert wurde.
sehr geiler skill!

das auf deinem Equiplevel die 3% critchance besser sind, dürfte eher unwahrscheinlich sein.
allerdings benutzt du auch kein Sturm-Schild mit critchance.
also evtl tatsächlich eine Alternative, wenn es dir beim furymanagement hilft.

Skynd

Jetzt kann man sagen, versuch es halt mit niedrigerer MP. Da man aber nicht weiß, welche Paarung kommt, sind die anderen dann null Herausforderung und man versaut sich die Dropchance.

90% der Spieler werden nicht mal MP3 Solo schaffen.
Du hast Probleme :rolleyes:

Habe gestern noch mal intensiv Keys und Ringteile gefarmt, diesmal nur im Team (3 Barbs + 1 Sorc bzw. nur 3 barbs) und überwiegend auf MP7.

Ghom und Rakanoth sind easygoin, einfach bersi rein und durchwirbeln bis sie liegen. Kann man notfalls auch allein vollenden, wenn die Mates sich in den Dfreck legen und nur zuschauen. :D

Maghda und King können mal easy und mal schwer sein. Hatten gestern zwei Runden wo sie mega hart ausgeteilt haben, insbesondere Maghda. Hier hat Sokrates heroisch mit 1/4 HP Maghda gefinisht kurz bevor neph auslief, nachdem alle ständig umgefallen sind und er schließlich last man standing war.

Kull und Breaker waren im Team dann hingegen eher harmlos, auch wenn kull nervt, aber wir sind nicht gewiped man konnte Gefallene easy wieder aufheben (was bei maghda schon etwas tricky ist).

Im Team ist die infernale Maschine in Summe somit leichter als solo, insbesondere weil man sich halt gegenseitig aufheben kann.

Zurück
Oben