• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und der neue Sorcchampion ist ...

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1
Mat-Grillthon!!!


GZ Mat :) oder wie Body es sagen würde:
<body0r> mat die olle sorcschlampÖ!
<body0r> <:

Und wir hoffen natürlich du hast noch toll gegrillt und so. Nur mit Tofu und so ist ja klar, weil Tiere essen ist pöse :no: Aber back to Topic :p
Hoffe du weisst das du jetzt als Sorc Champ am Tag alle Fragen die hier gestellt werden immer ausführlich beantworten musst um deinem Untertitel alle Ehre zu machen, nä? :p und zusätzlich bis zum 27.5.08 5 Guides über eine Sorcvariante deiner Wahl geschrieben haben musst :p

und auch noch gz an den 2. Platz, D-Fens666 und an den 3. Platz, TitanSeal




Sorry lieber Berkeloid das du es nicht geworden bist :( aber du bist mein persönlicher Champ :p weissu ja ^^


Die exakten Ergebnisse könnt ihr hier begutachten.



:hy:
 
In der Farbe :cry:

Grats :)
 
Kamikaze1464 schrieb:
GZ Mat :) oder wie Body es sagen würde:
<body0r> mat die olle sorcschlampÖ!
<body0r> <:

dann quote ich mich eben 'selber'
Beileid <:
 
Nochmal hier Gratzerle garniert mit einem schmackhaften +1 <3

rÖsa :ugly:
 
Auch nochmal rein gratsen tu^^
 
Riesenleistung, gratuliere. ;)

Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer, ich hoffe es hat ein wenig Spaß gemacht.

:hy:
 
Gratulation .. haste fein gemacht!

Natürlich auch an Titan und D-Fens gerichtet

@Nookie und Caro (und all die anderen Beteiligten) ... Danke, war sehr unterhaltsam :)
 
Gratzerle und so :hy:

+1 :p hihi

:kiss: Caro^^
 
gz Mat

und auch an den 2. und 3. Platz

mit wurde gesagt ich hab 14 richtig :( naja war wohl einer nach den 30 secs Schade ^^
 
gratz

bei den Palas bereite ich mich vor^^
 
:hy:

Gratz!

€: Perfektes Timing, direkt hinter dem Cheffe gepostet :>
 
Dicke Gratz Mat :D

hast uns alle abgezogen ;).

Und auch nochmal Respekt für alle die dieses Event möglich gemacht haben!

Gerne wieder (und vielleicht auch mit mehr Glück)!
 
gratz auch von mir :top:

Nicht schlecht die Leistung
 
Gratulation!!

starke Leistung :D aber auch an alle anderen die sich getraut haben dort mit zu machen und natürlcih an die Orgas ein Danke :kiss:

lass dich noch schön feiern - hast es dir ja hart erkämpft ;)

:hy: Anu
 
Zurück
Oben