• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch einer...der den 3. nicht packt

wollt schon weiter rasarei mit schwert + schild spielen...mein schild ist glaub ich ganz gut, sind auch 10 crit drauf...

also brust und armschutz stärke raus und life rein? dann noch schauen mehr crit dmg zu bekommen? wie viel so grob, jemand hier meinte ja glaub ich was von 220 schaden oder so was, dachte da wär ich jetzt dran, deswegen müssts an etwas anderem liegen.

ich hätt da nen ring mit 4 crit chance, den könnt ich doch dann tauschen zugunsten nem ring mit crit dmg?
 
Also ich hab null crit und bin einmal durch ohne mich durchzusterben :) Diablo solo gelegt und in coop mit nur mal gerade 15K schaden ;)
Bin voll Deff.
2600 LpS
750 LoH
46% Block
1000 Wiederstand ( mit Schrei)
10K Rüstung (mit Schrei)
Das teuerste war der Block. Alles andere vielleicht zusammen 5 mios gekostet. Abgesehen von der Waffe mit LoH. hatte beim durchspielen ne Axt mit 1000 DPS ohne irgendwas dabei. Waffe war Glück und nur 3 mios gekostet. Speer mit Stärke und Vit und 5xx LoH.
Keine Ahnung wie ich das hier verlinken kann
 
GZ du konntest durch das Spiel spielen...
Crit ist in sachen Itembugdet zusammen mit critdmg der effektivste stat für den Schaden und overpower alle 2oder3sekunden zu haben bringt 30% Schadensreduktion+viel LOH also bringt bitte niemand auf falsche Ideen das crit nicht notwendig wäre nur weil du mit nem turtle Build durch A4 gespielt hast:)
1000dps ohne was dabei ist für 3m kein schnäppchen sondern total überteuert, da gibts für weniger Waffen die mehr bringen:D

Keine Ahnung wie ich das hier verlinken kann
Profil anzeigen bei deinem battlenet d3 acc und dann den link kopieren.

wollt schon weiter rasarei mit schwert + schild spielen.
Dann mach das, ich hab dir gesagt was viel bringt und viel farmt und dabei noch stabiler steht als dein Build.
Ich hab dir auch gesagt wieso ne Axt/Knüppel viel besser wäre.
Mehr kann ich nicht machen:)
 
es wird ja auch möglich sein mit schild und axt zu spielen (ne axt trag ich ja), werd ja nicht der einzige sein. mir haben ne ganze seite lang doie leut erzählt loh brauch man nicht, also bitte nicht mit loh anfangen, müsst ich ja wahrscheinlich komplett umstellen...

frage bleibt also:

- stärke aus sockeln raus, life rein?

- resis noch etwas hzöher oder erledigt sich das wenn ich mehr crit dmg hab?

- wie viel crit dmg sollte angestrebt werden?

-danke-
 
So weit bist du garnicht von A3 weg.
Dir fehlt kein crit sondern critdmg, dafür kannste ruhig die Stärke etwas verringern und die Sockel gegen Vit austauschen dann passt das Leben vll auch schon.

Ansonstens ehen die stats okay aus, klar ght von allem mehr aber für A2 bequem und A3 zum üben reicht das doch, aber ne Waffe mit Sockel bringt schon sehr viel und wenn du Tornado Barb spielen willst ne offhand mit passenden stats und ebenfalls nem sockel.

o.k. 4. akt geht kein cm, und farmen im dritten brauch ich auch nicht, also probier ichs mal mit deinem tornado barb
:-) - nase voll -

was meinste mit passenden stats? und sockel für critdmg?

wie sieht die skillung denn dann genau aus?

danke
 
Die Skills für den Wirbler guckste mich an habe einen.
Enabran - Community - Diablo III
Wichtig ist viel crit chance (mit Skills grob um die 40%) und viel LOH auf deinem Zeug. Low budget ist das kein grosses Problem. Wichtig ist nen Hammer oder ne Axt als Mainhand. Die Nebenhand reicht sogar ne unterklassige DPS waffe mit Stats aber hohem Speed. Dolch mit LOH Str und Sockel für Crit Schaden. Kostet nichtmal die Welt.
Du brauchst auch keine 1000DPS waffen versuchs mal mit um die 700 in der Mainhand.

Die Spielweise ist ne andere und muss gelernt werden. Dann gehts aber sau gut

Ich schreib dich mal an für ne kurze Runde wenn du bock hast :wink:
 
Was genau willst Du denn wissen?

Die Crits liegen bei 250-300k mit Bash, 50-70k mit WW und bei 20- 30k mit Tornado. Dazu habe ich 4 ticks pro torado bei 1.33+ APS und ca. 9LL. 150k DPS mit WotB.

Wenn ich nicht gerade nen Kaffee hole oder afk bin, räumt der Alles ab in A3/4. Öfter auch 2-3 Packs.
 
Zurück
Oben