• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
Weiß jemand von euch wie man eine .dd Datei (ist ein Festplattenimage) unter Windoof auslesen kann?

Armes Brutzel *tröst* gut das es wenigstens 2 Kassen gab.


es gab nach 20 jahren (gefühlten) die 2. kasse. :p ;)


und... frag doch mal im hilfe forum oder zeieh den herrn google zu rate. :)
 
Dummerweise ist DD auch auch Befehl unter Linux, das heißt ich habe bereits 10 Seiten Google durchsucht und keine brauchbaren Ergebnisse.

Im Hilfe Forum gibts schon nen Thread, den werde ich aber evtl erneuern.
 
hatte dir eben eine pm geschickt. nicht gelesen? ;)
 
Doch, gerade eben. Vielen Dank.
 
:lol: .. so nervig das mit der Kasse auch ist, umso lustiger bringts du das rüber. :keks:;)
Einen 500€ Schein dürfen die da annehmen, was verkaufen die denn da bei Kaiser? Ich kenn die "Kette" garnicht ..
 
So erster SG Termin vor und mal wieder richtig Spass gehabt :D

@ Ice: Du musst mir mir bitte den genauen namen von deinem Char sagen, damit ich ihn noch eintragen kann :D
 
Wieso der Name von dem Necro .. der ist doch ganz einfach :cool:
War eine lustige Runde, das ging mir aber doch noch etwas zuschnell .. habs mir gemütlicher vorgestellt. Mal schauen wie sich das entwickelt :)
 
:lol: Der Name und einfach

Die Monster werden ja noch stärker :fight:
 
Morgen!

Hab eine ungewollte Extra-Freistunde heute morgen.

Heißt soviel wie: Hab den Bus verpasst :/
Ich hasse die Woche nach der Zeitumstellung.
Irgendwie laufen dann alle Uhren kreuz und quer. -.-
 
moinmoin.^^
bei einer stunde hast du solch probleme?
du bist ein mensch, der feste bahnen im leben braucht... so scheint es mir.
ich habe null probleme bei der zeitumstellung. vollmond macht mir auch nichts. da schlafe ich immer sehr gut. die macht ist mit mir, aber ansonsten macht die macht nichts mit mir. :(

und den kaffee hast auch vergessen. -.-



kaffee.jpg
 
@Brutzel: Wahrscheinlich hat sie auf Deinen Kaffee gewartet, der ist schöner...

Wer zum Teufel hat sooo kleine Schrauben irgendwo versteckt?
Und vor allem: Wo?
 
nimm meine kleine schraube.. die sitzt eh locker...das sagt zumindest mein holdes weib. :lol:

kaffee.. so langsam gehen die pics aus. :D
 
(wer in diesem Forum hat keine Schraube locker?)
Aber der Kollege hat M2-Schrauben, meint er.
Damit kann ich den Laser nacher wieder zusammenbauen.
 
laser? ah... laser.. da gabs gestern eine meldung. in australien gibt es laserangriffe auf landende flugzeuge. die laserpointer sind inzwischen so stark, dass sie, wenn sie aufs cockpitfenster treffen, die piloten blenden. die behörden wollen jetzt den besitz von bestimmten laserpointern (vlt auch allen) verbieten/unter strafe stellen..
 
kleine schraube ??? du meinst große schraube oder ????

:D :D :D

und klar trau ich mich :autsch:
 
dir kommt die schraube nur so groß vor, weil du so klein bist. :p :D ;)

:kiss:
 
Diese Laser arbeiten nicht mit sichtbarem Licht und übertragen Fernsehsignale.
Außerdem laufen die mit ziemlich geringer Leistung...
 
Brutzel schrieb:
du bist ein mensch, der feste bahnen im leben braucht... so scheint es mir.

Wie nett.
Ich glaube, mein Leben verläuft n festeren Bahnen als deines -.-

Was kann ich dafür, dass seit der Zeitumstellung die Turmuhr anders läuft, als die Uhr an der Bushaltestelle?
Das war übrigens heute am Bahnhof in LU genauso, die Uhr IM Bahnhof ging 3 Minuten nach, die Uhr draußen 3 Minuten vor - an der orientiert sich auch der Bus - also durfte ich zur Uni laufen.
 
na ja.... dann musst das mal da irgendwo melden, dass da eine diskrepanz zwischen den uhren besteht. :clown:
also mein bus kommt diese woche immer ca. 7 minuten zu spät. 3 minuten später würde dann der nächste reguläre bus kommen und wenn ich gleich durchlaufen würde, ohne an der bushalte stelle zu warten, bin ich zu fuß schneller, als wenn ich mit dem bus 4 haltestellen fahren (und den rest gehen) würde.
zum glück pickt mich die woche eine lehrerin auf, kurz bevor der bus an der haltestelle ist.

ach und... mein leben läuft auch in festen bahnen.. es sind nur eben andere. ;)

@schatzi
ja ne.. is klar.. immer gleich :autsch: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben