Hab jetzt auch mal was auf YT angesehen...
1. "Nicht-Quad" jagt Confessor+Mother Confessor...geradezu lächerlich
2. Aufprall(?) auf die Boundary sah jedenfalls so aus...
3. Kahlan hat viel zu kurze Haare
4. Soldaten schlappen spontan auch in die Boundary
5. Kahlans "Kleid" passt mal gar nicht...es wirkt (auch wenn das jetzt widersprüchlich klingt) weder edel genug, noch schlicht genug
6. Kahlan: falsche Augenfarbe
7. Einsatz von Kahlans Kräften nicht mal halb so spektakulär wies sein müsste (was soll das mit den Augen? WTF?) Viel zu erschöpft nach einmal einsetzen...
8. Ein Soldat von Rahl (kann immer noch nich glauben dass das nen Quad sein soll) zieht nen Mantel(?) über die Leiche des anderen? Never ever...
9. Rooooofl.....Zedd und Richard sind nicht mal ein bisl befreundet...
10. Bwahaha diese Witzfigur soll Chase sein? Den Hampelmann könnte ja sogar ich umhusten....
Noch dazu degradiert vom Boundary Warden zu so nem Wachhampelmann...
So kann man auch eine der geilsten Figuren kaputt machen...
11. Jessas, das geht ja im Sekundentakt...das soll Zedd sein? OMFG....und Kahlan erkennt ihn natürlich auch sofort, yay....Ah klar der Nightwisp kann jetzt scheinbar alles...(der müsste btw an der Stelle schon tot sein...)
12. Äh ja...Snakevine mit Kräutern uä zu heilen wäre echt zu unspektakulär...ist so viel effektvoller...Aber bisl lächerlich das nen Wizard of the First Order so abgehen soll um bisl Unkraut zu beseitigen...
13. Ahaha im Buch wird seitenlang drauf rumgeritten das man den Seeker nicht bestimmen kann, das er sich selbst bestimmt. Und das Zedd sich nicht mal nachdem er Jahre sooo dicke mit Richard war sicher ist das er der richtige ist. Aber hier deutet er einfach drauf ohne den zu kennen
->Seeker XD
14. Arghs die Story is ja völlig anders stelle ich grad fest Oo
Öhm ein Seeker scheint ja was völlig anderes zu sein als im Buch Oo
Ääääh wenn der der Sohn von irgend einer Schnalle is...dann wird das aber nich wirklich hinhauen mit der Story später Oo
15. Bwahaha das unsichtbare Sword of Truth...und dann ist das noch voll das Spielzeug...
16. Gott ist der Gar schlecht gemacht
17. Wizards Fire? Die Funzel? Sehr beeindruckend...not
Ich glaub ich muss jetzt aufhören, Kotze is so schwers ausm Keyboard zu pfriemeln.
Sry für den Rant, das musste raus Oo
Und wie das auf Deutsch gewesen wäre will ich ja gleich gar nich wissen