• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du denn mal die guten alten Rollschuhe angehabt, da ist das Stehen wesentlich einfacher :) Nagut es liegt ja eben nicht jedem. Ich bin auch nicht soo sicher auf den Rollen, aber stehen und nbisl fahren geht schon :)

Simonska schrieb:
Das Wetter war übrigens perfekt

Tja ich habs drauf :lol:

@Engel: Gratz zur neuen Küche :>

Hm Inlineskaten...war ich früher öfters, auch Halfpipe und so Zeug. Hab da auch mal bei nem Contest mitgemacht ^^
Aber ist scho paar Jährchen her, die Dinger sind schon lange eingemottet.

Sö, ich verschwinde jetzt im Bett.
Eben nen skurilen Kinobesuch hinter mich gebracht ^^

Gute Nacht zusammmen ;)

@Engel

also für eine Einbauküche würde/werde ich wohl niemals viel Geld ausgeben... :no:

Wenn ich so an Kollegen denke, die bis an die 10.000€ für sonen shize hinblättern oO

Der Vermieter soll eine stellen und gut ist ;) Naja, bei Leuten, die ne Eigentumswohnung
haben, ists ja ok... aber trotzdem, man zahlt und zahlt ... ich geb das Geld lieber für andere
Sachen aus... !

:hy:

Morrrrrrrrrrrrrrreeegn

Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft hinstell.

Niemand wach :eek:

€ Ah ok, Souls sind halt früh aufsteher.

Will jemand Kirschen ? Ich hab hier viel zu viele. Heute Marmelade kochen -.-

Unsere Küche hat auch 11.000 gekostet :p Aber Stef wollte so eine ;)

Morgen Pat :hy:

Klar, kennst mich doch, waa ??

Souls sind halt immer daa, wenns drum geht ... :D

Kirschen - nee, ist mir mom. zu erotisch, so am frühen Morgen schooon ?? :lol:

11k?? Ihr seid alle faallükkt :no: :go: :D

Guten Morgen ...
Als erstes hab ich gedacht, hier macht wieder jemand pöhse Doppelpost :D
Ach Einbauküchen sind doch net soo schlimm .. ich kenne auch jemanden - zugegeben der hat nen Schaden - aber der hat 30k ausgegeben :eek: .. für eine Küche!! Und dann bekommt seine Frau, statt nen hübsche BWM, den sie haben wollte nen ollen Octavia. Ok ich sag jetzt nix gegen Skoda, aber das ist schon irgendwie "bekl***t.

*Kaffee schlürf*

@TMD .. lecker Kirschen .. Kirschenkuchen backen oder einwecken, das würde ich damit machen - nachdem ich mich erstmal sattgegessen habe :D

Irgendwie habe ich seit gestern abend so ein komisches Gefühl im Hals und mittlerweile schmerzt er auch ein kleinwenig. Ich glaube da bahnt sich was an -gleich mal im Keim ersticken :cool:

Morgen :hy:

@ Orthi: viel Geld ausgegeben? Was, wieso, hab doch gar keinen Preis genannt?
Also, mit einer 11.000€ Küche kann ich nicht dienen, aber wenn man den Betrag drittelt kommt das in etwas hin.
Und das der Vermieter eine Einbauküche stellt, dass habe ich noch nie gehört. :confused:

Aber die Eltern meines Freundes haben sich letztens auch eine Küche für über 20.000€ gekauft - das dicke Auto haben sie aber auch schon.

Btw statt BMW Skoda? Macht doch keinen Unterschied, beides Schrott, nur BMW ist teuerer Schrott :lol:

In Punkto Kirschen: Würde ich Schokoladenkuchen mit Kirschen draus machen. Aber da ich weder Backschokolade noch Kirschen habe gibts hier weder das Eine noch das Andere.

lceman schrieb:
Guten Morgen ...
Als erstes hab ich gedacht, hier macht wieder jemand pöhse Doppelpost :D
Ach Einbauküchen sind doch net soo schlimm .. ich kenne auch jemanden - zugegeben der hat nen Schaden - aber der hat 30k ausgegeben :eek: .. für eine Küche!! Und dann bekommt seine Frau, statt nen hübsche BWM, den sie haben wollte nen ollen Octavia. Ok ich sag jetzt nix gegen Skoda, aber das ist schon irgendwie "bekl***t.

*Kaffee schlürf*

was fällt Dir ein ?? Doppelposts :go: baahhh !! :D :D

Bin/war nie ein Cheater/gewesen, und werds nie sein, selbst wenns ums Posten geht :D

Nagut, Du must aber das auch soo sehen, ne Küche hält ewiglich, nen BMW kostet permanent
Geld, und irgendwann verkaufst den eh wieder, weil er zu alt geworden ist... habe gehört,
die Skodas sollen ganz gut sein, man darf ja nicht vergessen, das da ja immerhin
VW-Technik drinsteckt ^^

trotzdem: Wenns drum geht, lieber nen Toyota oder sowas, naja, nen Golf mag ich auch
ganz gerne... diese Autos laufen ewig !! Und kosten net so viel... ^^

Aber einen BMW - hmmm... son schöner 5er ist schon was feines... was mich am meisten
nervt ist, das man nichtmal nen Ölwechsel selber mehr machen kann ... oO

Das klingt natürlich auch nicht schlecht .. Schokoladenkuchen mit Kirschen. Ich sollte aufpassen, dass ich nicht wieder in Versuchung komme, mir die Zutaten vom Einkauf mitzubringen :D

@Orthega .. naja, VW .. soll ich Otto zitieren ^^ Ich mag weder Golf noch Toyota so wirklich. Aber Skoda ist mittlerweile garnet soo schlecht, die Qualität könnte aber trotzdem an manchen Stellen etwas besser sein, habe ich so mitbekommen. Es gibt auch ein oder zwei hübsche BMWs, aber der Großteil gefällt mir nicht so wirklich

Orthegha schrieb:
trotzdem: Wenns drum geht, lieber nen Toyota oder sowas, naja, nen Golf mag ich auch
ganz gerne... diese Autos laufen ewig !! Und kosten net so viel... ^^
Jawoll, Toyota ist echt fast unkaputtbar.
Golf finde ich, sind die alten 2er noch richtig gut, Die fahren ja heutzutage noch auf der Straße herum.
Zuverlässig die Dinger, unser Kumpel hat noch so einen und würde den nur ungern hergeben.
Die Neueren, finde ich, sind anfälliger als die Alten - steckt ja auch mehr Elektronik drin.
Allerdings kostet der Golf an sich beim Kauf recht viel, da man für den Namen kräftig mitbezahlt, vergleichbare Autos derselben Klasse und Qualität sind um längen billiger und außerdem ist die Versicherung nicht so teuer.

Deswegen Toyota > Golf

Schwarzer-Engel schrieb:
Morgen :hy:

@ Orthi: viel Geld ausgegeben? Was, wieso, hab doch gar keinen Preis genannt?
Also, mit einer 11.000€ Küche kann ich nicht dienen, aber wenn man den Betrag drittelt kommt das in etwas hin.
Und das der Vermieter eine Einbauküche stellt, dass habe ich noch nie gehört. :confused:

wie bitte ?? Wo wohnst Du denn ?? :eek: :lol: ich bin in meinem Leben
schon bestimmt 7-8mal umgezogen, naja, das lag daran, weil man irgendwo
gezwungen war, das zu machen ^^ in JEDER gabs eine, und Wohnungen OHNE EBK habe
ich mir erstma garnicht angesehen ... PAH für wen soll ich denn ne EBK in einer
Mietwohnung einbauen, hmm ?? rausreissen kannst nimmer, die Wohnungen sind
i.d.Beziehung viel zu unterschiedl. als das Du sie später mitnehmen könntest und dann ??
Dan bleibste drauf sitzen ;)

Aber die Eltern meines Freundes haben sich letztens auch eine Küche für über 20.000€ gekauft - das dicke Auto haben sie aber auch schon.

So, Proleten, waa ?? :p mein Haus, mein Auto, meine ... :lol:

Btw statt BMW Skoda? Macht doch keinen Unterschied, beides Schrott, nur BMW ist teuerer Schrott :lol:

Technisch gesehen, sind die BMWs absolut TOP !!! Aber ich würde mich schon eher fürn Audi entscheiden, die sind immer noch die derzeit BESTEN AUTOS !!! Son A6 ist schon der Mega-Hammer !!

In Punkto Kirschen: Würde ich Schokoladenkuchen mit Kirschen draus machen. Aber da ich weder Backschokolade noch Kirschen habe gibts hier weder das Eine noch das Andere.

:angel: JAMJAM :angel: auch ein Stück haben möchte :) büdde büdde :D

Ich habe hier in der Gegend noch NIE eine Wohnung mit enthaltener Einbauküche gesehen.
Wenn, dann macht man das so wie wir: Wir verlaufen unsere jetzige Küche, die wir vom Vormieter übernommen haben, an unsere Nachmieter.
Obwohl das Teil auch in die neue Wohnung gepasst hat, aber der Kühlschrank ist zu klein etc.
Und wenn wir nochmal umziehen sollten, dann ist das doch kein Problem bei IKEA Küchen, da bekommt man auch nach zwanzig Jahren noch Ersatzteile und Anbauschränke für.

BMWs technisch top? Die sind doch genauso anfällig mit der Elektronik wie Mercedes.
Ne, also, die alten, ja, die sind noch gut, aber die neuen Dinger... da bekommen mich keine zehn Horsebacks rein :lol:

Lieber Orthi, ich würde dir gerne ein Stück Schokoladenkuchen mit Kirsch geben, nur ohne Schokolade und Kirschen kein Kuchen.
Ich kann dir ein Stück Marmorkuchen rüberreichen, aber dass wars dann auch schon ;)

:hy: morgän meine lieben

boah bin ich müde....hab noch bis 5 mitm Kumpel gezockt, aber jetzt hab ich nen Tschako und bin in Hell^^

btw.: Kuchen: hach, da hab ich zu schnell überlesen :D Mist, auch einem ähh... G***
passiert das mal :lol:

btw.: BMWs: nein, net ganz, mom. sind die schon ganz gut, ich höre da nix nachteiliges zu,
btw.: Mercedes: das die ihre Probleme haben, ist seit einigen Jahren klar... ;) Gerade die
letzte E-Klasse war der Oberflopp !!

Die ganz neue Serie wird aber sicherlich wieder besser werden... am wenigsten Probleme haben
wahrhaftig Audi, die sind mom. führend... ;)

Das kannste aber auch in der aktuellen ADAC nachlesen, in der Juni-Ausgabe steht
Audi auf Platz 1.

btw... sag doch mal genau, ich kann mich net mehr erinnern, wo wohnste nochmal ??
Stadt meine ich... :)

btw.: EBK - doch, egal ob Stuttgart, Bremen und Oldenburg, Hamburg, und einiger weitere
Städte (weiß ich erfahrungsgemäss) werden Mietwohnungen mit EBK angeboten... :read:

:hy:

Marmelade Kochen - ist doch lustig? Mach ich gerne.

Baah, heute Musterungsbescheid bekommen. Ich hab gehofft, die vergessen mich :D. Na ja, ich sollte aber eh ausgemustert werden, Allergieen und so...mal hoffen.

Simon

wie bitte ?? :eek: man wird wegen ner Allergie ausgemustert ?? und ich hab mir früher
ein Bein ausgerissen, um net hin zu müssen, rofl :lol:

Nicht wegen einer, wegen vielen...

Na ja, wozu würden die mich denn wollen? Einen sportlichen Krüppel für Afghanistan, oder was :lol:?

Simon

einen Monat vorm 18 Geburtstag schicken se dir den Wisch
dann weiß ich ja was auf mich demnächst noch zukommt

Jörn bis 5 Uhr Dia gezockt :eek:
das längste was ich geschafft hab war 4.30 und das in der Nacht wo die Uhren auf Sommerzeit gestellt wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben