Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:Das Wetter war übrigens perfekt
lceman schrieb:Guten Morgen ...
Als erstes hab ich gedacht, hier macht wieder jemand pöhse Doppelpost
Ach Einbauküchen sind doch net soo schlimm .. ich kenne auch jemanden - zugegeben der hat nen Schaden - aber der hat 30k ausgegeben.. für eine Küche!! Und dann bekommt seine Frau, statt nen hübsche BWM, den sie haben wollte nen ollen Octavia. Ok ich sag jetzt nix gegen Skoda, aber das ist schon irgendwie "bekl***t.
*Kaffee schlürf*
Jawoll, Toyota ist echt fast unkaputtbar.Orthegha schrieb:trotzdem: Wenns drum geht, lieber nen Toyota oder sowas, naja, nen Golf mag ich auch
ganz gerne... diese Autos laufen ewig !! Und kosten net so viel... ^^
Schwarzer-Engel schrieb:Morgen
@ Orthi: viel Geld ausgegeben? Was, wieso, hab doch gar keinen Preis genannt?
Also, mit einer 11.000€ Küche kann ich nicht dienen, aber wenn man den Betrag drittelt kommt das in etwas hin.
Und das der Vermieter eine Einbauküche stellt, dass habe ich noch nie gehört.
wie bitte ?? Wo wohnst Du denn ??![]()
ich bin in meinem Leben
schon bestimmt 7-8mal umgezogen, naja, das lag daran, weil man irgendwo
gezwungen war, das zu machen ^^ in JEDER gabs eine, und Wohnungen OHNE EBK habe
ich mir erstma garnicht angesehen ... PAH für wen soll ich denn ne EBK in einer
Mietwohnung einbauen, hmm ?? rausreissen kannst nimmer, die Wohnungen sind
i.d.Beziehung viel zu unterschiedl. als das Du sie später mitnehmen könntest und dann ??
Dan bleibste drauf sitzen![]()
Aber die Eltern meines Freundes haben sich letztens auch eine Küche für über 20.000€ gekauft - das dicke Auto haben sie aber auch schon.
So, Proleten, waa ??mein Haus, mein Auto, meine ...
![]()
Btw statt BMW Skoda? Macht doch keinen Unterschied, beides Schrott, nur BMW ist teuerer Schrott
Technisch gesehen, sind die BMWs absolut TOP !!! Aber ich würde mich schon eher fürn Audi entscheiden, die sind immer noch die derzeit BESTEN AUTOS !!! Son A6 ist schon der Mega-Hammer !!
In Punkto Kirschen: Würde ich Schokoladenkuchen mit Kirschen draus machen. Aber da ich weder Backschokolade noch Kirschen habe gibts hier weder das Eine noch das Andere.
JAMJAM
auch ein Stück haben möchte
büdde büdde
![]()
Orthegha schrieb:wieso Krüppel ??Bist Du einer, oder hast lediglich ne Allergie
![]()