So tut mir Leid das ihr solange auf die Erklärung bezüglich der Drecksau warten musstet, aber wir sind in ein Autohaus gefahren, das ein neues Modell vorgestellt hat. (Ford sind super Autos) Und nach einer Probefahrt in einem Focus-Coupe musste ich sofort weiter zum Fußball mit Freunden.
Aber jetzt ist es soweit *tatarra* *tusch* Die Legende vom großen allmächtigen Drecksaukomitee:
Vor nicht allzulanger Zeit (2 Jahre) in einem wunderbaren Land (Bayern ... und nein es sollte nicht sonderbar heißen anstatt wunderbar

) überlegte sich ein kleiner Haufen angehender Kollegiaten wie sie sich die Kollegstufe noch lustiger gestalten könnten. Bald darauf wurde in unserer Stammkneipe - während einer durchzuzechenden Nacht - der Entschluss gefasst ein Drecksaukommitee (zu dessen Gründungsmitglieder in zähle) zu gründen. Die Aufgabe dieses besagtem Komitees würde es sein, den altehrwürdigen Drecksaupokal - welcher tags darauf im Internet geordert wurde - zu verleihen. Natürlich nicht für eine x-beliebige Tat sondern für "Besonders schweinische Aktionen im Rausch". Alsbald wetteiferten die Kollegiaten um die Ehre die eine Verleihung mit sich brachte und unser Alkoholkonsum steigerte sich in bis dahin ungeahnte Höhen

. Heldenhafte Geschichten von der gestohlenen Ehre über besonders lustiges Erbrechen bis hin zu Urindelikten ziehrten alsbald die Wand unseres Kollegzimmers, bis zu jenem Schicksalhaften Tag als ein gewisser Lehrer der an dieser Stelle nicht genannt werden soll unsere Urkunden entführte und vernichtete. Der daraufhin angesetzten Gerichtsverhandlung blieb er schuldhaft fern, weshalb das Komitee beschloß die Gerichtsverhandlung öffentlich am Abiturstreich zu vollziehen. Alsbald waren Anklage, Verteidigung und Schuldspruch geschrieben. Sogar ein Kolleggesetzbuch wurde ausgearbeitet: §1 Bestraft wird, wer nach gesundem Kollegempfinden Strafe verdient

. (Mehr § sind gar nicht nötig

) Mir als amtierender Drecksau wurde die Ehre zuteil der Richter zu sein, zu diesem Zwecke wurde eigens die Schärpe angefertigt und von der Mutter einer mir vorausgegangenen Drecksau gespendet. So kam es also das in einem Schauprozess dieser "Lump" (Zitat:
Freißler welches immer wieder per mp3. eingespielt wurde) seiner gerechten Strafe zugeführt wurde. Die Einmischung in sämtlich Kollegbelange der folgenden Jahrgänge wurde ihm untersagt.
Und wenn sie in nächster Zeit nicht sterben, dann werden sie erstens den Pokal an die nächste Generation weitergeben und zweitens weiterhin sehr viel Alkohol konsumieren.
Wenn noch Fragen offen sind können sie gerne gestellt werde. ich behalte mir jedoch vor eine bestimmt Frage nicht zu beantworten