• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, sie haben hier 8 pc's im raum, aber das sind größtenteils so 850mhz gurken mit 130mb ram.^^
(2 sind etwas besser. 1,2ghz mit 1gb ram.)

senat für bildung familie sport oder so. mach mir da kein kopp. dran drehen kan nman ja eh nix.

.. naja, mich interessierts halt deswegen, weil die Kassen in Berlin ja generell net soo prall gefüllt sind .. Egal
Jenachdem was man damit macht, reichen die ja aus .. zumindest zum d2 zocken würde es reichen :D

Hallo ihrs!

Ich hocke gerade in der FH - hab sogar nen Rechner ohne flimmernden Bildschirm ergattert, leider funktioniert das Mausrad nicht und ich tippe irgendwie schneller, als der Rechner mitkommt - aber ok.

Hab jetzt Wirtschaftsinformatik und werde lernen, wie man eine Excel-Zeile löscht *yippieh*

:rolleyes:

Wieso macht man sowas in der FH? Ich finde, wenn man schon dort hinkommt, sollte man das Grundwissen mitbringen. Wer es nicht hat, solls gefälligst selbst lernen.

bzw Excel Zeile Löschen :D über das Menü noch? ^^

:hy: .. na dann lernst du ja was neues heute :D Und dann auch noch sowas schweres :clown:
Was macht man denn da so? Die Excel-Grund"befehle" oder auch mal was neues?
Wenigstens könnt ihr nebenbei surfen, das war bei uns nicht drin .. weil man sonst in der Regel überhaupt nix mehr mitbekommen hat, was der Prof. davorne erzählt/erklärt. Vorallem da er hin und wieder nen Schritt überspringt, der vllt fürs Verständnis wichtig wäre ;) Aber es hat trotzdem immer Spass gemacht, toller Prof. halt :)

:lol: .. das klingt irgendwie nach Schulniveau, so wie es bei dir in Englisch auch schon durchklang. Wenn man an die Uni bzw. FH geht, kann man doch zumindest heute davon ausgehen, dass man mit Excel und dergleichen in Grundzügen umgehen kann. Vorallem deshalb, da doch jeder - ich behaupte jetzt einfach mal jeder - Haushalt heutzutage nen PC daheim stehen hat. Wenn man aber immer wieder Studenten hat, die das net können, reicht doch eigentlich ne Woche "vorher" nen Schnellkurs, oder?

pass aber auf, wenn du zu den rechtecken kommst. die können ganz schön hinterhältig sein. :D

@ice
nun ja, 3 jahre hats ja gedauert, bis man überhaupt mal "etwas" bekommt.

Vierecke bei Access

:confused: Ich hab bei Access immer nur kurz die tabellen gesehen. Bzw hatte welche vorgegeben und durfte dann über MySQL Befehle Nutzer abfragen erstellen.
Also User A will alle Kunden, die im geschäft xyz die Ware xy zu folgendem Datum gekauft haben.
Und das war in der 12. !! Klasse.

Guten tag und aufwieder sehen. Ich möchte mich hiermit aus der Fd verabschieden.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt war ich in letzter zeit auch oft nicht mehr da. Aber ich habe es un verastanden und gehe. Es war manchmal sehr schön hier und ich war gerne hier. Doch leider bin ich wegen meiner Jugend hier woll nicht so mitreden kann und nicht ganz so integriert werden kann.Es geht nicht mehr.
Es tut mir leid ich würde gerne bleiben ich möchte aber auch niemanden stören.

TSCHÜSS

*ein letztes mal saft aufem Tisch stell*

Gucky_Deluxe schrieb:
Guten tag und aufwieder sehen. Ich möchte mich hiermit aus der Fd verabschieden.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt war ich in letzter zeit auch oft nicht mehr da. Aber ich habe es un verastanden und gehe. Es war manchmal sehr schön hier und ich war gerne hier. Doch leider bin ich wegen meiner Jugend hier woll nicht so mitreden kann und nicht ganz so integriert werden kann.Es geht nicht mehr.
Es tut mir leid ich würde gerne bleiben ich möchte aber auch niemanden stören.

TSCHÜSS

*ein letztes mal saft aufem Tisch stell*

Hä?!? :confused:

Ich hoffe du hast meine Aktion mit der Sig nicht als böse verstanden, die ist als lustig gemeint... :confused:

Ähmm ... Gucky? Wie kommst du denn darauf?
Also ich habe absolut nix dagegen, dass du hier bleibst .. ich fänds sogar schade wenn du gehst?
Wenn du von hier wirklich "gehen" möchtest, hält dich wohl niemand auf - ist ja deine Entscheidung. Du bist jedenfalls immer herzlich willkommen :)
:hy:

Omg Gucky, was findest du an meiner Sig denn so schlimm? Ich schreibe ja nichts böses über dich oder irgendetwas gegen dich, also verstehe ich deine Probleme echt nicht... :confused:

PS: Und nehm gefälligst wieder deine alte Sig rein, ich finde meine neue hybsch :>

.... mein Gott führt euch doch nicht auf wie Kinder :rolleyes:

Sigs werden nun mal kopiert und man wird auch oft in Sigs zitiert... wenn einem das stört, schreibt man ne PN an den betreffenden User. Alles andere ist einfach kindisch.

Na bitte .. ok Ende.

Was viiiieeel wichtigeres:

So will ich meine Haare machen :clown: klar das ganze wieder in meiner Haarfarbe mit evtl ein paar braunroten Stränchen.

Aber was meint ihr?

TenthManDown schrieb:
So will ich meine Haare machen :clown: klar das ganze wieder in meiner Haarfarbe mit evtl ein paar braunroten Stränchen.

Aber was meint ihr?

Gute Idee. Bringt etwas mehr Pfiff auf deinen Kopf. Vorausgesetzt, Pat will so ihre Haare tragen :D

Also Leute, ich bin echt am platzen. Heute kommt die Telekomrechnung - jetzt ratet!
Die blöde Ziege hat mir nen den Tarif, den sie mir andrehen wollte, gebucht. Ich glaub ich werd nicht mehr, wenn ich jetzt nen Kundenberater von denen erwische wirds ziemlich böse!

€: Es wurde ziemlich böse :angry:

Ihr Frauen immer mit euren Frisuren. Ich trag einfach den typischen (recht weit unten angesetzten) Jungenpferdeschwanz. Der dürfte inzwischen auch schon so seine 20-25 cm lang sein... :>

Warum die Frisur ändern wenn man sie wuchern lassen kann?

orausgesetzt, Pat will so ihre Haare tragen

Nicht böse sein :D Aber wir haben gerade am PC gewechselt ;) Me ist anwesend :D und ja ich will die Haare so haben. Also mein Schatzi macht in dieser Hinsicht ja eher selten Vorschläge.

Lang genug sind sie mittlerweile ja auch. Und der Zopf geht mir auf die Nerve.

Die blöde Ziege hat mir nen den Tarif, den sie mir andrehen wollte, gebucht. Ich glaub ich werd nicht mehr, wenn ich jetzt nen Kundenberater von denen erwische wirds ziemlich böse!

:rolleyes: :keks: Ein Kunde, der seine Rechnung nicht so genau angeschaut hätte, wäre darauf reingefallen.
Bzw DARF man sowas überhaupt?

Jungenpferdeschwanz.

Hö?

Warum die Frisur ändern wenn man sie wuchern lassen kann?

Ganz einfach. Weil es:

a) Pflege leichter ist
b) besser aussieht
c) gut fürs Ego ist, wenn viele Männer einem hinterher schaun :D

@Pat .. jo, ich denke das steht dir :) Du kannst ja nbisl Photobearbeitung machen und dein Gesicht samt Frisur zusammenbasteln :cool:
Wenn du deine neue Frisur hast, musst du dann aber auch ein Bild zur Beurteilung einreichen :D

@Engel .. in deren Haut will ich nicht stecken :flame:
k038.gif

Sowas ist einfach nur Dreist!

@pT .. sowas hatte ich auch mal, Gott bewahre nie wieder, vorallem nicht bei meinen Locken ...
Wenn du älter wirst, ändert sich die Meinung zu deiner Frisur auch noch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben