Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:![]()
Ein Kunde, der seine Rechnung nicht so genau angeschaut hätte, wäre darauf reingefallen.
Bzw DARF man sowas überhaupt?
Brutzel schrieb:@engel
die olle hat dich bestimmt gemocht.![]()
c) gut fürs Ego ist, wenn viele Männer einem hinterher schaun![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Nur hat mein Mann den Stick wo die Mukke drauf ist mit nach Lüneburg genommen...anstatt seiner Hemden, versteht sich ^^
€: Ha! Hab den Kram noch gefunden! Ich lads dir bei Fileplanet hoch.
Ich würde das auf keinen Fall machen, ich würds ihm nicht mal hinterher schicken. Wenn er es "vergisst" und es braucht, hat er halt Pech gehabt. Dafür merkt er es sich vllt beim nächsten Mal .. klingt vllt hart, ist aber soHorseback schrieb:Na dann fahr hinterher und bring sie ihm![]()
Gucky_Deluxe schrieb:[...]
Hehe in meiner Familie vergessen die Männer auch immer alles, auch wenns genau neben ihnen liegt.