• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ice kuchen nehm und mapfen und dabei Latein lernen*

Ich schaffe das ich will ne 3 und die krieg ich auch :flame: :flame:

*mal-reinschau*

Bin grad bei meinen Eltern, und der PC ist beim Doc. :rolleyes:
Will gar nicht wissen was das nu wieder kosten wird *seufz

@Ice: Der Hund ist ja krass ! :lol:

Huhu Simone :hy:
Willste auch ein Stück Kuchen?
Dann mal gute Besserung dir und deinen PC ;) Der schlimmste Tag der Woche ist ja vorbei, kann nur besser werden :D

:hy: Simone :)

:hy: Ice :) Du hattest übrigens vorher Stef im Trillian :p und nicht mich.

Montag ist doch der schönste Tag der Woche? Man ist noch erholt vom WE. Aber viel wichtiger ist: Beide sind um fünnef daheim.

@TMD .. Pat .. Stef .. ist da ein Unterschied? :D

Ich finde Montag ist der schlimmste Tag der Woche ..

@Gucky unter mir .. viel Erfolg für morgen und schlaf gut :)

Gute Nacht :hy:

Drückt mir morgen die daumen sller erste Latein arbeit....

Ich geh jetzt lesen, hoffe das ich nicht zu nervös bin sonst kann ich nicht schlafen

und wär morgen müde und das würde meine chanchennoch mehr senken.

Wenigstens hat eine gute Freundin morgen Purzelstag und da gibs dan nach der Schule

Paddy das wird mich dan vill aufmuntern.

*Auf zuzeit super gutes Buch schiel*

Tschüssi

P.s für mich ist der schlimste Tag der woche seit einem Monat der Samstag paranoid aber wahr.

Gucky_Deluxe schrieb:
P.s für mich ist der schlimste Tag der woche seit einem Monat der Samstag paranoid aber wahr.

:irre:

Magst du Schule denn so sehr? :D

Btw. viel Glück bei der Lateinarbeit, ich hab da immer 5en und 6en :D

Moin :hy:

*frischen Kaffee Tee Kakao mach* *Saft dazu stell*

Ich hatte Latein nur in der Sekundarstufe II ... und geschafft hab ichs auch net :rolleyes:

Euch nen schönen Tag :)

edüt: .. hat sich ja viel getan in den letzten 10h :)
Seid wohl alle beschäftigt, so wie ich ;)

Huhu Leude

Komm gerade von der feier die sich leider zufrüh aufglößt hat da die busse heute umgelegt wurden :cry: :cry:

Naja Latein arbeit war recht einfach hab alles gewusst.

Nein PT ich mag schule nicht aber ich tausch gerne 6 stunden schlafen gegen

4stunden latschen ein.

Das Pferd war heute so ungewohnt brav richtig nett sogar!Hat mich nur angesabbert

:lol:

ICh glaub das gewöhn ich mir auch an :D

*Engel ansabber*
:angel:

:lol:

:hy: muss wieder.....Schreib morgen Deutsch. Mal schauen, ob ich wieder die beste Klausur mit 6 Punkten schaffe :(

Ich will nicht... *schnief*

und pferde bekommen manchmal die :go: :lol:

statt latein wäre eine sprache wichtiger, die gesprochen wird... vlt. vatikanisch oder so.

Moin :hy:

*Kaffee koch* *Tasse voll schlürf*

Als ich vorhin einfach nur aus dem Fenster geschaut habe, hat es mich schon gefroren. Man sieht das heute kalt aus, der Nebel hält sich in Grenzen, aber diese verdammte Nasse Kälte ..

:hy:
*kako koch*

Ich komm ausgehungert aus der schule und was steht aufem tisch so nen gammel eintopf :motz: :motz:

jetzt muss ich mich wie nen Pferd mit mören begnügen naja..... tut der Figur gut.

Buahahaha... Jörn! Lass das!
Btw, da fällt mir ein: Vielen Dank für die Lokalempfehluing soll ich dir sagen, die Schnitzel waren wirklich ziemlich ... riesig!

So, ich war gestern im Garten --> rechte Hälfte sieht ansehnlich aus, der Rest wie (un-)Kraut und Rüben!
Uni war ich heute auch mal wieder - es war erträglich.
Jetzt gibts Pizza und heute Abend ne Runde Sport - juhu!

Bei mir gibts erstmal Nürnberger Bratwurst mit Sauerkraut :)

@Engel .. lass dir die Pizza schmecken :)
Bist du den "Moos" schon los? :D Wächst auf deinem Kräuterbeet schon was, oder kommt das erst nachm Winter?

@Gucky .. Möhren sind doch toll ;)

Alle samt .. Guten Appetit

lceman schrieb:

@Gucky .. Möhren sind doch toll ;)

Alle samt .. Guten Appetit

Mhm generel ja aber wen man heute noch nix gegessen hat ausser so nen schoko

teilchen. Und man dan nach Hause kommt und die Mutter so nen dreck an essen

fabriezierrt hat ist es net mehr lustig. Sonst kocht meine Mutter sooooooo gut.

Nur heute wo ichSPort hatte da gibs sowas.

=> Pat isst auf der Arbeit und ich war, wie jeden Mittwoch beim Chinesen

Fein geschnittenes Rindfleisch mit Paprika und Bambuss sprossen in einer pikanten Soße. Dazu soviel Reis wie man will :D

*satt*

So gleich gehts nach Freiburg. Messe Tag heute und ich helf mit aufbauen ( Bekannte )

Was für eine Messe ist es denn? .. Viel Spass beim Bauen!
Kennt dich der Chinese dann wohl schon? ;)

@Gucky .. naja, wenns der/ein richtige/-r Eintopf ist, dann kann man davon auch gut satt werden :) Aber Fleisch ist in der Regel immer gut gegen Hunger ..
btw. schreibt man es fabriziert ;), aber egal .. Was ich mich bei deinem "Nur heute wo ichSPort hatte da gibs sowas." frage .. Ist das wo da richtig. Ich stelle in letzter Zeit alle wos in Frage, da mir dieses Füllwort so auf den Geist geht. Ist also nix persönliches gegen dich, Gucky ;)

Naja das ist eine Messe, wo man sich Vergnügen kann. Ist eigentlich recht groß.

Aber je nach dem, wo man hingeht findet man auch andere Sachen, wo nicht so interessant sind :D

Messen wo man hingeht ich war letztens auf einer wo so bastel sachen waren. War

recht langweilig. Aber diese messe hallen wo diese Messen sind die sind ja riesig.

Meine klasse hat gerade beschlossen wo wir nästes jahr Klassenfahrt hinfahren...

nach Berlin abe rnicht mitted drin wo so viel verkehr ist.Lieber ausserhalb wo es

schön ruhig ist.

Wo genau wissen wa noch nicht aber naja wo wir hinfahren wird noch diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben