pTReborN
Mitglied
Gucky_Deluxe schrieb:Entlich nach einer entlos langen zeit komm ich wieder auf india *scheiß voner stirn wisch
Mir wird schlecht, ich will gar nicht wissen wie das dorthin gekommen ist. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gucky_Deluxe schrieb:Entlich nach einer entlos langen zeit komm ich wieder auf india *scheiß voner stirn wisch
Horseback schrieb:Stell dir mal vor, du kommst als Tourist in so einen Verkehr...da wirste doch verrücktFalls du nicht vorher einen Unfall baust.
![]()

, sind ihre häufiger auftauchenden Kreisverkehre. Man findet da weitaus mehr als in Dtl. und dann auch an Plätzen, die was bringen. Nicht wie bei uns 

lceman schrieb:@Gucky .. ok, lags also net an mir, dat das forum grad net ging![]()

- deute wie du es willst 

TenthManDown schrieb:Seit wann hast den du das Auto?
Wir sind Momentan noch "Auto" Frei. Ich brauchs nicht unbedingt und Pat will erstmal nix mehr von Auto fahren wissen
Bzw was hat den das gekostet? Spritverbrauch auf 100 km? und wie siehts mit der Versicherung aus?

ich muss mich in den Herbstferien sowieso auf Auto Suche begeben. Dann werd ich mir die "Beratungs" Qualitäten der Autohäußer mal anschaun.
Reicht mir in der Wohnung