• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will den Fluch der Wahrheit !!!!!!!!!!!!!

:)

Das Fernsehprogramm heute abend ist bescheiden ....

Simonska schrieb:
:confused:
Erkläre dich und sprich nicht weiter in Rätseln. Ausserdem will ich auch von dem Fluch der Wahrheit befreit werden !! Wie geht das ?? Drogen ?? Alkohol ?? Sprich !! :D
Es gab einen Fehler beim vergeben von Modrechten.
Forum hat wohl rumgezickt, eigentlich hätte ich nur im Clan-forum von TMD schalten und walten dürfen - um so überraschter war ich, als ich am Donnerstag oder wars Freitag - kA - mitbekommen haben, dass ich eure Verwarnungen und Notizen sehen kann :lol:
Ob ich wollte oder nicht, unterm Avatar ist zu sehen, wie viele Verwarnungen jeder hat...+ kleine Adds... man hab ich mich da erschreckt.
Hab ich erstmal bei TMD nachgefragt ob er das auch kann, nein, nicht wirklich...
Musste ich die arme Anybodies nerven und den noch ärmeren Pumpkin vom RL abhalten....

So und nu ist alles wieder im Lot und nichts strahlt mich knallgelb oder superrot an.
Das ist der Fluch der Wahrheit - ob du willst oder nicht, du kriegst es mit.
Das Forum aus Usersicht ist irgendwie schöner und idyllischer :)

Btw... heute ist Samstag oder? D.h. ich muss meine Geschichte wieder aktualisieren...das mache ich mal gleich!

Horseback schrieb:

PAH! Du kannst doch net einfach ein Passfoto von mir schicken und das dann als das
Deines ausgeben, Du Lump :autsch: :lol:

Neneneneee, Kinners, wo kommenwa da hin :no: :D

@ Santa

nette Geschichte :D

Erzähl mal, waste angestellt hast ^^

Orthi = Soul
Soul = Gott
Ich = Soul
Ich = Gott.

SO nun ist ende der Diskussion.

bzw meine Sig kommt immer dem Endstatus näher. Noch den Guide veröffentlichen und verlinken und es passt.

Du solltest doch lernen ;) Korrigieren darfst du was du willst :) aber bitte, lass dich nicht von etwas anderem abhalten.
Signatur - Sorc anklicken. Dort kann man sich austoben ;)

Guide will ich dir noch nicht antun. Selbst erstmal verbessern.
:angel:

TenthManDown schrieb:
Ich will den Fluch der Wahrheit !!!!!!!!!!!!!

:)

Das Fernsehprogramm heute abend ist bescheiden ....

Das können nur Leute sagen die er noch nicht getroffen hat. :p

@Schwarzer-Engel: Geil :lol: Und schon ist Welt rot-gelb. Wieso hast du uns keine Pics gemacht ?! :D

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: Geil :lol: Und schon ist Welt rot-gelb. Wieso hast du uns keine Pics gemacht ?! :D

Weils, na ja, einfach nicht richtig gewesen wäre.

Obwohl, so ein paar Ansichtskarten von bestimmten Leute :clown:

@TMD: Ja.. ich geh erstmal abwaschen, dann lerne ich ein bissel und dann tobe ich mal :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Weils, na ja, einfach nicht richtig gewesen wäre.

Obwohl, so ein paar Ansichtskarten von bestimmten Leute :clown:

@TMD: Ja.. ich geh erstmal abwaschen, dann lerne ich ein bissel und dann tobe ich mal :D

DAS war die Chance. Und was machst du ? Schwächer werden und Galadriel bleiben. :clown: Du bist nicht böse genug für die Macht. :lol:

Izual ist mir zu fett - außerdem brauche ich die dämlichen Tyraelflügel, sonst kann ich mich nicht vor Horsebacks-Schlabberattacken an die Decke retten :clown:

Das ist es net .. du willst dich nur immer mit der Schokolade in Sicherheit bringen um sie nicht zuteilen .. gib es zu :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Izual ist mir zu fett - außerdem brauche ich die dämlichen Tyraelflügel, sonst kann ich mich nicht vor Horsebacks-Schlabberattacken an die Decke retten :clown:

:clown:

*schleck*

Btw. ich würd gern ma wissen was bei mir vermerkt ist. An wen muss ich mich da gleich nochmal wenden?

An Mich. *hicks*
Bei dir steht *versucht-sich-hochzuspammen* *keine-Gnade-mehr* g*
*bei-jedem-nachgewiesenem-spam-postabzug*:cool:
noch fragen ?
bei Twin steht bestimmt hundertmal untereinander: *letzte-chance*:D

Guten Morgen ...

*Kaffee Tee Kakao mach*

Ein hübscher Sonntag Morgen ...

Guten Morgen !
Bin gestern noch auf unser Erdbeerfest gegangen. Sehr heiter gewesen. :D
Das Durchschnittsalter lag bei 16 ca.
Und das wir nicht so jung sind wie die anderen, hat man vor allem daran gemerkt, dass wir aufgehört haben bevors wieder rauskommt. :rolleyes:

Morgen!

Boah, bin ich fertig. Wenn ich nicht aufgestanden wäre, ich sags euch, ich hätte meinen Bettgenossen erdrosselt.
Seit zwei Stunden ganz entspannt am schnarchen, der Kerl... ich krieg die Krise!
Und dann wundert er sich abends wieder, warum ich so schnell müde werden -.-

Originally posted by Simonska
Und das wir nicht so jung sind wie die anderen, hat man vor allem daran gemerkt, dass wir aufgehört haben bevors wieder rauskommt. :rolleyes:

:lol: Das ist gut! Kommt mir von den Weinfesten hier in der Gegend bekannt vor.
Letztes Jahr hat wohl einer seinen 17. Geburtstag auf dem Maifest gefeiert.
Dabei hat er dermaßen viel gesoffen, dass er schlußendlich nicht mehr wusste was er tat und dann völlig enthemmt auf einen Tisch gesprungen ist, um sich von dem anfeuernden Gegröhle seiner Geschlechtsgenossen antrieben, strippen auszuziehen.

Ich sage euch, es war wirklich ziemlich kalt an dem Abend... man, hatten wir das was zum lachen :lol:

:lol: Sowas ist ja wenigstens lustig.
Wir haben gestern einem den Puls gefühlt (lag mit dem Gesicht nach unten da rum) - die Freunde meinten er schläft !!. schlussendlich wurde er dann heimgebracht.
Bei der Erdbeerbowle merkens halt viele auch nicht, weils mans wie Limo runtertrinken kann. :rolleyes:

Das hört sich doch lustig an ... bis auf die übermäßig Betrunkenen ;) Obwohl die ja hin und wieder ein Lacher produzieren.
Ich war grad auf dem Flohmarkt. Da war vllt was los, viel Ramsch und auch gute Sachen wurde da angeboten, nur entweder zu teuer oder Ramsch^^
*Notiz an mich* Im Sommer nicht mit Schwarzem Shirt rumlaufen. Mal sehen wie lange ich es schaffe mir das zuz merken :D

@Engel :keks: wegen deinem schnarchendem Männel
Du könntest es ja einfach mal auf Band aufnehmen und dann abspielen wenn er versucht einzuschlafen ;)

[x] Auquatieren :p

Obwohl die Idee mit dem Band ist auch nicht schlecht ;).

Hab schon wieder Hunger... und erst vor 3 Std gefrühstückt :motz:
Und da die Waage mir sagt: Du wiegst 3 kg zu wenig...

Du hast ja ne coole Waage .. die spricht mit dir? :D
Wo hast du die denn her :)

Na dann guten Appetit .. ich kann mich noch net durchringen mein Kassler anzusetzen, bin nicht soo wirklich motiviert ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben