• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
Wiesoo ?? Hast Du Dich denn mit dem Thema Thermodynamik tatsächlich schonmal befasst ?? :read:
Hmm... wäre sogar beeindruckt, wenns denn wirklich stimmen würde ;top: :D :-P

[color=33CFDF]naja, allzu tief halt nicht, das was wären des Studium so anfiel in Physikalischer Chemie sowie Reaktionstechnik. "Unsere" Verfahrenstechniker sind da noch etwas mehr gequält worden ;)[/color]

Wieso magste denn nun keinen Winter ?? :confused: Hast Du denn noch nie aufm Gipfel eines 3000er
gestanden und die herrliche Luft eingeatmet und die wirklich grandiose Aussicht/Kulisse des Berges mit
seinen wirklich toll mit schneebedeckten Wäldern gesehen ?? Ich ja, und ich muss Dir wirklich sagen, das
war schon toll :-) Für mich gehören solche Dinge zu den Naturwundern der Erde, auch wenn diese nat. auch
erklärbar sind... :)

Ja, gut aber das erlebt man net alltäglich. Wenn ich früh aufsteh, das Fenster ne Minute aufmache und dann anfang zufrösteln, dann .. ja dann will ich eigentlich zurück in mein warmes Bett. Vorallem ist es ja meistens noch kalt und nass zugleich, dazu dann vllt noch so zugezogen/bewölkelt .. Man kann sich ja dann kaum auf die Terasse oder den Balkon setzen und nen Kaffee bzw. nen Tee o.ä. trinken, ausser man packt sich sonstewie ein .. Im Sommer draussen hinsetzen oder legen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Die Straßen sind dann auch noch dicht und die Züge und Busse fahren auch net unbedingt regelmäßig, wie erwartet. Hat man im Sommer eher net. Das einzig Gute am Winter .. da ich sehr viel mit dem Fahrrad fahre, ist mein Immunsystem einigermaßen up to date ;)

Hast du dir da oben wenigstens nen Sonnenbrand geholt? :flame:

Was ist los?

Wieso ist es so still hier?

Macht mal was, ich will während Wirtschaftsinformatik was zum lesen haben!

Gruß aus der FH von den flimmernden Bildschirmen!

Das wird sich bestimmt gleich ändern, du bist da und dann kommen sie doch alle aus ihren Löchern gekrochen :D

Was ist Wirtschaftsinformatik .. irgendwie schließt sich das doch fast aus, oder war das das Fächlein mit dem Excel?
Flimmernde Bildschirme? .. keine TFT?

Ich werd dann mal nach dem ich was gemampft habe, in die Stadt tüdeln und Butter und Hefe besorgen - die Äpfelvorräte müssen weg :D

Kein TFT? Nein... eher vorkriegsartige Röhren...

Und ja, das ist das lustige Fächlein mit Access und Excel - nur irgendwie lernt man kaum etwas, weil:
man ja auch kaum etwas sieht.
es keinen Beamer in dem Raum gibt --> Vorlesungsfolien kann man nicht gleichzeitig mit den Daten sehen
Hier solche ziemlich doofen blonden Tussen drinne hocken, die keinen Plan haben, wo bei einer Maus rechts und wo links ist :wand:

Naja .. da kann man wohl net allzu viel sagen .. Blondinen halt ;) .. Klischee bestätigt

Bei sowas ist aber doch eigentlich ein Beamer fast Voraussetzung .. wenn er mal streikt ok .. ist Technik, die darf das auch mal. Aber garkein Beamer, wie will man da was anständig mehreren auf einmal zeigen :confused:

Jo, vor allem, wenn man nebenbei noch mitmachen soll - es ist echt zum Heulen, dass man da keinen anderen Saal finden kann.

Btw... der Mann ist schon wieder viel zu spät!

Wenn ich jetzt 4 Stunden umsonst herumgewartet habe, dann schreie ich!

€: Ah, da isser!

Saal? Wieviel sitzen denn bei euch da drin?
Ich bin halt nur kleine Gruppen und "PC-Pools" gewöhnt und frage deshalb

Hier sind ca 20 in der Vormittagsveranstaltung stapeln sich dann die restlichen 60 Kommilitonen :(

Nagut, 20 geht ja noch .. deshalb bist du also in der Nachmittagsveranstaltung ..
Für wieviel ist der Saal denn ausgelegt, deshalb hab ich wegen dem "Saal" gefragt. Gut, man bekommt keine 60 in ein Klassenzimmer :clown: Und dann hat dort jeder "Platz" einen Rechner? Sozusagen, nen kleiner Vorlesungssaal mit Rechnern?

Horseback schrieb:
Das heißt aber Augustiner und nicht Gaugustiner oder was Jana auch immer schreiben wollte :confused:

G**** heißt Gammel Bier :D :D :D

Achja :hy: erstmal letzte stunde ausgefallen und beste zwischen note in Gl abgesant 1- die nästbeste ist dan ne 3- und dan 4 und 5

:hy:

Hi Engel, hast du heute Abend so gegen 8 oder 9 UIhr Zeit ÜTrist zu leveln? Hab gehört du könntest uns da helfen. Am besten wärs wenn du einen Hammadin hast. Brauchen auch nur 10 Level...

:kiss:

Oder wenn sie nicht kann, kann dann wer anders? *hilfe*

:hy: ciao

@Jana: :autsch:

@ Ice: Nein, die dürfen sich dann zu dritt an einem drängen

@Jörn:
Von wem hast du denn gehört, dass ich bei Übertrist-Leveln helfe?
Ich besitz keinen Hammerdin (ich hatte noch nie einen), nur nen Zealer und der ist eigentlich dafür ausgelegt, die Übers zu plätten :D

Also keine Ahnung von wem du die Info hast aber normalerweise helfe ich nur dabei, die Viecher kleinzukriegen...

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann :(

Schwarzer-Engel schrieb:
@Jörn:
Von wem hast du denn gehört, dass ich bei Übertrist-Leveln helfe?
connections, Engel, connections

Also keine Ahnung von wem du die Info hast aber normalerweise helfe ich nur dabei, die Viecher kleinzukriegen...
das ist es im Prinzip ja auch schon ;) Wir killen alles was sich bewegt ausser Meppel. Den sperren wir in ein Haus und lassen in Minions spawnen, die wir dann prügeln. Wie gesagt wir haben mit den Chars gestwern angefangen und brauchen nur noch 10 Level für Torch und 5 Level für Anni.

Also wenn du heute Abend kannst/Lust hast, dann wärs toll von dir :kiss:

//Torch ist natürlich unsere :angel:

Zehn Level für Torch und Anni? Also Level 65-75?

Das geht doch mit Baalruns auch recht fix.
Da tele ich sogar freiwillig :p

Aber ansonsten, kA. ich weiß nicht mal, wann ich heute abend daheim bin und ob ich noch etwas für morgen vorbereiten muss (mir schwant da etwas Übles).
Im übrigen ist der Pala nicht partyfreundlich, hab zur Zeit nur die Hauptskills belegt und über 20 Skillpoints übrig, weil ich noch nicht genau weiß, wohin damit :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Zehn Level für Torch und Anni? Also Level 65-75?

Das geht doch mit Baalruns auch recht fix.
Da tele ich sogar freiwillig :p

Aber ansonsten, kA. ich weiß nicht mal, wann ich heute abend daheim bin und ob ich noch etwas für morgen vorbereiten muss (mir schwant da etwas Übles).
Im übrigen ist der Pala nicht partyfreundlich, hab zur Zeit nur die Hauptskills belegt und über 20 Skillpoints übrig, weil ich noch nicht genau weiß, wohin damit :lol:

Oo

hm, ja ÜTrist wäre schon besser, weil wir dann gleich die Torch grabben können.

Musst also nicht die Telebitch sein :lol:

*duck* *flieh*

ich bin dann mal ausser Landes bis Engel sich wieder beruhigt hat :hy: :D

*wegflieg*

// auch nicht schlimm, bis heute Abend finden wir wohl eh noch wen mit ner Hammertucke

Mein Kumpel hatte einen Hammerdin, aber ich kann mit dem nicht umgehen, mal abgesehen davon, dass er fast nackig ist :D
Aber wenn ihr wirklich nur die paar lvls braucht, geht das mit Baals doch genauso schnell und Trist kann man ja immernoch machen ;)

@Engel .. na, das ist ja noch schlimmer. Lerning by Doing sonst bringt das doch alles nix! Es fällt einem doch viel leichter sich an etwas zuerinnern bzw. wo man in den "Menüs" suchen muss, wenn man da schon selber mal rumgefrimmelt hat ..

@Gucky .. wo hast du die beste zwischennote abgesahnt (;))?

lceman schrieb:
@Gucky .. wo hast du die beste zwischennote abgesahnt (;))?

Bei GL,.. und das beim neuen lehrer :eek: das ist nen richtich fetes Arsch****

hat den ganzen Klassenschnitt runter gezogen ich bin nochmal gut durch gekommen.

Ja, GL .. jetzt ist alles klar :rolleyes:
Was heißt denn GL .. sowas wie Gemeinschaftskunde bzw. -lehre?

lceman schrieb:
Mein Kumpel hatte einen Hammerdin, aber ich kann mit dem nicht umgehen, mal abgesehen davon, dass er fast nackig ist :D
Aber wenn ihr wirklich nur die paar lvls braucht, geht das mit Baals doch genauso schnell und Trist kann man ja immernoch machen ;)
Passt schon;)

Heute abend sind bestimmt noch mehr Leutz on. Und ja, mit Baals geht das bestimmt...aber da wir ÜTrist wegen der Torch eh noch machen müssen...

Wir haben einen ziemlich göttlichen Diarun gefunden, bei dem wir so40-45 Level gekriegt haben, aber dann war alles tot...nirgends waren runs -.-

lceman schrieb:
Ja, GL .. jetzt ist alles klar :rolleyes:
Was heißt denn GL .. sowas wie Gemeinschaftskunde bzw. -lehre?

Ja das ist Geselschaftslehre also Geschichte,Geographie und Erdkunde zusammen, zurzeit ist unser thema Weilmarer Republik und dan 2 Weltkrieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben