lceman
Diablo-Veteran
Orthegha schrieb:Wiesoo ?? Hast Du Dich denn mit dem Thema Thermodynamik tatsächlich schonmal befasst ??![]()
Hmm... wäre sogar beeindruckt, wenns denn wirklich stimmen würde ;top:![]()
![]()
[color=33CFDF]naja, allzu tief halt nicht, das was wären des Studium so anfiel in Physikalischer Chemie sowie Reaktionstechnik. "Unsere" Verfahrenstechniker sind da noch etwas mehr gequält worden[/color]
Wieso magste denn nun keinen Winter ??Hast Du denn noch nie aufm Gipfel eines 3000er
gestanden und die herrliche Luft eingeatmet und die wirklich grandiose Aussicht/Kulisse des Berges mit
seinen wirklich toll mit schneebedeckten Wäldern gesehen ?? Ich ja, und ich muss Dir wirklich sagen, das
war schon tollFür mich gehören solche Dinge zu den Naturwundern der Erde, auch wenn diese nat. auch
erklärbar sind...![]()
Ja, gut aber das erlebt man net alltäglich. Wenn ich früh aufsteh, das Fenster ne Minute aufmache und dann anfang zufrösteln, dann .. ja dann will ich eigentlich zurück in mein warmes Bett. Vorallem ist es ja meistens noch kalt und nass zugleich, dazu dann vllt noch so zugezogen/bewölkelt .. Man kann sich ja dann kaum auf die Terasse oder den Balkon setzen und nen Kaffee bzw. nen Tee o.ä. trinken, ausser man packt sich sonstewie ein .. Im Sommer draussen hinsetzen oder legen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Die Straßen sind dann auch noch dicht und die Züge und Busse fahren auch net unbedingt regelmäßig, wie erwartet. Hat man im Sommer eher net. Das einzig Gute am Winter .. da ich sehr viel mit dem Fahrrad fahre, ist mein Immunsystem einigermaßen up to date

Hast du dir da oben wenigstens nen Sonnenbrand geholt?