• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso .. bei mir gabs nur Geschichte, Geographie und "politische Systeme" aka Gemeinschaftskunde extra ..
jetzt hab ich wenigstens "dein" Bundesland auf 4 mögliche eingegrenzt :D
Weimarer Republik .. da ist bei mir nicht viel hängen geblieben, war aber das System nachm I. WK, wenn ich mich recht entsinne :)

Oh jetzt kommt das eingrezungsverfahren :lol:

Naja Gl,Nw,wp1,wp2 gibs eben alles an Gesamtschulen ich find das system richtig

gut.

Und solange ich gute Noten hab solls mich nicht stören.

lceman schrieb:
Ja, gut aber das erlebt man net alltäglich. Wenn ich früh aufsteh, das Fenster ne Minute aufmache und dann anfang zufrösteln, dann .. ja dann will ich eigentlich zurück in mein warmes Bett. Vorallem ist es ja meistens noch kalt und nass zugleich, dazu dann vllt noch so zugezogen/bewölkelt .. Man kann sich ja dann kaum auf die Terasse oder den Balkon setzen und nen Kaffee bzw. nen Tee o.ä. trinken, ausser man packt sich sonstewie ein .. Im Sommer draussen hinsetzen oder legen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Die Straßen sind dann auch noch dicht und die Züge und Busse fahren auch net unbedingt regelmäßig, wie erwartet. Hat man im Sommer eher net. Das einzig Gute am Winter .. da ich sehr viel mit dem Fahrrad fahre, ist mein Immunsystem einigermaßen up to date ;)

Hast du dir da oben wenigstens nen Sonnenbrand geholt? :flame:

naja, gut, ich glaub, das mag ja eh keiner ^^ allg. Winter schoon, zumind. dann wenn die Luft trocken ist...
in unseren Breitengraden, ist das allerdings bekanntlich ja nicht der Fall oO

öhmm Sonnenbrand ?? Im Sommer hab ich bei kühler Brise aufm 2500 mir einen leichten aufm Kopf geholt :D
das stimmt, obwohls garnet mal soo extrem heiß war, der Wind war das schlimme... tja, das tat aua weh :D

Schule ?? Wie froh ich bin, dass das fobai ist ö_O

Zum baalen hab ich mom. überhaupt keine Lust mehr :D

zuletzt hab ich vor 2,5 Mon. D2 gezockt, ausser am WE für 10 Min. dann war wieder Feierabend ^^

Ich glaube, so allmählich geht die Luft aus... ^^

Aber missen, möchte ich es dennoch nicht, meine Chars bleiben, und sicherlich werde ich irgendwann nochma
den einen oder anderen Build machen, aber mom. ist dafür keine Zeit...

Guten morgen !
Hab ne neue Kaffeesorte: Cafe Crema von J.J. Darboven (Fairtrade) *lecka*
Stell ich euch mal ne Kanne hierhin, und Tee gibbet auch gleich.
Heute iss mein vorletzter Tag.
f020.gif

Nächsten Mittwoch nochmal, dann fertig.

Und dann sitz ich den ganzen Tag vorm PC, tippsel an meiner Diplomarbeit rum und spam... zeige hier Präsenz. *freu*

:hy:

*Tasse Cafe Crema probier*

Na dann viel Spass dabei :) .. freu mich auf deine Präsenz ;)

Wieder die Nacht net schlafen können und dann früh gegen 5 Uhr wie ein Stein :( Ich hasse das!

:hy: ihrs

lceman schrieb:
Wieder die Nacht net schlafen können und dann früh gegen 5 Uhr wie ein Stein :( Ich hasse das!

:keks: ICh bin um 4 ins Bett und sofort eingepennt. Hab den ganzen Tag damit verbracht meinen Zealer in ÜTrist auf 80 zu bringen. :D

Jezt ist er soweit fertig und er hat alles was man sich wünschen kann. Fehlen nur noch Schuhe, Gürtel, Handschuhe und die Ringe :(
Ich hoffe das Zeug krieg ich bald zusammen, wäre sonst schade um meinen schönen Zealer.

Hallo leude nur kurz aufem durchflug muss gleich um Sport

@Ice ich schlaff auch ganz schlecht brauch 2 stunden zum einpennen und bin dan

schon ne stunde zu früh wach und das seit längerer zeit ich bin immer sooooo müdö

wird schon in der schule schwer aufzupassen.

@Jörn: Was fehlt denn noch?

Ah ja, ich hab grad ne tolle Meldung erfahren! Ich hatte eine Klausur laut Klausurenübersicht im Internet nicht bestanden.
Nun habe ich da mal nachgefragt, bzw. wollte mir die Klausur anschauen --> Klausurenteil Investitionen nicht auffindbar.
Den Teil Finanzierung habe ich überdurchschnittlich gut bestanden.
Problem: von der Investitionsklausur fehlt auch die Notenliste, die ist spurlos verschwunden.

So, ist das nicht lustig? Morgen tagt der Prüfungsausschuß und überlegt sich, was die jetzt mit mir anstellen, wahrscheinlich darf ich in eine mündliche Nachprüfung... ach ja...immerhin garantiert man mir eine gute Note und das bestehen, falls ich dann mündlich doch nicht so gut bin :rolleyes:

Alles nur wegen des plödes Beckers!

Vor 3 Jahren hab ich festgestellt:

Das deutsche Schulsystem ist ein reines Chaos in dem NIEMAND weiß, was den nun aktuelle ist und was gilt.
Glaub mir.... das war dir hier so passiert ist HARMLOS.

Über Klassenarbeiten, die der Lehrer ausversehn in das Altpapier geworden hat, bis hin zu "vergessenen" Prüfungen

Rektorin: Wir haben Abitur, Meister, Techniker, Berufskollege, Uhrmacher, Berufsfachschule und Feinmechaniker hier. Da kann es durchaus mal passieren, dass die Prüfung "vergessen" wird. :rolleyes:

Also Engel ;) nicht aufregen :D ist doch völlig normal.

Ach andererseits bin ich eigentlich ganz happy - ich glaub der Investitionsteil ist bestimmt nicht allzu toll geworden :D

Hallo Engel & Pat :hy:
Ich kenne das auch .. meine PC (physikalische Chemie) Klausur ist auch irgendwie verschwunden. Das war bei dem Prof. aber in letzter Zeit sehr oft der Fall, ansonsten gings bei uns bzw. bei mir bisher ganz gut.
Wenigstens, wenn es so abläuft wie du sagst, haste du die gute Note wenigstens sicher ;)
Wenn die Notenliste fehlt, betrifft das dann nur dich? Nur deine Klausr fehlt?

.. jo, immer das Postive sehen oder zumindest versuchen ;)

*Streusel-Apfel-Kuchen auf den Tisch stell*

@Stef .. ich grüß trotzdem einfach mal Pat :D

Meine Klausur ist die erste Klausur, die jemals in der Geschichte der FH komplett verloren gegangen ist und deren Note nicht mehr nachvollziehbar ist - dadurch, dass die Notenliste fehlt.
Bei allen anderen ist das kein Thema, durch die Korrekturanmerkungen auf den Klausuren kann man nachvollziehen, was die dann für eine Note hatten - aber ohne Klausur?

Vielleicht taucht ja noch alles auf, aber ich glaub nicht dran.
Mündlich ist eh ne nette Prüfungsart, dass mache ich gerne :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Mündlich ist eh ne nette Prüfungsart, dass mache ich gerne :)

btw. verlorengegangene Klausuren sind böse o_O !!

YEAH! :flame: :D Jetzt komm ich wieder ganz schnell :lol:

Kommt drauf an, wie Du die mündl. Prüfung ablegen musst :D :top:

uuuuuuunnnnnnnnd schüss
p046.gif

Hey, dann kommst du ja in den "Geschichtsbüchern" vor :D
Dass mündliche Prüfungen dir liegen, weiß ich ja ;)

@Orthega .. kommst du nicht immer ganz schnell und bist dann wieder weg :D

@Orthega .. kommst du nicht immer ganz schnell und bist dann wieder weg

Liegt an der Art seiner Kommentare.

bzw. Ich hab Kuss-Verbot :cry:

Pat hat sich mal wieder eine richtig dolle Erkältung zu gezogen. Und Unterrichtsausfall durch Krankheit kann ich mir gerade nur schwer leisten :/

:keks: für Engel

Was hast du denn auch immer für Pech? Erst dein INternet, dann diese Tusse von der Quälekom und jetzt sowas..Du ziehst Unheil magisch an *von dir fernhalt* :D

Nein, bis bestimmt ne liebe *streichel*

Schwarzer-Engel schrieb:
@Jörn: Was fehlt denn noch?

najaaa....also da wäre folgendes: Draculs, Gorerider, die Ringe (welche nehm ich bloß?) und ein Verdungo *hust*
Für die Draculs hab ich vorläufigen Ersatz, Schuhe hat er im Moment nicht, als Ringe nimmt er irgendwas. Gürtel wird im Moment durch äth. Ohrenkette ersetzt.

ICh will hier nicht betteln, Engel. Du kannst mir was geben, wenn du willst, aber ich verlange es nicht und es ist auch nicht meine Absicht, das ich mir Sachen von dir oder irgendwem "erschleiche" :angel:

//Im Forum werden ja grad Draculs angeboten..mal gucken ob ich die abgrabben kann^^

Horseback schrieb:

ICh will hier nicht betteln, Engel. Du kannst mir was geben, wenn du willst, aber ich verlange es nicht und es ist auch nicht meine Absicht, das ich mir Sachen von dir oder irgendwem "erschleiche" :angel:

:angel: :angel: jaja

Ich glsub vom jörnchen krieg ich bald einen aufem deckel :lol: :p

lalalala
lal
alala
lalalal
alalalalalalalalalla
lala
lalallalallalal
lalal
alalalllalalalaalla
laallalalallala
alllalalalalalalallalalalalalalalalalal
alalalalalalalalalalaallalal
alala

Ich hätte ein paar Goblins, bis du Blutreiter hast und Verdungeos... kann sein, dass da einer irgendwo herumliegt.
Ich schaue heute abend mal nach.
LoH könntest noch haben, wenn du magst.

Außerdem verschenke ich gerne Sachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben