• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinmoin....
das war blutig. devil hat sich gestern "freddy vs. jason" geholt und wir haben ihn eben angesehen.

Wir schauen solche Filme gar nicht an^^ Ich mag die nicht :p
Find die ehrlich gesagt langweilig :D
Königreich der Himmel :D der ist schön, der Film.

TenthManDown schrieb:
Königreich der Himmel

Ich wär fast dabei eingeschlafen... trotz der großen Leinwand auf der wir den Film gesehen haben.

Kennt ihr "The Grudge" bzw. "Der Fluch"? Also ich meine den amerikanischen, nicht das Original. Der Film ist genial, den 1er 4mal gesehen und den 2er bisher 3mal. :>

Ich hab Hunger...

Und es ist kein Essen im Haus...

Pein. Draußen ist Scheißwetter (und der Tag hat SO schön angefangen!), und ich muss mir jetzt nen Döner holen oder so...

Aaaaber die sind ja lecker :D. Cya.

Simon

:hy: Schönen Mittag

Ich hatte die letzten 2 Wochen hunger, als ich im Osten in einem Wald gestrandet war ... aber wenigstens gabs heute Ente zum Mittagessen.

:hy:

Ich bin grade aufgestanden, bin müde und mein Rücken spannt. Zu allem Überfluss schreib ich Dienstag Mathe, hab vom Thema keinen Plan und ausgerechnet JETZT kommt mein Vater und will mit mir die Winterreifen wechseln -.-

Gibs hier irgendwen weibliches, der mich zum Trost massieren will? :(

Hier ist etwas weibliches aber dich massieren tut es natürlich nicht.

Aber du bekommst nen :keks: und viel spass beim reifen wechseln.

Tja, ich musste ne Hundehütte abreissen.
War übrigens das reinste Ratten- und Spinnennest. Gott sei Dank habe ich ja einen spinnenresistenten Mann :rolleyes:

Soll heißen: Ich hab dann den Zwinger sauber gemacht.

Wenn man einmal in Australien war und da dauernd riesige-fette-handtellergroße Spinnen rumhocken, dann sind die heimischen wirklich nur noch Kleinvieh :D

Ich will auch mal gerne nach Australien, aber die Spinnen hindern mich an diesem

Traum. Ich hab so ne Sau Angst vor Spinnen das geht schon garnet mehr.

... bin wieder daheim :hy:

@Engel .. :hy: Habt ihr also jetzt nen Gartengeräteschuppen? Dann kann der Frühling ja kommen ;)
edit: .. dvd geht mit alcohol net ..

@Simone .. naja, das war heute net so toll. Die Beschreibungen haben nicht ganz so mit den Gegebenheiten vor Ort übereingestimmt. Wir sind knapp eine Stunde auf dem "richtigen" Weg in die falsche Richtung gelaufen. Wir sollten an einer Stelle rechts abbiegen, was wir getan haben - das war aber eigentlich das "andere links" :clown:

@Australien .. Das steht auch noch auf meiner Liste :)

Angst vor Spinnen - ich verstehs nicht.

Spinnen sind die großartigsten Tiere auf Gottes Erde...UND sie sehen super aus!

Wie kann man da Angst haben?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Angst vor Spinnen - ich verstehes nicht.

Spinnen sind die großartigsten Tiere auf Gottes Erde...UND sie sehen super aus!

Wie kann man da Angst haben?

Simon

Wenn man 2 große Brüder hat die einem kleinen zarten Mädchen jahrelang Gruselgeschichten über diese Tiere erzählen. Heute glaub ich daran natürlich nicht mehr aber die Angst ist geblieben, ich weiß das die hier harmlos sind und alles, aber das Hilft mir nicht ich hab gewaltige Angst vor denen und daran kann ich nunmal nix ändern.

:hy:

Boxing Day erfolgreich zu Ende gebracht ^^
Meine Gruppe war die Sorgengruppe :D

Von 2 Leuten waren bei Andariel noch ich und ein Mitstreiter übrig. Nun töte mal Andy mit ~ 10 Schaden pro Schlag. Dauert.

In der AFH ist glaube ich der Abschluss-Thread :) Schön geschrieben +g+

:zzz: Nachti ihrsen

Jetzt versuch ich schon seit ner Stunde jemanden der mit mir Diablo auf Hölle ummeht, und sich vill mit mir an die ahnen ran wagt.

Guten morgen !

@Iceman: was geht mit Alkohol nicht ?:D

@Schwarzer-Engel: Bei mir sitzen im Bad 2 grosse an der Wand. Simon und Katharina: :D
eigentlich war da noch Wilfried, aber ich befürchte er hielt sich mal im Waschbecken auf als ich mir die Hände gewaschen hab...*hust*

Moin

*Kaffee koch* *Tasse trink*

@Simonska ... ich meinte das Programm und nicht den trinkbaren :)

Morgen

*Kakao, Tee mach*

Wobei sich DVDs und trinkbarer Alkohol unter Umständen auch nicht vertragen ;)

Jo, Ice, das hat Steffen doch von Anfang an gesagt.
Solltest dich doch nach BlindWrite umschauen.
Wenn ich den Link auf die schnelle finde, dann editier ich ihn hier rein.

€dith sagt, schau hier nach, du kleines Vergessliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben