• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm jo es werden nur ganz wenige noch genommen, warum willst du den unbedingt zur Bundeswehr? Auch Offizierslaufbahn, oder warum?
Ich wär froh (wenn ich ein Mann wär) wenn ich nicht hin müsste.

Naja sooo schlimm ist es da auch nicht.

Wenn man keine gute Zivi Stelle bekommt,. ist es sogar um einiges besser ;)

TenthManDown schrieb:
Wenn man keine gute Zivi Stelle bekommt,. ist es sogar um einiges besser ;)

richtig ;)

Ausserdem versteh ich nicht warum alle nicht zur BW wollen... was soll denn da so schlimm sein?

Naja, ich werds bestimmt selbst erfahren :)

Ich möchte da einfach hin, weil ich denke, dass jeder Mensch eine militärische Ausbildung machen sollte.
Eigentlich auch deshalb, weil ich noch nicht weiß, was ich später für einen Beruf ausüben will und mir der Bund dann noch ein bisschen Zeit gibt.

Hallo :hy:

Danke für die vielen Glückwünsche, ihr Lieben!
Mir gehts gut, mein Mann hat sich gut um mich gekümmert und die FH war nicht anstrengend weil: ich nicht eingesehen habe, für 90min Unterricht 3 Stunden Bahn zu fahren.
Also bin ich morgens diese 3 Stunden lieber reiten gegangen und hab dem Monster auf vier Beinen beigebracht, wie man springt. Es lief sehr gut und ich bin sehr stolz auf den roten Teufel!

Nachmittags waren dann ein paar Leute zum Kaffee da, aber wirklich nur ein paar, weil wenn ich irgendwann keinen großen Trubel mag, dann an meinem Geburtstag.
Mein Mann hat es sogar geschafft, ein befreundetes Pärchen beizuschleppen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe - da habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Und nu wird ein bissel gezockt ;)

:hy: du roter Teufelsfrosch

Schön, das dein Geburtstag so gut gelaufen ist :)

Morgen steht bei mir auch einer an :flame:
Hr, mal schauen wen ich da alles noch so wiedertreffe ^^

:hy: Viel Spaß beim zocken du Frosch

*Gähn* so ein freier Tag ist schon schön

Der neue BS von Horseback wird um 15.00 Uhr im OT eröffnet wer zu Eröffnung kommen will....

Also, da hier schon Anfragen per PM kamen:

Ihr kommt ganz einfach an mein Alter.

Jetziges Jahr (2007) - Geburtsjahr (findet ihr im Profil) = Alter von Engel.

23 ist es nicht :D

ach engel.. du überforderst uns doch mit solch einer schweren mathematikaufgabe. *g*

hm... diesen herbst ist es verzwickt. schon die 2. erkältung im anmarsch.
badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif

Irgendwie fällt mir erst jetzt auf das Engel ja jünger ist als ich :D
Also öhm nicht das du etwa alt ausgesehen hättest oder so *duck*

Lazy_Nazgul schrieb:
Also öhm nicht das du etwa alt ausgesehen hättest oder so *duck*

Ich hoffe du hast mir das auch nicht bös genommen, dass ich nach deinem Alter gefragt hab, Engelchen :)

Ne, Jörn, sowas nehme ich eigentlich niemandem böse.
22 (huch, nu hab ich es verraten) ist ja nun auch noch kein Alter - und solange mein Mann älter ist als ich *hehehe* ist alles ok.

@Lazy: Tja Lazylein, du siehst dafür jünger aus, als du bist. In jungen Jahren bevorzuge ich es, älter auszusehen, später wird das dann andersherum :)

@Brutzel: Lass dir mal von Simone mein Suppenrezept schicken.

Btw, Simone, hast du es schon einmal ausprobiert?

Schwarzer-Engel schrieb:
Ne, Jörn, sowas nehme ich eigentlich niemandem böse.
22 (huch, nu hab ich es verraten) ist ja nun auch noch kein Alter
das du 22 bist weiß ich seit heute mittag auch^^
Aber wirst du mir böse, wenn ich sage, dass ich dich auf 25-28 eingeschätzt hätte? :angel: *Deckung such*

@Brutzel: Lass dir mal von Simone mein Suppenrezept schicken.

Auch haben will *hüpf* *spring*

:D

*auch mal da bin und reinschau*

:hy: @all

.. immer aussehen wie jünger 30, das wärs doch:)

Das ist vllt nebelig heute gewesen, das ist irgendwie nervig. Vorallem wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Das Wetter wird dann hoffentlich ab morgen weniger nebelig, da ja sonst immer gut die Sonne geschiehen hat, wenn der Nebel und so mal weg war :)

Ne, bin dir da nicht böse ;)
Wenn ich mal 40 bin und du sagst, ich seh aus wie 50+, dann wirds schon eher kritisch :D

So und da nun genug angefragt haben, hier gibts das Hühnersuppenrezept:

Hallo!

Denn mal los:

Zutaten:

- ein Huhn, bzw. ein Brathähnchen, frisch, nicht eingefroren, kein Suppenhuhn.
- Suppengrün, dazu gehört:
- 1-2Möhren (ganz wichtig!),
- Petersilienwurzel (gibts nur im Winter)
- ein Stück Lauch
- ein Stück Knollensellerie (1/2 bis 1/4 der Knolle)
- Petersilie
--> das gibts meistens portioniert, falls nicht, alles einzeln kaufen und einfach die andere Hälfte des Gemüses einfrieren, dann kann man das später noch nehmen.
Allerdings vor dem Einfrieren bitte das Gemüse säubern/schälen, da das beim Knollensellerie echt knifflig wird, wenn man das nicht vor dem Einfrieren tut
- Liebstöckelzweig - alternativ ein kräftige Schuss Maggiwürzsoße
- eine Zwiebel (ruhig die innere, braune Schale, solange sie noch feucht ist, dranlassen, gibt der Suppe ein schönere Farbe)
- Lorbeerblatt (1-2) getrocknet
- Pimentkörner (so ~10 Stück)
ganz viel Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Das Hähnchen von Federresten befreien, Innereien entfernen und waschen.
Gemüse säubern/schälen. Kann man alles ganz lassen, bis auf die Zwiebel, die würde ich vierteln.
Alles in einen großen Topf rein, soviel Wasser dazu, bis das Huhn bedeckt ist, kräftig salzen!
Das ist enorm wichtig, viele machen zu wenig Salz rein und wundern sich dann, warum die Suppe so lasch ist. Gebt mal nen ordentlichen Schwung rein und wenn ihr denkst, nu ist zu viel, war es grade gut ^^
Das ganze nu 2 1/2 - 3 Stunden kochen lassen, gut Ding will Weile haben.
Wenn das Zeug fertig ist (beim Huhn löst sich das Fleisch von den Knochen), das Huhn rausfischen, alles andere über ein Sieb abgiesen, Möhren aus dem Zeug rausfischen, die brauchen wir noch.

Dem Huhn die Haut abziehen (etwas abkühlen lassen) und das Fleisch ein kleinen Stücken von den Knochen kratzen, ein eine Schale füllen.
Die Möhren in Stücke schneiden, auch in eine Schüssel tun.
Der Rest (Knochen, anderes Gemüse) kann weg.

So, wenn ihr dann Nudeln gekocht hast, etwas Hühnerfleisch aus der Schüssel und auch etwas Möhren aus der Schüssel + etwas frische (oder meinetwegen auch getrocknete Petersilie/Schnittlauch) + Brühe dazu und wohl bekomm's!
Wenn ihr kräftig genug gewürzt habt, kann man die Brühe auch schön aus einer Tasse trinken.
Falls es zuviel ist: Brühe einfrieren und rausholen, wenn ihr Lust drauf habt.
Alternativ kannst du die auch in Eiswürfelförmchen/tüten füllen, dann kann man immer Brüheiswürfel in diverse Soßen zu verfeinern werfen.

Man braucht etwas Übung, am Anfang tut man immer zu wenig Salz rein und dann schmeckts echt etwas fad, selbst nachsalzen hilft da nicht viel, da gilt einfach: Übung macht den Meister!

Oje, was hast du den jetzt gemacht :eek: Jetzt hast du dein Geheimrezept verraten .. oder fehlt etwa für die ganze besondere Wirkung der "spezielle" Topf und vllt sogar ein Zutat :clown:
*Startpost anschiel*:D

*gleich mal Rezept sicher* :D

@Engel .. bis dahin haste ja noch etwas Zeit :D

lceman schrieb:
Oje, was hast du den jetzt gemacht :eek: Jetzt hast du dein Geheimrezept verraten .. oder fehlt etwa für die ganze besondere Wirkung der "spezielle" Topf und vllt sogar ein Zutat :clown:
*Startpost anschiel*:D

Tja, das darfst nur entweder in einem großen Kessel über offener Flamme oder in einem Keramiktopf kochen :D
Und bei den Zutaten... wer weiß, wer weiß? :)

Guten-morgen! *Kaffee-Tee-hinstell*

@Iceman: Das ist ne abgeänderte Form...bei mir steht gar nix von Huhn :clown:

@Schwarzer-Engel: Ich habs leider noch nicht ausprobieren können. War zu viel auf Achse die Woche. Aber gebrauchen hätte ich sie schon können *schnief*
Ich werd mir in jedem Fall für so streßzeiten, wenn man zuviel zu tun hat um sie frisch zu kochen, was einfrieren.

Guten Morgen :hy:

*gemütlich ins Bett setz und ne Tasse Kaffee schlürf*

@Simone .. :hy: .. ha! wusst ichs doch :D
Angeschlagen und dann schon so früh wach?

Gute Besserung!

:hy: Danke.
Ist nur so nen richtig gemeiner Schnupfen, ansonsten gehts.

Ich steh eigentlich unter der Woche immer um 7 Uhr auf.

moin moin...

jetzt fragt sich nur, was ist das... -> "huhn"

könnte es das sein?
dancechicken.gif

und auch das ?
Braten.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben