• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben war ich bestimmt 5 mal auf Toilette, und das jedesmal keine Minute nachdem ich dort war - Magen-Darm-Probleme :( Anzeichen von Kopfschmerzen bekomm ich auch :( Ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen und werd das gleich mal im Keim ersticken. Mal schauen wie die Nacht verläuft, wollte ja eigentlich schon seit ner Stunde im Bett sein, aber naja :(

.. noch kurz was amüsantes, ich fands witzig ;)

ICQ-Gespräch ..

• ich: wtf .. was ist denn das für ein wort .. "islamismus"
    Kumpel: das kommt dabei raus, wenn man einer sache einen negativen ton geben möchte
    er: "-ismus"
    ich: ja .. mag sein .. klingt trotzdem bescheuert
    er: faschismus, rassismus, terrorismus...
    er: apfelmus
    er: ah ne
    er: :P
    ich: :lol:

Morgen ..

Ich nehme gerne nen Tee zum Keks :) Die Nacht war irgendwie viel zu kurz. War grad (Jahres-)Hauptablesung der ganzen Heizungen und Wasseruhren und ob ich jetzt nochmal schlafen kann ist die Frage ...

lceman schrieb:
Gerade eben war ich bestimmt 5 mal auf Toilette, und das jedesmal keine Minute nachdem ich dort war - Magen-Darm-Probleme :( Anzeichen von Kopfschmerzen bekomm ich auch :( Ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen und werd das gleich mal im Keim ersticken. Mal schauen wie die Nacht verläuft, wollte ja eigentlich schon seit ner Stunde im Bett sein, aber naja :(

Das ist die Rache des Genitivs!

Wegen dem Schwarz muss mal auch schauen
Statt Dativ kommt nach 'wegen' immer der Genitiv.

Um eine schwarz(-silberne) Rose kümmer ich mich schon dann, da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen - vielleicht wird sie ja auch weiß :eek:

Ich weiß das und ich mach es auch viel zu oft falsch. Das Schlimme ist, dass mir der Fehler viel zu selten auffällt. Ich hoffe einfach mal, dass mir das irgendwann in Fleisch und Blut übergeht :)

Schönen Tag euch noch :hy:

Ich trag sehr vile Schwarz oder dunklen Farben

Viele tragen ja schwarz, weil es dem "Standard" widersprechen soll. Aus Protest z.B.
Halte ich ehrlich gesagt für bescheuert :D Wenn dann schwarz, dann einfach weil es gerade passt.

So meine Rosen sind nebeneinander +g+

TenthManDown schrieb:
Viele tragen ja schwarz, weil es dem "Standard" widersprechen soll. Aus Protest z.B.
Halte ich ehrlich gesagt für bescheuert :D Wenn dann schwarz, dann einfach weil es gerade passt.

ich trag scharz weil es mir gefällt. Und da Sxcharz irgendwie zu mir passt :D :D

Außerdem bin ich nie so drauf das ich bunte sachen anziehen möchte. Schwarz gefällt

mir. in letzter Zeit bemerk ich aber das das alles bischen abrutscht auch von der

Musik her.

€ Soll in Gl referat über den Wiederstand gegen die Nazis halten.
hab mir so schon einige stichwörter zusammen gesucht wozu ich dan was rausuche

Weiße Rose---> Geschwister Scholl
Staufenberg---> Attentat--->Gödlerkreis
Kirche---> Bonhöfer---> Kardinal Graf von Galen
Aufstand im Wahrschauer Getto
Swing kids/jugend
Wiederstand im Kz Buchenwald
Julius lember
Resitance

fählt einen noch was ein?

was heißt abrutschst ... :confused: hee, gucky, mach kein quatsch!

ich trage auch ganz gerne ne schwarze jeans, zum ausgehen ist das immernoch am besten... ^^

so, schwarz hin, schwarz her.... runter mit euren klamotten :fight: ich will wissen, was ihr
drunter tragt :D :top: also schwarzen tanga finde ich ja ma voll abtörnend :flopp: :D :D

Nicht das ich Ska nicht mehr mag. Aber man irgendwie gefählt mir das andere auch gut.

Zuwelcher Musik richtung zählt Subway to Sally eig?

Das Markenzeichen der Band ist harte Rock- und Metalmusik, angereichert mit mittelalterlichen
Melodien, die mittels Dudelsack, Drehleier, Laute, Mandoline, Schalmei, Geige oder Flöte
in die Songs eingewoben werden und ihnen so einen ganz eigenen Charme und Charakter
verleihen. Des weiteren zeichnen SVBWAY TO SALLY die komplett in Deutsch gehaltenen,
romantisch-symbolischen Texte aus, die den Songs der Gruppe ebenfalls einen hohen Wieder-
erkennungseffekt bescheren.

Noch Fraaaaaaaaaaaagöön :p ??

:D

welcher seite ?? :ugly:

ich kenne subway to sally nicht, und deren seite auch nicht ... oO ich höre wenn nur corvus corax... :D

alles andere ist Grundwissen :p :D 111 :top: :lol:

Was für ne Schweinerei Im BS voll die Frauenfeindlichkeit.

Ich hasse diese Männer mit vorurteilen gegen Frauen. Die sich als was besseres und

überlegendes fühlen. Aber sie sind ja Mackelos und snd toll und alles.

ICH HASSE SIE

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Von Ska zu Subway to Sally Schandmaul und Nightwish in einem Tag

:p kannst ja gleich meine PlayList kopieren. Ich glaub mein Musik Geschmack ist auch ein überbleibsel meiner wilden Zeit :angel:

Subway to Sally ist nicht zu definieren. Totale Mischung halt ^^

TenthManDown schrieb:
[ ... ]ein überbleibsel meiner wilden Zeit :angel:

Subway to Sally ist nicht zu definieren. Totale Mischung halt ^^

btw. man kann alles definieren :p steht oben :p

btw.2: wilde Zeit oO ! :lol: :top: omfg, mal sehen, was Du sagst, wenn Du so alt bist wie ich :ugly:

tsetse... wilde zeit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben