• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Brownie schnapp*

Also mit Mulis hab ich keine Probleme (mehr) :angel:

Hab nach dem Reset einfach nur die wertvollen Teile oder auch die Teile für die ich eine unmittelbare Verwendung hatte behalten und der Rest ist ins Datennirvana übergegangen. Und in der neuen Ladder reicht bis jetzt ein einziger Muli aus.

*Brutzel Weißbier anbiet* :p

:hy: ihrs

Endlich ist WE!!!

Gott sei Dank^^

@Engel: Glückwunsch du allerheiligste Investmentgöttin *auf die Knie fall*
:D :kiss:

@Schneemann: Nicht schlecht der Rekord :D Hamse da "Polizei" auf das Auto geschrieben :D Wenn die AmiBullen wüssten, wie deutsche Polizeiautos aussehen würden, hätten sie den bestimmt angehalten....wenn sie ihn gekriegt hätten :D

@Orthi: Träum weiter :p

ähmm .. Horse .. hast du schon was getrunken? :D Schau nochmal wer das gepostet und verlinkt hat, oder hab ich seit neuem einen schönen neuen Namen? :D

lceman schrieb:
ähmm .. Horse .. hast du schon was getrunken? :D Schau nochmal wer das gepostet und verlinkt hat, oder hab ich seit neuem einen schönen neuen Namen? :D

grml, ja wollt was anderes schreiben, aber habs verworfen

Sag mal Ice: Seit wann mögen Schneemänner keinen Schnee? :p

:hy: Grüße aus dem schneefreiem Norden :p

Engel :angel:

Danke für die Links zu den Mods ... muss ich mal alle ausprobieren ... hab ja noch 4.5 Monate mindestens :D

SantasClaws schrieb:
Engel :angel:

Danke für die Links zu den Mods ... muss ich mal alle ausprobieren ... hab ja noch 4.5 Monate mindestens :D

Da fällt mir ein, dein Fallenskiller liegt immer noch bei mir rum.

Dein Tradepartner hat auf nichts reagiert, als ich das letzte Mal nachgesehen haben (~Mittwoch) schien er aber auch noch nicht wieder im Forum gewesen zu sein.

Und viel Spaß mit den Mods ;)

Danke

Ich hab im gerade ne PM geschrieben, die Flamme sagt er ist online ... mal sehen was rauskommt.

€: Er hats nur verschwitzt gehabt :D Kannst in mir schnell wiedergeben? :angel:

Schwarzer-Engel schrieb:
Pass auf dich auch Jörn, Dienstag kommt mein Mann wieder zu dir hoch :D

Horseback schrieb:
ohhh *zitter*

Na und? :p

sachma, alsoooo, was gehtn jeze hier ab ?? :confused: :D

@ pat, Jörn änd aser piples :D

rauchen tu ich eh net ;) und außerdem, warum ist Man(n) gleich Macho, nur weil mann
selbstbewusster als andere ist ? :flopp: ;) :D

brr.. ist das kalt draußen, so, gleichmal sofa-fein-mach, mal sehen, was so heute inne glotze kommt ^^

Na Leude heute hab ich mal wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viel in der Schule gelernt.

:D :D Wie besorgt man sich Administrator rechte läßt alle pc gleichzeitig abstürzen.

Und wie umgeht man die Sperre das man nicht auf india kann:D Also ganz wichtige

Sachen

Nette Rose Cat :)

Natürlich gibts jetzt auch hier die 10000 :keks: und meine unendliche Dankbarkeit :D

Aber psst, der Grund ist nämlich geheim ;)

SantasClaws schrieb:
Nette Rose Cat :)

Natürlich gibts jetzt auch hier die 10000 :keks: und meine unendliche Dankbarkeit :D

Aber psst, der Grund ist nämlich geheim ;)

Ja, die passt farblich ziemlich gut zu deiner :)

Danke für die :keks:e und deinen Dank, war doch nichts - war ja wirklich nichts :D

Hat mir trotzdem sehr weiter geholfen, mein AR ist explodiert :flame:

Such mal hier ob du dir nicht einen schönen Teil findest der gut unter die Rose passen würde.

Ich denke das Rosen basteln war nun doch nicht mehr ganz so kompliziert?

Sobald ich Zeit hab, mach ich Simone's Rose auf 7 Farben -,- und bastel an meinen 2 rum.

Nun sollte nur noch Orthi entweder weiblich werden :p oder mal ne andere Sig rein nehmen ;)

TenthManDown schrieb:
Ich denke das Rosen basteln war nun doch nicht mehr ganz so kompliziert?

Sobald ich Zeit hab, mach ich Simone's Rose auf 7 Farben -,- und bastel an meinen 2 rum.

Nun sollte nur noch Orthi entweder weiblich werden :p oder mal ne andere Sig rein nehmen ;)

Wenn Simone ihre Anfangs- und die Endfarbe definiert, dann mach ich ihr das auch schnell :)

Danke Santas, ich werd mich da mal umschauen - aber ich mag einfach diese Texte :)

Einfach Santa (ohne das s bitte :D ) oder Matthias

Btw. : Zwielicht wandelt zwischen [Rosen]Sträuchern, farbenfroh in grau gewandt

[] =von mir dazuerfunden

Also ich finde dieser Satz wäre super ... Mir ist schon wieder langweilig :lol:

Pf, Rosen...

Bei mir war gerade Einweihungsparty meiner WG (längst überfällig, ofc). Aaaaber sehr lustig. Und weinselig. Ich hab zwar keinen Wein getrunken, aber ohne den Sekt würde ich nicht so viel Müll schreiben, also schreib ich nicht bierselig. Logisch.

Erinnert ihr euch an meine Flamme? Heute hat sie mir gesagt, dass sie immer nur ein freundschaftliches Verhältnis im Sinn hatte. Ich finde das übrigens gut. Sehr gut, dass sie mir das JETZT sagt - nachdem sie drei Wochen Funkstille hatte. Frauen - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ne Menge falscher Hoffnungen sparen können.

Aber was solls. "Wie ein Bruder" zu sein ist auch schön. Und aus besten Freundschaften könnte ja auch noch mehr werden...öh...hab ich schon falsche Hoffnungen erwähnt?

Äniwäi, damit bin ich wieder auch inoffiziell frei. Wer will mich?

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben