Eli
Ist öfter hier
TwinYawgmoth schrieb:100.
Prozent. Egal.
Simon
Kürzer kann man nicht schreiben oder?
Ein Mensch der Kurzen worte Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TwinYawgmoth schrieb:100.
Prozent. Egal.
Simon
Simonska schrieb:iss ja meine Rede. Aber ganz genau sinds doch 63 % oder ?
Ich komm nämlich mit Spirit genau auf 63, ansonstem muss ich doch auf magierfaust/fc-ring gehn.
Fanazealord schrieb:
Simonska schrieb:hehe das war auf das Post unter dir bezogen.Von diesem hkc.
Hat aber irgendein netter Mod zwischendurch editiert. Danke an dieser Stelle.
Gucky_Deluxe schrieb:Was hat der den geschrieben? hä was Pöses?
Schwarzer-Engel schrieb:Wie man es nimmt.
War Werbung für etwas, was sich im illegalen Bereich bewegt.
Gucky_Deluxe schrieb:Ich glaub ich sollte heute mal mit meinem Knie zum Atzt gehen, is immer och voll dick und schmerzt
TenthManDown schrieb:Kennt jemand jemanden der an der Uni Köln ist? Ich versuch grad aus der Studienseite schlau zu werden, find jedoch keine genaue Angabe, was ich für den Studiengang Geophysik und Meterologie an Zulassungen brauche :/
nen besoffen klingenden Dialekt,
TenthManDown schrieb:Morgen ist erstmal Karlsruhe zum besichtigen angesagt.