• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
:kiss:

das ja mal was nettes...vielen dank für dieses kompliment :)

*ganz rot werd*

Ja, ab und zu, da kann ich auch mal nett sein.

Und zwar so lange, bis du frech wirst. Dann schleppen Simone und ich nämlich unseren großen Kessel aus dem Keller - dann gibts Schlangensuppe :)

Und du brauchst nicht rot zu werden *nach links schiel* du bist doch schon rot :D

Simone: Immer diese faulen Schüler :D

@Gucky: Ich muss mich gar nicht an Regeln halten die du aufstellst, das nur mal nebenbei.

Das ich das öffentlich gepostet hatte diente im übrigen dem Zweck dass ich mich von dieser Aktion hiermit distanziere.

PMs von dir nehm ich nicht mehr entgegen.

Vielleicht könnten die Erwachsenen aus der FD mir mal ihre Meinung zu dieser Aktion per PM mitteilen, bin nämlich mal neugierig ob ich da alleine stehe wenn ich was gegen Hintenrum - Kindergarten Aktionen hab.

Ich bin echt sauer, jetzt bemüh ich mich um etwas, das kein scherz ist. Und du ziehst das in den Dreck!

schlagensuppe *mmmmmhhhhhhh*

bin doch eh [size=-2]meistens[/size] lieb :)

vor allem zu solch netten damen, wie du ehrwürdige domina eine bist :kiss:

hab mal vernommen, dass schlangensuppe wie hühnchen schmecken soll und demnach eigtl ganz lecker sein sollte.

aber wenn möglich, würde ich noch gerne etwas länger unter euch verweilen

tja, da die schlange freezed ist, hab ich sogar schonmal angesucht, dass man mir diese bitte blau färben soll...wurde auch gemacht, aber leider nicht für immer :(

achja, wenn ich eure frauenrunde hier stören sollte, dann könnt ihr mir ruhig bescheid sagen....dann zieh ich mich wieder zurück in meinen tempel und ärgere weiterhin leute, die versuchen unser schönes amulett zu stehlen und dabei auch noch unseren altar zerstören :no:

ehrwürdige domina

Entweder bist du ein Schleimer, oder du flamest sehr subtil :D

Na, wir haben wir auch Männer (irgendwer muss uns ja bedienen), bist also herzlich Willkommen - zumindest mal von meiner Seite aus :D

Blaue Schlange, das hätte was. Pass aber bloß auf mit deinen Bitten, nicht, dass do sowas wie Cira abbekommst mit seinem lilane Ö *g*

Rantan ich komm mir verfolgt vor...

Naja ich muss jetzt bis nachher, mal gucken ob ich dan meine Kofferpacken muss...

Simone: Immer diese faulen Schüler

Jup die haben heute sogar um 12.40 Schule ausgehabt :D und sind nun schon daheim :p

Rantan, die Frauenrunde störst du mit Sicherheit nicht ;)

Vielleicht könnten die Erwachsenen aus der FD mir mal ihre Meinung zu dieser Aktion per PM mitteilen,

Ignore List :D

Und ansonsten, wenn es im echten leben wäre, dann wäre es was anderes. Aber da wir hier in einem INTERNET Forum sind, ist es lachhaft.
Man muss unterscheiden können.

--------------------------------------------

:eek: Der Kühlschrank ist leer .... NUN hab ich ein Problem.

Schwarzer-Engel schrieb:
Entweder bist du ein Schleimer, oder du flamest sehr subtil :D

;(

da spricht man einer dame ein kompliment aus und schon ist man ein schleimer oder subitler flamer :(

hmmm, vllt gibts da ja auch ne verbindung zwischen dieser von dir getroffenen aussage und dem "kompliment" an mich (dass ich nett wäre)

wenn ich 1+1 addiere komme ich auf ein ergebnis, dass deine aussage wohl ein subtiler flame war...was mich wiederum zum -> ;( bringt

aber danke, dass ich wenigstens noch etwas unter euch weilen darf und deshalb mal ein :hy: an alle hier

@Rantan :hy: Willkommen !

Schlangensuppe...wär mal ne Abwechslung zu den Hähnchen.:D
Na mal abwarten wie du dich benimmst :clown:

raNtaN.eXe schrieb:
wenn ich 1+1 addiere komme ich auf ein ergebnis =2
, dass deine aussage wohl ein subtiler flame war...was mich wiederum zum -> ;( bringt
Och, nicht weinen.
Schlangen haben so einen empfindlichen Wasserhaushalt, wenn du wenist, vertrocknest du uns noch.

Hauptsache, du verstehst etwas Spaß und Neckerei :)

wer manchmal posts verfolgt, in denen ich vertreten bin, der weiss, dass ich bei spässchen immer dabei bin :)

und was sich liebt, das neckt sich ;)

[size=-2]so, mal sehen, wer sich als erstes der liebe wegen outet[/size]
:p

Simonska schrieb:
Ausser Brutzel, aber der ist wohl trotzdem in der Schule. :clown:

öy.... die schule is goil. :) würde da gerne ne feste stelle haben. :) aber das geht nie und nimmer. :(
simone, du könntest da auch was lernen.... hrhrhr
oh mann.. wenn ich mir die dortige jugend so ansehe, geht deutschland vor die hunde.^^

@thema erwachsenen fragen:
"Ich bin echt sauer, jetzt bemüh ich mich um etwas, das kein scherz ist. Und du ziehst das in den Dreck!"
wo zieht hier simone was in den dreck? :no:

hm... selbst ist die frau. du brauchst nur die forenfunktionen richtig bedienen und kannst selbst suchen.
pubertierendes gehabe und andere für die sache versuchen einzuspannen, ist nicht das ding von erwachsenen.

ansonsten..... -> dein vorhaben ist kindergarten.

hach ja.. manchmal gehts mir richtig gut. :angel:

ps:
raNtaN.eXe schrieb:
und was sich liebt, das neckt sich ;)

also wenn das zutreffen würde, müsste ich massenhaft männer und frauen lieben. :lol:

:hy: Rantan
...hab mal vernommen, dass schlangensuppe wie hühnchen schmecken soll und demnach eigtl ganz lecker sein sollte...
Schmeckt nicht irgendwie alles, wenn man nicht weiß wie es schmeckt, wie Hühnchen? :D

raNtaN.eXe schrieb:
...
und was sich liebt, das neckt sich ...

Wenn das stimmen sollte .. oje, das lässt dann soo einiges draus schließen :clown:

@Brutzel .. ja :D
Haben die im Moment keine Stelle frei oder einfach net auf Dauer zubesetzen?

:hy: an den Rest

*frischen Kaffee auf den Tisch stell*

ahoi ice :hy:

grad ne mail bekommen...

heute abend sei in meiner lieblingskneipe eine "wish it was summer - caipirinha all you can drink" paaaaaaarrrrrrrdy...

es hat nur einen haken -> NUR mit begleitung ....

:cry:

TenthManDown schrieb:
Du musst also auch ein weibliches Wesen finden, dass ebenso dahin will und ebenso keine Begleitung hat ;)

genau so siehts aus...

das wird n problemchen geben...zumal auch noch donnerstag ist und morgen alle arbeiten müssen :mad:

:hy: so ich fahr jetzt heim und mach mich mal an ein paar telefonate...ich hoffe jemand opfert sich für meinen caipi konsum :bersi:

bis denne :hy:

Viel Erfolg dabei und hoffe du findest jemand aufopferungsvollen ;)
Morgen dann bitte nen Bericht dazu! :go: (sofern du hingehen konntest ;))

Das find ich mal krass, nur leider sieht man nix, wegen diesem ****wetter :autsch:

lceman schrieb:
Das find ich mal krass, nur leider sieht man nix, wegen diesem ****wetter :autsch:
Tja, das war doch auch bei der totalen Sonnenfinsternis so :(

@Rantan: Ich würde ja mitgehen, bin nämlich Strohwitwe, aber ich glaub, du bist mir zu weit weg :D

@Engel .. jo, bei uns sah man nbisl was durch die Wolken, da es net allzu bedeckt war.
Ich habe mir vorgenommen zur nächstmöglichen totalen Sonnenfinsternis am entsprechenden Ort anwesend zusein :) Mal schauen was daraus wird ..

@Strohwitwe .. was machst du denn heute Abend so, wenn du net Caipi trinken gehen kannst? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben